Gjulia Podbie
Kontaktdaten
Gjulia
Podbielski
Hannover
Karte Anzeigen
Name Gjulia
Alter 21 Jahre
Größe 164cm
Titten Schönes A-B straff
Figur Kf 32-34
Nation Rümänisch
Sprache , fickdeutsch , Spanisch...kein englisch
Zähne ordentlich und sehr weiß, leicht Mundgeruch

Verhandelt ZK FO GVM 30min/50€
Nach dem anfangen fragt sie...blasen mit oder ohne, ich sage Ohne..sie sagt kostet extra.
Ok sag ich kein Problem gib mir mein Geld.  Damit war das thema dann geklärt.

FO soweit ordentlich außer das sie dabei stönt, das stöhnen nervt und ich frag sie ob sie einen Orgasmuß bekommt beim Blasen. Dann war erstmal ruhe.
ZK gab es auch keine , will sie nicht und ich hab drauf verzichtet theater zu machen
Sie oben fand ich nicht so toll also Missi und Doggy das war ordentlich und denke sie
fand es auch nicht schlecht jedenfall hat sie gut mitgemacht, es gab einen Countdown noch 10min , noch 5min und noch 2min. blabla

Sie ist etwas schroff vom und macht das sicher auch schon länger aber ich fand es gut
Werd sicher nochmal bei ihr borbeischauen.

Fazit: Toller Körper
         Hübsch
         fröhlich und redet auch gern
         
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Elmar2000,Driver66,BFA30,morten,Silvio.B
(26.09.2014, 22:56)2cool4shool schrieb: ...FO soweit ordentlich außer das sie dabei stönt, das stöhnen nervt und ich frag sie ob sie einen Orgasmuß bekommt beim Blasen. Dann war erstmal ruhe...

[Bild: lachende_smilies_0023.gif][Bild: lachende_smilies_0023.gif][Bild: lachende_smilies_0023.gif]köstlich Mr Burns


Hat Giulia gesaugt wie ein Vampir?


intimes-niedersachsen.de schrieb:Giulia aus Transylvanien saugt wie ein Vampir!!

Eine junge leidenschaftliche Frau mit Stil und Niveau,
verwöhnt dich nach allen Regeln der Kunst. Ich bin eine
einfühlsame und zärtliche Gespielin, die gerne ihre Reize
einsetzt um dir Lust zu bereiten. Mein kleiner Knackpo und
die süssen Brüste wirst Du nicht mehr vergessen!

Alter: 21 Jahre
Größe:  1,70 m

KF: 34
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
OW: 75 B
Sprachen: deutsch
Figur: schlank
Intimbereich: rasiert

Fr.
AV
NS
KBes
GBes
SP
DDS
LS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel

Rollenspiele
Haus- und Hotelbesuche
Sonderwünsche auf Anfrage
KV aktiv
FR beidseitig
ZK
Fr. Natur
Dreier mit 2 Frauen
Service auf Anfrage


Gruß limbo, dankt 2cool4shool für die leckere Neuvorstellung
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Elmar2000
Giulia, Quelle1, Quelle2

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B, fest, natur
Typ: deutsch
Herkunft: Rumänien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Rumänisch



  [Bild: th_856593602_85451_123_554lo.jpg] [Bild: th_856598390_85452_123_567lo.jpg] [Bild: th_856603620_85453_123_50lo.jpg]
[Bild: th_856608254_85454_123_70lo.jpg] [Bild: th_856613413_85455_123_430lo.jpg]
    



