Anika Harrisleer Str. 47
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anika
Harrisleer Str. 47
Flensburg
Schleswig Holstein
0152-15079187
Karte Anzeigen
Habe gestern mal Anika in der Haarisleerstr. besucht

Also gleich zum Anfang mal, Besuch hat sich eindeutig gelohnt. Fotos kommen hin obwohl sie denke ich ein bisschen älter ist als angegeben.


Beim begrüßen stand sie im Bademantel und der Sexy Pinken Unterwäsche an der Tür Titten sehr geile Sache. 

Haben dann kurz das geschäftliche geregelt, 150 für 1h Fm,...

Sie ist dann kurz verschwunden um sich frisch zu machen, ich war bereits fertig und spitz.
Als erstes dann abgegriffen, sehr geiler Körper, und ein bisschen küsse. und sie hat sich langsam nach unten aufgemacht und dann sagte sie ich würde heute mal Fn so bekommen und legte los. Dodgy Dodgy Dodgy 

Sie hat dann richtig schön geblasen, auch wenn es nicht sehr tief war und hat mich das erste mal ausgesaugt. Danach etwas gekuschelt, ihre geilen titten etwas bearbeitet bis es zur zweiten Runde losging, schön Gummi mit dem Mund übergestülpt, angeblasen und danach der übliche 3 Stellungskampf bei dem sie sehr geil mitgemacht hat bis das Gummi dann wieder gefüllt war. 

danach nochmal etwas Körperliche nähe, nettes gespräch und dann angezogen und los dauerte insgesamt so etwa 45min und war jeden euro wert.

[Bild: 8ed1526abd1e8c28ffd5948ab5247cb0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer,limbo,Dienstbote,,Raubritter
Feiner Bericht. Mich schreckt nur die Location ab. Oder ist es drinnen etwas gemütlicher als es von draußen aussieht ?

VG
Hurenfan
Zitieren
Ausruf 
(27.09.2014, 14:59)Hurenfan schrieb: Feiner Bericht. Mich schreckt nur die Location ab. Oder ist es drinnen etwas gemütlicher als es von draußen aussieht ?

VG
Hurenfan

Leider nicht, es sieht genau so schäbig aus, war dort auch schon mal, allerdings nicht bei dieser Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
#4
Hallo an alle
War gestern bei ihr und kann nur bestätigen das sie ne nette ist .

Gezahlt 70 E für ne nette halbe Stunde

Netter Smalltalk dann schönes französisch und dann ein leider zu
kurzer Ritt .
Location ist von innen ganz ok und sauber

Sie bleibt noch etwas und wird sicher von mir mal wieder besucht
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo
(16.10.2014, 12:02)Schnuffel22 schrieb: Hallo an alle
War gestern bei ihr und kann nur bestätigen das sie ne nette ist .

Gezahlt 70 E  für ne nette halbe Stunde

Netter Smalltalk dann schönes  französisch und dann  ein leider zu
kurzer Ritt .
Location ist von innen ganz ok und sauber

Sie bleibt noch etwas und wird sicher von mir mal wieder besucht

Moin Schnuffel!

Das ist aber auch echt ein Higucker, die Kleine!

Kannst Du zu Ihrem Leistungsangebot und der Verständigungsfähigkeit noch etwas mehr schreiben? Ich suche schon länger eine nette Dame im Revier, die mich nicht nur optisch anspricht, sondern auch AV und FT zu Ihren Fähigkeiten zählt.
Leider habe ich bei der Vermittlung meiner besonderen Wünsche des öfteren feststellen müssen, dass die meisten DL, die als Herkunft "europäisch" angeben, auf deutsch maximal einigermaßen verständlich stöhnen können... Unentschlossen

Grüße,
"Didi"
Zitieren
Kontaktdaten
Anika
Harrisleer Str. 47
24939 Flensburg
0152 167 762 58
Karte Anzeigen
Moin!

Entweder hat die SN-Seite ein Flashback, oder Anika ist wieder zurück in der Harrisleer 47!

Na dann:... :-)

Gruß,
Di.
Zitieren
(27.09.2014, 11:40)Wasser--träger schrieb: Habe gestern mal Anika in der Haarisleerstr. besucht

Haben dann kurz das geschäftliche geregelt, 150 für 1h Fm,...


danach nochmal etwas Körperliche nähe, nettes gespräch und dann angezogen und los dauerte insgesamt so etwa 45min und war jeden euro wert.

1 Std. gebucht und nur 45 min. bekommen und FN bei 150€ nicht inkl. erscheint mir etwas überbezahlt zu sein.
Zitieren