BG1 EG, polnisches Pfund Rihanna
Da meine erste Option nicht anwesend war beschloss ich kurzerhand mal was neues auszuprobieren.

So isses dann passiert:

Im langen Gang die zweite Tür rechts mit Zettel dran - rihanna polen (oder sowas).
Blonde Polin, ca 175-180cm und locker 130kg (bin selten in so Gewichtsklassen unterwegs, deshalb bitte ich um etwas Nachsicht, falls ich mich um 20-30kg verschätzt habe). Titten in C-D.

Glaub sie hatte paar Tatoos und ne etwas faule eckzahnstelle. Konversation ist auf deutsch möglich. Sie sei 23 und seit einem Jahr in Deutschland.

Weil ich diese Grazie unmöglich wegflanken konnte, sagte ich ihr, dass sie bitte nen schönen Handjob machen sollte.

Erst ohne, dann mit Öl. Gegen Klatscher auf den Arsch hat sie nix. Fingern war nicht möglich - Punze btw leicht stoppelig. Nippelzwirbeln war leider auch nicht drin. Aber man konnte die brüste geil abkneten und ablecken. Ebenso kann man in jede Speckfalte den Finger oder Hand versenken.

Während ich also grad die Nippel lecke kommts mir irgendwann und läuft unter anderem schön ihre Hand entlang. Sie reichte mir dann Papier zum Saubermachen und machte sich selbst an den Brüsten sauber.

Keine Wiederholung, da sie leider nicht meine Gewichtsklasse ist. Service war soweit ok. Bezahlt habe ich vor dem handjob 25€.

Grüsse PA
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,my2cents,limbo,Lord_V
130 kg ist schon ordentlich verschätzt *g*

sie hat höchstens 90 kg.

wie fest waren die arschklatscher?
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Nicht so fest, dass man sie auf dem Gang gehört hat. Sie hatte auch keine roten Abdrücke.

Dennoch konnte man ganz ordentlich zupacken

Gruss. PA
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#4
Also ich gehe ab und zu ganz gerne zu ihr.
Ist alles schön fest, kein Hängebusen o. ä.
Ich lecke sie immer ganz aus...
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69,lindner
Als ich letztens durch die BG1 geschlendert bin und irgendwie alle Türen zu denen ich wollte zu waren, bin ich letztlich bei Rihanna gelandet - obwohl sie eigentlich nicht in mein Schema passt.
(übrigens: machen die Damen immer später ihre Türen auf oder hab ich die Uhr verlernt?)

Zur Aktion:
FT und lecken für 50

Sie hat sich neben mich aufs Bett gekniet und hat sich sogar so positioniert, dass man unten an ihr rumspielen könnte.
Im 69 wars dann ein Wenig beengter als unter Gina  Lachen Aber egal.
Rihanna hat ziemlich große Schamlippen was ich persönlich ziemlich geil finde.
Nach meinem Abschuss hat sie sehr geduldig weiter gelutscht bis wirklich nix mehr kam.

Ich war sehr zufrieden- ich hab exakt das bekommen was ich bestellt hatte.

Ist halt kein Optik-Fick und auch keine Plaudertasche, aber der Service stimmt.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lord_V,limbo,Schneckenschubser,Cronauer69