  [Bild: th_856696290_5893616_F1_123_41lo.JPG] [Bild: th_856700399_5893616_F2_123_260lo.JPG] [Bild: th_856703216_5893616_F3_123_235lo.JPG]
[Bild: th_856706775_5893616_F4_123_25lo.JPG] [Bild: th_856710230_5893616_F5_123_152lo.JPG] [Bild: th_856712578_5893616_F6_123_122lo.JPG]
[Bild: th_856716415_5893616_F7_123_142lo.JPG] [Bild: th_856718795_5893616_F8_123_400lo.JPG] [Bild: th_856721300_5893616_F9_123_599lo.JPG]
[Bild: th_856726502_5893616_F10_123_2lo.JPG] [Bild: th_856730198_5893616_F11_123_811lo.JPG] [Bild: th_856736680_5893616_F12_123_489lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Elmar2000,Checker Hacker
Hier mal das Gesicht unverpixelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,4iburaschka912,teenielover,BFA30,Elmar2000
Bei IN ist es eh unverpixelt , komisch das nur
die gepixelten hier reingestellt wurden
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Checker Hacker
(03.12.2014, 12:00)2cool4shool schrieb: Bei IN ist es eh unverpixelt , komisch das nur
die gepixelten hier reingestellt wurden

Danke für den Hinweis.


 [Bild: th_640231903_85451_123_52lo.jpg] [Bild: th_640237626_85454_123_219lo.jpg] [Bild: th_640244294_85455_123_10lo.jpg] [Bild: th_764023487_85453_123_86lo.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Bono,fish01,jogibaer,limbo,Undertaker,Andyy,salomon,Checker Hacker
Letzten bei Giulia gewesen, die Sprachkenntnisse sind etwas besser geworden.
Der Körper nicht, alles gut in Schuss, wie auf den Bildern zu erkennen.
Sie konnte sich gut auf meine Vorlieben einstellen (lieber langsam)
Habe erst die 30min/50€ Variante genommen, und weil es mir so gut gefallen hat das Gleiche noch einmal ;-)

Fazit: Tolles Mädel, toller Körper, für mich toller Service.

Wiederholung: Bestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Bono,Driver66,jogibaer,fish01,morten,brainy,Checker Hacker,eagle,Silvio.B
Kontaktdaten
Giulia
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0152-18697824
4. Stock App. 28
Karte Anzeigen
Giulia ist zurück.


 [Bild: th_065254344_6695743_F1_123_239lo.JPG] [Bild: th_065255701_6695743_F3_123_128lo.JPG] [Bild: th_065256355_6695743_F4_123_148lo.JPG] [Bild: th_065257695_6695743_F12_123_372lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Checker Hacker,morten,Silvio.B
(28.10.2015, 23:11)Driver66 schrieb: Giulia ist zurück.


 [Bild: th_065254344_6695743_F1_123_239lo.JPG] [Bild: th_065255701_6695743_F3_123_128lo.JPG] [Bild: th_065256355_6695743_F4_123_148lo.JPG] [Bild: th_065257695_6695743_F12_123_372lo.JPG]

Stimmt....hab Sie mir heute Mal angeschaut ;-)

Also......zuerst Mal Vorteil Sie ist alleine in Zimmer 28 ;-)...... (fühle ich mich iwie immer besser)

Geklingelt und eine gut aufgelegte junge sehr fröhlich dreinschauende
(aber wie ich finde sehr sehr schlanke ja fast Skinny) Dame macht auf......GIULIA.....War erst skeptisch und wollte Mal vorsichtig anfragen was Sie macht und für wieviel.....

Meine Standart NR. .........Normale Küsse....FO......überall anfassen....verkehr........alles für 50 € ?

Ja......machen wir sagte Sie mit einem netten lächeln............spätestens hier waren alle bedenken wie weggeblasen.

Also Waschen.......danach Sie und ich konnte zuschauen (sonst eher net üblich).........eine sehr reinliche Lady....danach im Stehen ganz viel küsschen und langsam aufs bettchen da gings weiter...........streicheln (aber vorsicht Sie ist SEHR kitzelig) ;-).....dann langsam weiter richtung Muschi........lecken..... und zwischendurch immer wieder küssen und streicheln und kuscheln und........ja also as war alles in allem der beste wie heißt es...GF6.....den ich bis jetzt hatte (und es war net mein 1.2.3.........Mal).

