Zu dritt im Wohnwagen hinter Bauhaus in Koblenz
Zwinker 
Kontaktdaten
Koblenz
Rheinland Pflaz
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach meinem ersten Bericht und meiner ersten Erfahrung am Koblenzer Strassenstrich kommt nun ein zweiter Bericht. Dieses Mal war es der Hammer.

Vor knapp 3 Wochen war ich unter der Woche gegen 20 Uhr wieder hinter dem neuen Bauhaus Markt unterwegs. Heute war ich in fester Absicht da, eine Frau zu ficken, die meinen Vorstellungen entspricht.

Schon lange habe ich ein Auge auf die Dame in der Mitte der Wohnwagenreihe mit der schlechten langen blonden Perücke geworfen (nähe des kleinen Parkplatzes mit den zwei Wohnwagen). Also habe ich dort angehalten. Leider sah sie nicht so gut aus, wie beim vorbeifahren und mit 27 fand ich sie auch recht alt. Also bin ich ein paar Mal weiter im Kreis gefahren. Dabei sind einige Mädels beinahe vor meinen Wagen gesprungen.

In etwas im Bereich des letzten Drittel, kurz vor der Kurve stand dann eine sehr zierliche Damen, die mir immer wieder schüchtern gewunken hat. Ich habe also angehalten. Wow, die war zuckersüß.

Doch ich wollte mehr, ich habe also bei ihr geparkt und sie versucht zu fragen, ob sie es auch zu dritt machen würde. Sie hat kein Wort verstanden. Die Damen neben ihr (blond mit Brille) hat dann übersetzt und schnell hatten wir auch eine zweite Damen parat (es war die einen Wahen weiter). Sie hatte geförbte blonde Haare und ein Arschgeweih.

Schnell waren wir uns einig. 75€ für beide, ficken und blasen.

Dann ging es los. Hände und Schwanz musste ich desinfizieren (gute Sache) dann fingen beide an zu blasen, ich durfte beide dabei fingern. Wow, was für ein gefühl. Die Schüchterne war absolut neu, sie hatte noch etwas Probleme beim Blasen aber die andere (blonde) hat alles gezeigt. Dann wurde gefickt. Junge Junge, die neue war super Eng und zunächst nicht feucht. Was für ein gefühl. Ich habe dann beide nach und nach in diversen Stellungen gefickt. Es war unbeschreiblich mit zwei so super geilen Ladies Sex zu haben. Beide waren komplett nackt.

Als ich abgespritzt habe durfte ich mich nich sauber machen und musste dann gehen.

Auf jeden Fall wird es eine Wiederholung geben. Sehr, wirklich sehr zu empfehlen.

Eigentlich wollte ich eine wirklich junge Dame (18 Jahre) finden, aber mit den beiden Skinny Girls bin ich auch glücklich geworden. Vielleicht hat ja nich jemand eine Idee, wo ich wirklich junge Damen in Koblenz finde (ich kann ja nicht jede Nutte fragen)
Zitieren
Hallo Leotart,

danke für Deinen leckeren Berich. Die schüchterne müsste Annamaria sein, mit ihr hatte ich vor einigen Wochen auch das Vergnügen gehabt, dass sie eng ist kann ich bestätigen und nimmt auch kein Flutschi. Man kann sie schön führen.

Gruß Chopper
Zitieren
Ich weiss nicht mehr, wie ihr Name war. Heute bin ich kurz vorbei gefahren und da waren wieder ganz andere da. Die mit der blonden Perücke ist aber irgendwie immer da. Darf man hier Bilder hochladen?

Kann mir jemand sagen, wo ich in Koblenz wirklich junge Mädels (18 bis 20 maximal) finde?
Zitieren
(25.09.2014, 16:15)Leotart schrieb: ...Darf man hier Bilder hochladen?

Wenn die Bilder aus dem privaten Fundus stammen, also selbst gemacht sind, dann nicht.

(25.09.2014, 16:15)Leotart schrieb: Kann mir jemand sagen, wo ich in Koblenz wirklich junge Mädels (18 bis 20 maximal) finde?

Dazu bitte eine separate Fragen stellen.


Gruß limbo
Zitieren