Akkordarbeit im Puff?
(17.02.2015, 18:39)memphis schrieb: "freies Unternehmertum",
an sich eine gute Sache, nur muss man (frau) "reif" genug sein, um damit umgehen zu können.

Einige aus der Rasselbande brauchen mMn eine starke Hand, sonst laufen sie aus dem Ruder...
Das sind schon starke Sprüche die Du da ablässt. Brauchst Du auch manchmal eine starke Hand zum wohl verhalten ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
#22
Ich denke, hier werden die "Gesetze des Marktes" auch bald greifen...
Wenn hier im Forum über "Nicht-Dienstleister" gepostet wird, werden diese zukünftig gemieden werden, was für diese erhebliche Verdienstausfälle zur Folge haben wird.

Laut neuer Regelung scheint es ja so zu sein, dass die "Top-Performer" bzw. die "Stunner" (für ALDI-Verhältnisse) länger als 30 Minuten bzw. öfter gebucht werden können. Bei der alten Regelung (Wiederholungsbuchungen waren da ja praktisch nicht möglich) wurden die etwas "schwächeren" Mädels (entweder im Service oder im Aussehen) etwas "gefördert" - bei der neuen haben wir Männer "freie Hand"...

Das heißt ganz klar:
"gute" CDL = "guter" Verdienst
"schlechte" CDL = "schlechter" Verdienst
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,blow69,Marc Aurel
(17.02.2015, 18:44)Lustwandel schrieb: Das sind schon starke Sprüche die Du da ablässt.

Finde ich jetzt nicht, aber vielleicht hab´ ich mich blöd ausgedrückt.

Was ich sagen wollte, ist, dass sich durch die lange Fehlzeit der "strengen" Rez.-Dame und der recht "großzügigen" Vertretung
bei manchen Mädels einige unschönen Eigenarten entwickelt haben, eine davon ist die "Schnellabfertigung", um die es hier geht.
Da kommen auch noch ein paar andere, weniger schlimme, hinzu, aber ich will nicht ausschweifen, wurd z.T. auch schon beschrieben.


(17.02.2015, 18:44)Lustwandel schrieb: Brauchst Du auch manchmal eine starke Hand zum wohl verhalten ?

..wenn ich ehrlich bin, als ich in derem Alter war, ...ja... Rot werd

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Lustwandel,wenzman,lindner,arno_nym
(17.02.2015, 18:39)memphis schrieb: Einige aus der Rasselbande brauchen mMn eine starke Hand, sonst laufen sie aus dem Ruder...

memphis

Volle Zustimmung Memphis!

Viele von Euch kennen doch mit Sicherheit den Spruch: "Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!"

Und das ist hier momentan auch der Fall.

Kein Geschäft läuft gut ohne einen vernünftigen Kopf, der eine Richtung vorgibt und dann auch in diese Richtung weiter steuert.

Der Kopf hieß in Dietzenbach Tina.
Sie ist jetzt schon längere Zeit nicht mehr da und schon ist im Aldi Polen offen.

Nun haben die Mädchen wieder z. B. ihre Handys dabei und der Servicegedanke einiger CDL spielt auch nur noch die 2. Geige, da jetzt Niemand mehr den Gast nach der Nummer nochmal fragt, ob auch alles ok war.

Gerade diese neue Regel, dass der Gast jetzt die Dame direkt bezahlen muss also nicht mehr bei der Thekendame dazu antritt, nutzen einige wenige Mädchen jetzt gnadenlos aus.

Da sich ja in Dietzenbach so gut wie Alles im Saal abspielt, kriegt man natürlich auch das Meiste mit und kann auch ohne Probleme beobachten, wie (lange) die Mädchen so mit ihren Gästen  arbeiten.

Insbesondere Anka macht hier jetzt kein langes Federlesen mehr Verärgert

Die schießt den Vogel schlechthin ab und ist da gnadenlos Brakelamp

Nummern mit einer Dauer unter 5 Minuten incl. Kennenlernphase sind bei ihr keine Seltenheit, das habe ich schon mehrere Male beobachtet  Aufsmaul

Sie hat natürlich auch das große Glück, dass sie echt geil aussieht und insbesondere neue Gäste an ihr nur schwer vorbeikommen.