Eine tolle Frau.......danach oder überhaupt.......konnte ich Sie auch wenn ich nicht mit Ihren Worten....."Rums Rein" Lachen fingern.

Dann FO.....hatte ich schon besser..kleine Kritik...aber net so schlimm ich sehe das gesammte und so schlecht war es nun auch net.

Dann Sex.......leider ? ! mit...... wie sagt Ihr hier ........Flutschi..?......hab wohl nich genug vorarbeit geleistet Grübel ........aber egal auch das war OK. Und schien auch alles in allem als ich dann zum Ende kam gefallen zu haben.

Sie bot mir nochmal das Bad an..........und ich massierte Sie ein wenig.

Alles in allem ein super Date....kurz gefasst......

1. Es war im Limit von 50€ alles drin (kein extra Geld)

2. Kein Zeitdruck........Sie sagte nach der Massage zwar zeit ist um aber trotzdem alles im Rahmen !

3. Meine Wünsche und Absprachen wurden eingehalten.

4. SUPER..........sympathisch die kleine ( vielleicht auch weil ich gegen 14:30 Uhr der 2 ! ! war ?)

5. Zimmer Pico Frau ebenfalls.

So hoffe ich hab nischt vergessen......falls Fragen immer fragen.......Bin net so der schreiber Rot werd

Alles in allem ein tolles Date mit einer super DL die .......wie ich fand.......gut Deutsch spricht......... mann konnte reden......was mir sehr wichtig ist.

Wiederholung zu 1000 %

Sie ist auch noch eine Weile da sagte Sie...........für alle die Lust bekommen haben ;-)

Also das wars mal wieder vom Checker Hacker.........

Bleibt sauber und seit lieb zu den Ladys.........dann sind Sie es auch bestimmt zu uns Megalach

Tschöööööööööööö Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,BFA30,teenielover,jogibaer,Brad,,HiJack,prinz69,heino34,limbo,eagle,horst62,morten,Silvio.B
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Checker Hacker
Moin liebe Freunde des gepflegten Stechens,

Nach den Berichten hier, und der Tatsache geschuldet, dass mein Kurtztripp nach Kolberg aus mehreren Gründen nicht so erfolgreich war wie geplant, ich dazu am WE Zuhause und im Dienst schon wieder die Handgranaten und Handflampatronen hätte auspacken können, ich also schon ein ganz klein wenig geil war, musste was zum pimmpern her.
Zum Glück hatte ich während der Nachtschicht Zeit mich ein wenig umzuguggen Big Grin
Mit dem Feierabend passte das auch ganz gut, also mussste die Entscheidung zwischen Nikita und Guilja fallen, da diese beiden die Finalistinnen waren Big Grin
Nikita kannte ich schon und ich war mir sicher, das würde wieder lecker werden.
Da ich bei solchen Optik Krachern immer etwas skeptisch bin was die Leistung angeht, da die meisten dieser Optik Kracher leider eher unterirdische Leistung abliefern, ließ ich mich von euren positiven Berichten leiten.
Aber man will ja auch mal was neues probieren, also kurz nach 1000 bei Guilija angerufen und sie sofort erreicht, was scon selten genug ist bei manchen Greteln, die Erreichbar ab, auf der Website stehen haben und dann erst 2h später zu erreichen sind Unglücklich
Egal, gefragt ob ich in 20 - 30 Minuten vorbeikommen könnte und was die h kosten soll.
Pünktlich nach 25 minuten schellte ich an ihrer Türe und bat um Einlass und mir wurde dann auch recht schnell geöffnet.
Da wäre ich fast das 1. Mal gekommen
Vor mir stand eine süße, junge Blondine mit sehr geiler schlanker Figur und süßen, kleinen Lecktitten.
HAAAAMMMEERRR

