Rom am Dienstag:
Information 
Nach einem eher traurigen Besuch bei den Försterinnen, wo die weibliche Besatzung doch wieder überschaubar war und mich Kollege zu einer eher lauen Nummer verkuppelte - sollte mit Vorbild an unserem Chef nehmen, der immer auf stur schaltet, wenn man ihn vermitteln will -, trieben mich die Triebe am Dienstag zu den Römerinnen. An einem Dienstag, wo dort normalerweise eher tote Hose ist, aber wat mut, dat mut.

Also am späten Nachmittag bei den Römerinnen eingelaufen und meine letzte Freikarte verballert, wie immer erst einmal einen Kaffee getrunken, um dann erst mal zu saunieren. Bin dann zweimal auf dem Zimmer gewesen, beide Male mit eher erfahrenen Kräften.
  • Jade aus Ungarn(??), geschätzt in den 30ern, herbere Gesichtszüge, dunkle Haare, ca. 1,70, Konfektionsgrösse geschätzte 36, andere größes griffiges D. Mit ihr war ich schon mal und es gab eine mehr als grundsolide Nummer mit sehr gutem Französisch- und Reiterkenntnissen. Keine Pilz-Liga, aber mindestens Euro League.
  • Danach Paula aus Rumänien, Anfang bis Mitte 30, Konfektionsgrösse geschätzte 34, getunte C-Cups, blonde kurze Haare, stark tätowiert, ca. 1.60 groß, spricht nur Englisch. Habe mir ihr schon hier und da geäugelt. Es war aber nie zum Zimmergang gekommen. Hatte sie schon beobachtet, während ich mit Jade flirtete und sie lieferte schon bei anderem Besucher solide Thekenperformance in punkto Kontaktaufnahme ab. Später kam sie dann zu mir und die Dinge nahmen ihren Lauf. Nette erotische Anbahnung an der Theke, sehr schönen, gefühlvolles Französisch und auch hier durchaus eine Rodeo-Reiterin. Nein, falsche Klassifikation, eher gefühlvoller, denn wilder Ritt. Auch hier mindestens Euro League, noch 'nen kleinen Tick besser.
Bei beiden Ladies: 
  • Before-Säggs-Talk und Anbahnung: Gut bis sehr gut
  • Zimmerperformance: Gut bis sehr gut
  • After-Säggs-Talk und Kuscheln: Einziges Manko bei beiden. Fand nicht statt. Da haben sie beide Verbesserungspotential
Beide Ladies gehören in die Kategorie erfahrenere Kräfte. Zum Prädikat Erfahrene Fachkraft oder Champignon Klasse fehlt noch a bisserl was. Die weibliche Besatzung sollten auch an diesem Dienstag so 15 - 20 Ladies gewesen sein (obwohl Highlights wie Edina, Anna oder Andrea gefehlt haben), nicht so viele transsilvanische Teenies, was mir immer entgegen kommt. Optik- und Teeniepopper würden wohl eher im Moment mosern ... Mir sagt die weibliche Besatzung beispielsweise im Vergleich zu den Försterinnen deutlich besser zu. Selbst die Piratinnen müssen zulegen. Da war die letzten Wochen zu wenig Ladies anwesend.

Insgesamt tut sich was im Rom. Essen war wieder gut: Lasagne oder Kartoffelsuppe mit Würstchen und Buffet. Habe das neue Essen dann auch mal bei der Chefin gelobt. Muss auch mal sein. Nicht immer nur kritisieren ... Die Duschen vorne werden derzeit renoviert, was natürlich zu Engpässen an den hinteren Duschen führen kann, aber das ist nun mal so. Weitere Renovierungsarbeiten sind wohl geplant.

Schade, dass Rom für meine Kollegen etwas weiter weg liegt, obwohl ja eigentlich alle Strassen ... Wäre sehr nette Stammtisch-Lokation!
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,Chris33,Marc Aurel,modelpopp
Die Duschen sind sehr schön renoviert. Richtig designer-technisch. Auch neue Schränke sind hinzugekommen. Der bisherige Duschbereich wurde also komplett erneuert und umgebaut. Bei der gestrigen nach-paula-nischen Reinigung wurde meine allerdings nicht richtig warm. War in dem Fall egal, da ich eh noch erhitzt war.
Zitieren
Du musst das Thermostat in Mittelstellung bringen. Dann wirds heiss. Auf alle Fälle bei der rechten Dusche. Wenn man ganz nach links oder rechts dreht wirds nix.

Nur ma so am Rande.
Zitieren
Es bedanken sich: Clubberer