Alexa (RO) August-Horch-Str.
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alexa oder Alexia
August-Horch-Str.
Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
zw. REWE Zentrallager und Aral Tankstell
Karte Anzeigen
Ich berichte von Alexa oder Alexis die ich am Dienstag abend besucht habe nachdem ich gefühlte 25x den gesamten SS abgefahren bin, in der Hoffnung Mary/Mery anzutreffen. Leider war sie an dem Abend nicht anwesend so das ich mal eine Ausprobieren wollte die hier nicht beschrieben ist.
Ich habe sie gegen 19 Uhr das erste Mal entdeckt, zwischendurch war sie mal weg und gegen 20:30 Uhr habe ich sie angesprochen.
Sie ist ca. 20-25 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Ca. 1,70 groß, ca. 50 Kg, schwarze lange Haare und A-B Cups Brüste. Sie spricht sehr gut deutsch und die Preise sind Ortsübliche 30 für Frz oder GV und 40 für beides. Beides natürlich mit Schutz. Da ohne für mich nicht in Frage kommt habe ich gar nicht erst gefragt. 
Da sie ohne WoWa oder WoMo arbeitet hat sie mich auf den etwas versteckten Parkplatz neben der Bahnstrecke gelotst. Um es draussen zu machen war ich zu scheu was sich als gut erwies da sich kurz nachdem wir angefangen hatten ein weiteres Auto dazu gesellte was wohl ein wenig dsspannen wollte oder ebenfalls ein ruhiges Plätzchen suchte. Weia
Auch sollte es bei mir heute nicht so klappen. Heul
Wir vereinbarten Frz mit GV und nach übergabe des Geldes versuchten wir uns es auf der Rückbank gemutlich zu machen. Notiz an mich selbst: Du bist zu alt für so einen Scheiß. 
Sie zog den Konti gekonnt mit dem Mund uber meinen Schwanz, in der Zeit fingerte ich an ihrer Muschi. 
Das machte sie allerdings so gut das ich versuchte sie zu stoppen ich es allerdings nicht mehr zuruckhalten konnte und meinen Saft viel zu früh entsorgt habe. Weia
Sie hat vorbildlich alles in eine Tüte entsorgt die in ihrer Handtasche versteckt war. 
Noch kurzes AST Pst geführt und sie zu ihrem Platz gebracht.
Ich kann nicht jede Frau vögeln aber bei den Versuch dabei zu sterben wäre schon geil. Dodgy
Zitieren
Vielen Dank für deinen Bericht nx10131!

Mich würde allerdings mal interessieren, wo sich der besagte Parkplatz genau befindet? Ein Parkplatz neben der Bahnstrecke ist mir gerade irgendwie unbekannt...

Vielleicht kannst du es ja nochmal etwas genauer beschreiben.

Danke im Vorraus. Smile
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
http://goo.gl/maps/p7A1l
Ist ein Versuch die Position zu Posten.
Google bezeichnet die Stelle als August-Horch-Str. 1b
Ich kann nicht jede Frau vögeln aber bei den Versuch dabei zu sterben wäre schon geil. Dodgy
Zitieren