Ich mich als der anrufer geoutet und nochmal Preise gechecked, 1h 100 €, mit Anal 130

Eig hätte ich wohl schon gerne in den Schokobunker einfahren wollen, allerdings war ich mir sicher, bei diserr zarten Figur wird das nicht nötig sein Big Grin
Gleichzeitig war ich mir gar nicht sicher, ob das Kanonerohr da überhaupt reinpasst Big Grin
Also die h zu 100 gebucht
Nach Geldübergabe erstmal leichtes abgreifen, danach Klamotten ausgepellt und ab ins Bad Schniedel schruppen Big Grin
Als ich fertig war verschwand sie ins Bad und machte sich frisch, ich setzte mich erstmal aufs Lotterbett.

Als sie dann zurück kam, stellte ich sie sich vor mich und konnte erstmal ihren zarten Körper mit meiner Zunge und Fingern erkunden.
Sie drückte mich dann aufs Bett und begann von oben beginnend ebenfalls mit Küschen, bis sie am Südpol ankam.
Dan gab sehr geiles FO, zwischendurch sagte sie noch so etwas wie, bitte nicht in Mund kommen, ..........ob das klappen wird? Ich war mir nicht so sicher, bei dem Anblick und dem FO Big Grin
Nach ein paar Minuten sehr geilem FO, Tüte drauf, nen bischen Flutschi drauf und sie sattelte auf, .................. wooowww wie geil und eng.
Es dauerte dann auch nicht lange und die 1. Ladung war in der Tüte, auszucken und zurücklehnen, kurzer Blick auf die Uhr, oh erst 15 Minuten um, ok bei so einem Hammer Mädel kann das mal passieren Smile
Sie fragte ob ich kurz ins Bad wolle, was ich dann aucht tat, sie ging nach mir auch nochmal sich frisch machen.
Zurück aufs Lotterbett, bischen quatschen, kuscheln, abgreifen, schon stand das Rohr wieder feuerbereit Big Grin

Also auf zur 2. Runde, wieder eingeleitet durche gutes FO mit zwischenzeitlicher Unterbodenwäsche bei ihr und versenken des 1. Fingers Smile
Dann wieder aufsatteln lassen und in den 3 Stellungskampf gegangen.
Irgendwann war dann auch die 2. Tüte voll Smile
Danach wieder ins Bad und dann wieder kuscheln und AST
Irgendwann begann sie sie auf den Rücken zu legen und wanderte mit der ZUnge über ihre Tittchen hinab zur leckeren Muschi.
Dann kam irgenwann das, Schatz, Zeit ist um UnglücklichUnglücklich
Egal, nochmal hoch zu ihren Titchen, erst die eine, dann die andere nochmal verwöhnt, da sagt sie auf einmal, die andere auch nochmal .)
Ok also getan, dann durfte die 2 natürlich au nicht zu kurz kommen, also auch da nochmal ran Smile
Dann nochma, oihne Widerworte ihreraeits nach unten abgetaucht Smile
Nach weiteren 10 Minuten meinte sie dass es schade ist, aber die zeit nun wirklich um sei Unglücklich
Ich denke wenn es nicht zwischendurch mal geklingelt hätte, wo sie nur ein ¨Besetzt¨ rief Smile
Hätte ich wohl noch etwas länger verwöhnen dürfen Smile

Fazit:

Ein tolles süßes schlankes Mädel, Optik 1a
Gesicht 1
Figur 1
Titten 1
Arsch 1
FO 1-2
GV 1
Zwischenmenschlich 1
Ihr deutsch ist dafür das sie wohl erst 7 Monate hier ist, besser als das manch anderer, die seit 5 jahren und länger hier leben, als ihr dieses sagte, freute sie sich riesig über dieses Kompliment.
Wiederholungsfaktor 1000%
Richtig geil wäre es, wenn sie zusätzlich noch leicht bi angehaucht wäre Big Grin
Dann würde ich sie meiner Frau mal vorstellen Big Grin

Behandelt sie gut, sie ist ne echte Perle.

