Lani, Thai-Massage Nähe Woolworth
Kontaktdaten
Thai-Massage
63739 Aschaffenburg
Bayern
Karte Anzeigen
Hallo,

ich habe heute in der Location mal vorbeigeschaut.

Es waren zwei Damen anwesend. Die erste schon weit über 50. Für eine Stunde Ölmassage mit Handentspannung wurden 100 € aufgerufen.

Für eine Stunde Sex 130 €.

Ich wollte mich eigentlich nur massieren lassen.

Auch die zweite Dame die auf Ladies.de auf den Bildern erscheint, dürfte weiter über 30 Jahre sein und
hat einige Kilo mehr auf den Rippen. Sie hat die gleichen Preise aufgerufen.

Bin aber dann unverichteter Dinge wieder abgezogen.
Zitieren
#2
(17.09.2014, 18:35)Robbie123 schrieb: ...Auch die zweite Dame die auf Ladies.de auf den Bildern erscheint, dürfte weiter über 30 Jahre sein und
hat einige Kilo mehr auf den Rippen...

Hi Robbie,

mal abgesehen von den paar Kilos - entspricht die Werbung der Dame denn sonst der Realität?

danke, Elmar

Das Mädel heißt LANI:

Anzeige schrieb:LANI
fast alles Möglich

Die griffige Asiatin ist süße 27 Jahre jung!
Ihre zarte Haut gleicht einer Lotusblüte, ihr Haar ist wie Seide und ihre Leidenschaft kocht wie Feuer!

Alter:27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 C
Typ:asiatisch
Herkunft:Thailand
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Sprachen: Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

…………………………………………

Traditionelle Thailändische Masssage, zur Reduktion von Stress und Muskelschmerzen, Aufbau des Immunsystems und zur Erlangung tiefer Regeneration.

Stress, Ärger und Überforderung beeinträchtigen laufend unsere körperliche Leistungsfähigkeit. Auch die Leistungsfähigkeit der Manneskraft. Es fällt immer schwerer, einen Ort der Ruhe zu finden, eine Umgebung zu finden, wo man sich entspannen kann und seine Kräfte wieder füllen kann.
Kommen Sie zu uns!
Unser Team ist in thailändischer Atmosphäre, hygienisch, sauber und ansprechend.
Lassen Sie sich bei leiser Musik und gekonnter Massage durch unser Team in einen Zustand der tiefen Entspannung bringen.

Unsere Modelle (18+) stammen alle aus Asien und haben die uralte Kunst der Massage gelernt. Fühlen Sie, wie mit der Entspannung Ihre Kraft wieder kommt und Sie vom geplakten Individuum wieder zum Mann werden.
Je nach Geschmack können Sie diesen Zustand gleich nutzen.

Unsere Modelle massieren natürlich nackt
Unser Team bietet auch erotische Massage mit B2B und Handentspannung an. Anschließend können Sie mit den Modelle duschen.

Sie wollen mehr?
Es gibt viele Möglichkeiten: fragen Sie, sprechen Sie das Mädchen direkt an.

Tel. 0152-26241294

[Bild: oalani2ysm2.jpg]
Quelle: http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...73052.html
Zitieren
#3
Ja altbekannte Adresse. War der Dame war ich schonmal,weil,keine andere da war...,naja was soll man sagen die hat zugesehen das es in Rekordzeit einen abserviert quasi. Nixmfür mich dort
Zitieren
#4
(18.09.2014, 21:42)Schmatzki schrieb: ...(bei) der Dame war ich schonmal ... naja was soll man sagen die hat zugesehen das es in Rekordzeit einen abserviert quasi...

Hi Schmatzki,

die Dame hat dich also abserviert. In Rekordzeit.

Aber deshalb musst du doch nicht auch uns abservieren. Mit zwei Sätzen. In Rekordzeit Wink

Schreib halt bitte einen Bericht zu dem Reinfall, dann können sich die Kollegen ein Bild vom Service der Dame machen.

Siehe dazu auch: "Berichte, wie geht's, was muß rein" (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37974)

vielen Dank, Elmar
Zitieren
(18.09.2014, 06:36)Elmar2000 schrieb: Hi Robbie,

mal abgesehen von den paar Kilos - entspricht die Werbung der Dame denn sonst der Realität?

danke, Elmar

Das Mädel heißt LANI:
*** ehemaliges Vollzitat auf aussagekräftige Länge verkürzt ***



Es hat schon damit angefangen, dass es in der Wohnung sehr dunkel war, kein Licht und die Rollos heruntergezogen. Das Bild der Dame Lani ist sicher zu besseren Zeiten vor ein paar Jahren erstellt worden. Mir ist schon klar, dass auch beim Alter geschummelt wird. Aber 27 + mindestenst 10 oder 15 Jahre sind es schon. Auch nach den Umrissen zu urteilen hat die Dame  stark an Gewicht zugelegt.

Von der ersten Dame ganz zu schweigen, bin zuerst aufgrund des dunklen Umfelds etwas erschrocken und das wollte ich mir dann auch nicht antun.
Zitieren
War neugierig und habe bei Lani in AB vorbei geschaut.
Die Versprechungen sind toll, die Ausführung aber nicht.
Zitieren