Anka kann auch Anders, das habe ich auch schon beobachtet aber das sind dann meistens ihre Stammgäste.

Wenn sie aber Frischfleisch in die Hände bekommt, kennt sie keine 30-minütige Zimmerzeit mehr, da sind spätestens nach 10 Minuten die Frösche bei ihr gefangen und der eben entsaftete Gast hört dann nur noch "komm duschen Schatzi!"  Verärgert

Zum Glück sind aber auch jetzt ohne die wichtige "führende Hand" noch genügend Mädchen im Aldi, die wissen, was ein guter Service bedeutet und wie lange eine halbe Stunde auf dem Zimmer dauert Wink

Gruß

Alex25
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,my2cents,Fritzi,blow69,Marc Aurel,peterPowers
(19.02.2015, 18:15)alex25 schrieb: ... also nicht mehr bei der Thekendame dazu antritt ...

Ich dachte, das Kärtchen wird weiterhin geführt auch wenn nicht zur Abrechnung benötigt und die Extras nicht mehr vermerkt werden?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(19.02.2015, 18:49)loewe schrieb:
(19.02.2015, 18:15)alex25 schrieb: ... also nicht mehr bei der Thekendame dazu antritt ...

Ich dachte, das Kärtchen wird weiterhin geführt auch wenn nicht zur Abrechnung benötigt und die Extras nicht mehr vermerkt werden?

Das ist korrekt.

Die Mädchen nehmen auf dem gemeinsamen Weg zur Zahlstelle Dein Kärtchen, gehen damit zur Thekenname, die schreibt den Namen des Mädchen drauf, während Du jetzt die Kohle für das Mädchen holst.

Anschließend gibst Du ihr dann in der Umkleide das Geld, während sie Dir die Karte wieder an den Schlüssel hängt.

So kommst Du gar nicht mehr ins Gespräch mit der Thekendame Dodgy

Gruß

Alex25
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel
#27
...was hindert uns daran, anschließend das Gespräch mit der Thekendame zu führen, wenn der Service nicht den Erwartungen entsprach??? Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Marc Aurel
(19.02.2015, 20:54)black-asia schrieb: ...was hindert uns daran, anschließend das Gespräch mit der Thekendame zu führen, wenn der Service nicht den Erwartungen entsprach??? Dodgy

Ob oder was Dich was daran hindert, vermag ich beim besten Willen nicht beurteilen, da ich Dich leider nicht kenne Verwirrt

Mich würde zumindest nichts daran hindern, wenn ich weiß, dass meine gerechtfertigte Kritik auch ernstgenommen wird.
Gruß

Alex25
Zitieren
#29
Lieber Alex, mit "uns" habe ich alle männlichen Kunden gemeint - ich hatte ein Mindestmaß an Fantasie bei meinem Posting vorausgesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Ich denke das "ernst nehmen etwaiger Kritik" ist zur Zeit der Punkt.

Im Augenblick scheint die Selbständigkeit der Mädls oberste Priorität zu haben. Das Aldi möchte nur noch den Kontaktraum mit ein klein bissl Infrastruktur stellen und im offiziellen Anschein gar nichts mit den weiblichen"Gästen" zu tun haben. Das Kärtchen ist nur noch für "statistische Zwecke".

Kann funktionieren, muss es aber nicht ...und diese Tendenz ist derzeit zu erleben ...Schade!
Zitieren
Es funktioniert NICHT !

Die wenigsten rum. Huren denken wie Unternehmerinnen. Wie sollten sie auch? Die meisten haben ja noch nicht mal einen Schulabschluss. Wenn Aldi mit dem eigentlichen Geschäft nichts mehr zu tun haben möchte, dann müssen halt mal die "Freunde" korrigierend eingreifen. Ansonsten sehe ich schwarz für die Geschäfte im Aldi.