In diesem Sinne,

Rein in die Rinne

Und frohes stechen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,HiJack,Markus11041981,teenielover,Checker Hacker,prinz69,eagle,jogibaer,horst62,morten,Bitchpussylover,Brad,BFA30,Driver66,pussyschmecker,Silvio.B
Also vor ein Paar Tagen bei Giulia gewesen (zum 2 Mal)

Und dem ganzen ist nichts mehr hinzu zu fügen wie in meinem ersten Bericht (siehe oben).

Oder mit den Worten von Gunny Highway ,:

Behandelt sie gut, sie ist ne echte Perle.

Fo....empfand ich als Glatte 1 aber Geschmackssache ;-)

Viel Spass noch euer

Checker Hacker :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Brad,eagle,morten
Wieviel hast du bezahlt, wie beim ersten Besuch 50.-?

Gruß limbo, dankt Checker Hacker für das Update
Zitieren
(01.12.2015, 21:18)limbo schrieb: Wieviel hast du bezahlt, wie beim ersten Besuch 50.-?

Gruß limbo, dankt Checker Hacker für das Update

Ganz genau Limbo 50 € für Sex........ überall anfassen....... Franz. bei Ihr ...fingern aber schön vorsichtig.......... und FO bei mir (wollte erst mit gummi da hab ich ganz lieb gefragt ob auch ohne drinn sei und Sie meinte nur aber nicht spritzen in Mund ) ich geb mir Mühe sag ich und Sie legte los.........wie schon erwähnt eine echte Perle (die auch noch min. bis ende des Jahres bleibt ! !)

Immer nett und freundlich sowie (finde ich) Kundenorientiert ........seid lieb und nett zu Ihr dann ist Sie es auch und Ihr habt ne Menge Spass Lachen

Also viel Erfolg beim ......und Testen

Euer

Checker Hacker Winke

Ach ja vergessen..........Wiederholung (wenn auch logisch) zu 100000000000 %
Genau so wie alle hier hochgeladenen Bilder von Ihr (egal ob mit oder ohne Pixel) stimmen zu 10000000000 % ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,fish01
ich war heute bei ihr.
ich bin begeistert.
top Figur mit super Titten.
Performance sehr gut.
Zuerst kuscheln mit ZK und schön an den Dingern gespielt.
Dann sehr gefühlvoll geblasen.
Tüte drauf und dann mehrfacher Stellungswechsel.
Sie geht gut mit, top GF6
Wiederholung: 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,morten,Driver66,Checker Hacker
(14.12.2015, 23:37)FT_FO schrieb: ich war heute bei ihr...

Was hast du für das geile Erlebnis bezahlt?

Gruß limbo, dankt FT_FO für das Update
Zitieren
(14.12.2015, 23:44)limbo schrieb:
(14.12.2015, 23:37)FT_FO schrieb: ich war heute bei ihr...

Was hast du für das geile Erlebnis bezahlt?

Gruß limbo, dankt FT_FO für das Update

Ich unterstelle Mal 50 € .....Sie zockt nich ab und verlangt extra Geld ;-)

Mit das beste was der Podbi Bunker zu bieten hat ! ! !

Grüße und viel Spass noch......
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
(14.12.2015, 23:44)limbo schrieb:
(14.12.2015, 23:37)FT_FO schrieb: ich war heute bei ihr...

Was hast du für das geile Erlebnis bezahlt?

