E45_HH Ne(l)ly 5. Stock, Zimmer gleich rechts
Besagte Ne(l)ly ist genau über dem Stockwerk der Verrrichtungsstätte von der allseits bekannten SONIA tätig.

In aller Regel hängt ein Hinweisschild im Hausgang " Nely wieder da ".

Sie ist nach einigen Monaten Abwesenheit wieder an ihre alte Verrichtungsstätte zurückgekehrt, exakt das
gleiche Zimmer wie zuvor.

Sie ist eine in etwa 4o Jährige DomREp DL, von kleiner bis schmächtiger Statur; die Titte sind " original " kein
Sili, insofern eben natürlich , klein und hängend.

Von der Optik her sicherlich nicht so sehr attraktiv, sicherlich nicht jedermanns Geschmack.

Nely ist eine solide arbeitende DL: sehr nett und freundlich, auf alle Zusagen von ihr kann man sich verlassen.

Wünsche muss man halt mit ihr absprechen (  ihre Deutsch - Kenntnisse sind hierfür gerade so ausreichend ),
sie ist für vieles offen.

SM ohnehin für Nely im Grunde ein Routinevorgang.

Für EUR 30.- kann man da nichts falsch machen, vorausgesetzt der Frauen Typ liegt einem.

Fazit; kann man buchen, muss allerdings nicht unbedingt sein ( Sonia und Yuliana gefallen mir persönlich
besser ).
Zitieren
Ist das die Nelly, welche vorher im dritten oder vierten Stock gewerckelt hat?

Meistens hatte sie auch eine bradeliansche Flagge in ihrem hängen. 
Zitieren
(21.09.2014, 09:42)Madrid85 schrieb: Ist das die Nelly, welche vorher im dritten oder vierten Stock gewerckelt hat?

Meistens hatte sie auch eine bradeliansche Flagge in ihrem hängen. 
Zitieren
Ja, das ist genau die; ihr Vater kommt aus Brasilien, ihre Mutter aus der Dom REp; ihrer Aussage nach zumindest.

Ich habe sie insofern etwas vereinfachend als Dom Reper ´in bezeichnet.
Zitieren
Nun @Priester  Grübel


Habe gelesen was du geschrieben hast und am Ende habe ich gedacht ... wo ist der Fick-Bericht ?  Verwirrt


Hast du sie jetzt gebucht ? Und wenn ...
Was hast du bezahlt ? 
Welche Leistungen hast du in Anspruch genommen ?


Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hallo, ich glaubte, dass das Wesentliche aus meinem Kurz - Beitrag hervorging, insofern einen Bericht darstellt:

Gefickt hatte ich sie vor ihrem " Abgang " im Dezember, bezahlt EUR 30.- , " Blasen war gefühlvoll ", sie ist fickfest,
sie macht Angebote aus Sonderleistungen, gegen weitere Bezahlungen ( welche habe ich vergessen ), ich war
zufrieden.

Sonderleistungen habe ich nicht in Anspruch genommen; es blieb bei EUR 30.- , die ich ihr vorab ohne Absprache gab.

Sie kobert nicht nach; die Angebote auf Weiterungen wurden distanziert, unaufdringlich vorgebracht, deren Ablehnung hatte keine
negativen Konsequenzen auf die allgemeine Leistung.

Detail - Hinweis: Blasen FO kein Problem, FT, wenn man will, auch nicht, auf dem Niveau von EUR 30.-, so war es zumindest im Dezember 2013.
Zitieren
bin bei ihr gewesen. Abgemacht waren 20 Minuten Fo für 20.-
Sie hat zärtlich und gefühlvoll angefangen aber nach circa 8 bis 10 Minuten nahm Sie Öl und wollte es per Hand zu Ende bringen.
Das Ende vom Lied war Sie hat ihn klein gewichst.
Habe es dann abgebrochen.

Nett ist Sie aber eine Wiederholung wird es wohl nicht geben dafür gibt es zu viele andere Damen die getestet werden wollen. .
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Priester,TomDo69
Kann das alles nur von meiner Erfahrung her beurteilen: ich gab ich immer EUR 30.- , FO und GVM, war immer sehr
zufrieden... kein Zeitdruck e.t.c. .

Dass ich nicht mehr hingehe, liegt schlichtweg an der Konkurrenzsituation: YULIANA und auch zuvor SONIA sind von ihrer
" Drallheit " eben interessanter...der Preis der gleiche.

