19 jährige Ani, Bulgolady mit dunklen Haaren
#1
Daumen hoch 
Moinsen!!!

Gestern Nacht gegen 2 vor dem C&A stand eine Dame und schwarz/goldenen Stiefeln mit schwarzen Latexleggings und auch sonst komplett im schwarz angezogen.
Dunkle Haare bis zu dem Schultern, heller Taint, 165cm groß und ca 65-68 kg schwer.
Ich sags euch gleich, bin kein guter Schätzer aber i do my very best.

Nennt sich Ani, Handynummer hat sie nicht (ich hätt sich auch mal tagsüber begattet) und kommt aus Bulgarien. Die 19 nehme ich ihr nicht ab, eher 25 Jahre ist die Liebesfee.

Deal: 20€ für 1x alles bitte außer AV

Am VO nackig gemacht, auf der Rücksitzbank die rasierte und saubere gefingert und ihre leider etwas hängenden Titten geknetet. Zur Größe, ich hab 0815 Hände und sie hatte bisschen mehr als ne Handvoll, war also ok für mich.

Das FO machte sie gut und absolut zufriedenstellend.
Mein kleiner stand da wie ne 1.
Auf den Rücken gelegt und blank gefickt.
Das Blasen war schon gut, so dass ich nach ner Minute ablaichte.
Andere Stellungen wollt ich nicht da ich die ganze Zeit ZK bekam was a) sehr angenehm war da sie es gut machte und b) mir sehr dabei hilft abzurotzen da ich auf schöne Küsse stehe.

Ich muss sagen, ich war das erste Mal bei Ani und für nen beschissenen 20er hab ich super Service bekommen.

Nachdem auszucken habe ich mich angezogen, sie sich mit Feuchttüchern gesäubert und ich fuhr sie zurück an ihren Platz.

Also volle Empfehlung!!

Frage: da steht seit kurzem ne Schwarze.
Scheint zwar auf Crystal Meth zu sein aber trotzdem.
Kennt die einer? Ist sie die Kohle Wert?

Einen schönen Sonntag wünscht

WillyWitzig
Zitieren
Danke W.W., hört sich gut an. Beifall
Kannst du dir bitte mal die Bilder in diesem Thread anschauen. Eventuell ist es die gleiche Anni.

Gruß fish

Btw: Bei einer Frage bitte gemäß den Anfrageregeln einen neuen Thread aufmachen, wird sonst zu unübersichtlich Wink
Zitieren
(21.09.2014, 12:11)fish01 schrieb: Kannst du dir bitte mal die Bilder in diesem Thread anschauen. Eventuell ist es die gleiche Anni.

Da steht manchmal noch eine, die sich auch Anni nennt. Kommt aber nach eigenen Aussagen aus der Türkei. Vom Gewicht her, könnte die aber besser hinkommen, als die DL auf dem Foto.
Die DL auf dem Foto habe ich dort bislang leider noch nicht gesichtet. Wein
Zitieren
Das wäre ja klasse, wenn die Anni wieder da wäre. Ich war bisher auch immer zufrieden. Winke
Zitieren
#5
Ne Männers, meine Anni ist eine Andere.
Die auf den Fotos ist sie nicht
Zitieren