Gruß limbo, dankt FT_FO für das Update

ja 50 € für 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Leider ist die Gute etwas "fülliger" geworden, nix mehr für Skinny-Liebhaber. Sie ist jetzt würde ich sagen normal gebaut ;-) Service usw. unverändert. Also top.
Zitieren
Es bedanken sich: eagle,morten,fish01,limbo
Traurig 
Ich werde mich in meinem aktuellen Bestandsaufnahmebericht zu dieser Frau kurz halten, denn ich kann mir gar nicht so viel Ausschmückendes ausdenken, um dem Leser hier gespannt an das Display zu fesseln. Rot werd
 
Ein Anruf bestätigte mir die Verfügbarkeit der Frau.
Gjulia’s Erscheinungsbild nach dem Öffnen der Apartmenttür 28 entspricht den Fotos…auch vielleicht nicht mehr ganz sooo skinny:
 
• Gesicht: für meinen Geschmack eher so der Typ der sich auf nem Jahrmarkt bewerben könnte wo bei nem Karussell „Junge Frau zum Mitreisen gesucht“ angeschlagen steht…keine Ahnung, vielleicht lag es daran, dass sie kaum Schminke trug Grübel
• Haare: schulterlang, blond, glatt, in meinem Fall zum Dutt hochgebunden
• Haut: kaukasisch hell
• Figur: KF34/36
• Tittis: leicht schlauchartige 70 B’s (?)
• Größe: 1,70m
• Alter:  25/30
• Herkunft: Rumänien
• Sprachen: noch ausbaufähiges Deutsch.
• Sonstiges: zwei ältere Tattoos
 
Gjulia ist so ne ganz Nette, allerdings entsteht bei mir der Eindruck, dass ihre Art auf mich, als Kunden einzugehen, etwas zu sehr „bemüht“ zu sein scheint. Das Apartment ist aufgeräumt und sauber, im Bad finden sich frische Handtücher und im VZ flimmert stimulierend eine rumänische Nachrichtensendung auf Prima TV.  Unentschlossen
 
Ich äußere meine Vorstellungen für einen längeren Aufenthalt bei ihr und den Serviceleistungen FO, GVM, Massage was ich gerne mit 80€ vergüten wollen würde. Geht iO für sie und wir machen uns jeder für sich ein bisschen frisch, um dann beide ganz nackig auf dem Bett zur Verrichtung überzugehen. Hier bleibt mein Beschriebenes weitgehens technisch, da die Aktion leider nichts mit „gekaufter“ Illusion zu tun hat. Unglücklich  Das gestaltet sich dann so:

-       Etwas rumlecken und küssen meines Oberkörpers mit leichtem Anwichsen
-       Griff zum Gummi mit Hinweis von mir „Häh? Blasen ohne!“ und die Bitte von ihr nicht in den Mund zu spritzen
-       1,5 Minuten FO
-       Gummi drauf, etwas härter wichsen, Flutschi drauf, den Halbsteifen sich ins Loch würgen, megaschnell abreiten…BUMS…fertich  Ausruf

Zwischendurch gab’s so nen paar aufgehauchte Küsse auf den Mund, aber das war’s…im Anschluss werde ich noch tapfer von Giulia massiert, dabei unterhalten wir uns so nen bisschen und natürlich habe ich nach so ner blöden Nummer (für mich) eher den Eindruck, dass diese Frau ganz froh ist, dass der intime Vollkontakt sehr kurz war und vorbei ist…nach einer gemeinsamen Abschlusszigarette verlasse ich nach gut 45 Minuten das Apartment 28 wieder.
 
Fazit: Gjulia wirkte mir gegenüber viel zu bemüht freundlich zu sein. Das störte mich. Der kurze Akt bleibt mir so fast schon als schrecklich Wein  in Erinnerung, denn aus dieser „Bemühtheit“ entsteht bei mir der Eindruck, dass es die Frau ganz fürchterlich eklig fand Service bei mir abzuleisten…die buche ich nicht nochmal…
…und Gjulia raucht ihr Kippe so, wie Popeye seine Pfeife… Mad ...übrig bleibt  1stern und nen Halber, weil ich das Massieren ganz gut fand.
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,horst62,ackermann21,HiJack,fish01,El Loco,BFA30,Silvio.B,jogibaer,keeks,Bronto8