Bei Nely war für mich ( ohne Nachkobern ) immer nur ihre Hinweise auf ihren schlechten Geschäftsverlauf ( keine Kohle )
etwas lästig.
Zitieren
Kleinwixen.....habe ich noch nie gehört.... Wink
Zitieren
Ganz einfach : Druckabfall deines besten Stücks, die " Spannung " kann nicht gehalten werden, aus welchen Gründen
auch immer, fehlende Energie oder unangenehme Behandlung der " Stange " , aus stark wird wieder schwach (
= kleingewichst ).
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300
Hallo beisammen,

irgendwie hatte ich heute Lust auf 'nen schönen Blowjob. Mölglichst so, dass ich dabei was zum Abgreifen oder Fummeln habe, um mein Kopfkino etwas zu fördern.

Ich hoffte ja, dass Lina wieder da wäre (ebenfalls zuletzt in der E45 HH gesichtet), aber leider Fehlanzeige.
Im zweiten Stock war noch eine ganz ansehnliche DL (deren Namen ich schon wieder vergessen habe), aber letzten Endes bin ich bei Nelly hängen geblieben. Ok geblieben, von hängen war zum Glück nicht die Rede.

Vereinbart wurden FO bis zum Schluss bei gleichzeitigem Fingern der Möse für 20 Euro.
Nach dem Schließen der Tür haben wir uns ausgezogen und Nelly hat mich anschließend am Waschbecken gereinigt.

Bevor es aufs Bett ging, haben wir noch eine Weile eng umschlungen da gestanden. Sie hat meinen Rücken gestreichelt und einen Fuß so aufs Bett gestellt, dass ich ihre Möse erkunden konnte.
Es war sehr schön, angenehm und vor allem geil, so dass ja irgendwas kommen musste.
Eine Kollegin plärrte durch die Tür, und Nelly suchte etwas Geld zusammen, dass sie ihr reichte.

Ich habe mich danach aufs Bett gelegt und sie blasen lassen. Als sie merkte, dass ich weiterhin große Interesse an ihrer Muschi habe, hat sie mir den Zugang mit etwas Flutschi vereinfacht.
Während ich also mit ihren Schamlippen, und dem was sich dahinter so versteckt, spielte, hat Nelly variantenreich, tief und nass geblasen und auch nicht vergessen mir die Eier und den Schaft zu lecken.
Es war schon ganz nett, aber wirklich Stimmung kam nicht auf - obwohl sie dabei schon nett und freundlich blieb.

Nach ca. 10 Minuten auf dem Bett (ca. 15-20 insgesamt) hat sie es dann geschaft: ich hatte meine Ersparnisse vom Wochenende verschossen.
Nach einer abschließenden Waschung wurde ich mit 2 Küsschen verabschiedet und war wieder auf der Straße.

Fazit: Es war ok und ich fühlte mich auch wirklich angenehm entspannt. Aber ich glaube nicht, dass ich sie noch mal buchen werde. Zum einen gibt es selbst in diesem Haus (inzwischen?) 2-3 wirklich nett anzusehende MILFs, die ich vorher noch mal besuchen würde, zum anderen bin ich zwar selbst niemand, der zur Reden ins Laufhaus geht, aber ein bisschen Unterhaltung darf schon sein.

Aber für 20 Euro sollte man auch nicht zu viel erwarten.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Priester,Spieler 69,Lord_V,Gourmetreiter
Daumen hoch 
Diese Woche habe ich Nely besucht. Die brasilianisch-dominikanische Mischung residiert nun in der E45-HH, linkes HH im 1.OG. Sie war mir auf den ersten Blick sympatisch und als das Angebot auf 20,- EUR für BFA lautete musste ich rein in die Butze.
Es ist dort für die Lage recht sauber und aufgeräumt. Nely bereitete das Bad zur Waschung vor, welche sie auch aufmerksam überwachte. Während ich mich auszog, entledigte sie sich auch ihrer Korsage, Höschen und Strümpfe und empfing mich küssend vor dem Bett. Es folgte stehend der Austausch von Zärtlichkeiten wie beim besten GF6.
Auf dem Bett folgte dann ein gefühlvoller FM (mein Wunsch) mit Blickkontakt und der Möglichkeit die Bläserin überall zu streicheln.
Irgendwann haben wir dann in die Missi gewechselt, in welcher ich dann auch bald alles gegeben habe.
Vorher und anschließend haben wwir uns schön unterhalten, und während des 6 gab es etliche "amooor". Ich liebe dieses Karibische Feeling. Da darf die Frau auch ruhig ein klein wenig rundlich sein.
Die Zahlung erfolgte übrigens erst kurz vor dem Verlassen des Zimmers.
Da werde ich wohl bald wieder hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,lindner,Priester,tiger1