Mich pers. haben bereits die hiesigen Berichte über die neue Situation dermaßen abgeschreckt, dass ich nun bereits seit Aufkommen der Diskussion nicht mehr da war. ... und auch nicht wieder hingehen werde, bis ich was neues (besseres) höre.
Zitieren
(19.02.2015, 20:54)black-asia schrieb: ...was hindert uns daran, anschließend das Gespräch mit der Thekendame zu führen, wenn der Service nicht den Erwartungen entsprach??? Dodgy

Das habe ich jetzt sogar selbst mitbekommen, zumindest die Reaktion der GL dann auf eine aktuelle Beschwerde wegen Anka.

Ein Gast kommt mit ihr nach    ???          natürlich einem 5-Minutenzimmer  Verärgert zusammen  wieder runter.

Er muss sich aber bei der Thekendame übelst über Anka beschwert haben, zieht sich dann auch sofort an und verlässt den Laden postwendend.

Den Anfang des Gespräches habe ich leider nicht mitbekommen aber als er den Schlüssel abgegeben hat und geht, ruft ihm die Thekendame noch nach:

"Das tut mir jetzt wirklich leid, das kann auch nur ein Einzelfall gewesen sein und nehmen Sie das bitte nicht persönlich!

Ich werde Anka jetzt aber genau beobachten!!!" Aufsmaul

Und Anka hat noch keine Stunde später im gewohnten Tempo weitergearbeitet wie vorher Verärgert
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,joho62,black-asia,Marc Aurel,R.-heimer,arno_nym,lindner
Wer ist dennn die aktuelle Thekendame? Als ich vor 2 Wochen da war war Tina noch da. Die ist jetzt endgültig weg?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Zitieren
(23.02.2015, 09:18)fux schrieb: Wer ist dennn die aktuelle Thekendame? Als ich vor 2 Wochen da war war Tina noch da. Die ist jetzt endgültig weg?

Fux, so sieht es jetzt leider echt aus Ausruf

Und ihre Abwesenheit tut dem Laden wirklich nicht gut Verärgert

Also ich war diese Woche wieder dort und man merkt sofort, dass sich jetzt nach Tinas Abwesenheit Einiges geändert hat.

Als Tina noch da war, waren um 10:30 Uhr Alle CDL spätestens da.
Auch die Heimschläferinnen, welche nicht im Club übernachten!

Ich hatte zu Tinas Zeiten auch schon miterlebt, wenn mal eine nach halb 11 kam.
Das Mädchen bekam einen Höllenanschiss und den Hinweis, wenn das morgen wieder passiert, kann sie gleich den Koffer packen und wieder gehen.

Diese Woche: Ich checke um 12 Uhr ein, mit mir zusammen steigt gerade eine CDL aus einem Taxi aus  Winke

Nach mir, ich hatte schon geduscht, kamen noch mal 3 Mädchen angeschlappt.
Alle fröhlich Hallo gesagt, nach oben gegangen und kurze Zeit später wieder runter im Evakostum die Arbeit begonnen.

Ina war wieder an der Theke, sie macht jetzt immer 2 Tage Theke und 1 Tag Sofa.

Sie steckt jetzt natürlich in der nicht gerade beneidenswerten Situation, dass sie jetzt sozusagen über ihre Freundinnen bestimmen soll.

Und welche Krähe hackt der Anderen da schon ein Auge aus Augen Roll

Sie weiß natürlich auch, wenn sie sich als Thekendame bei den Mädchen jetzt Feinde macht, sind die es natürlich auch morgen noch, wenn Ina wieder neben ihnen auf dem Sofa sitzt  Aufsmaul

Klaudia ist auch Alles egal, die will eigentlich nur, dass Alle zufrieden sind, jeder Tag ruhig und bald wieder zu Ende ist.

Und auch die Zimmerzeiten sind bei einigen Mädchen weiterhin noch eine Frechheit.

Anka macht weiterhin ihr Ding mit den Massenschnellabfertigungen und führt da unangefochten die Tabelle an  Unentschlossen
Ihre Gäste führte sie an dem Tag, wo ich da war, spätestens nach 12 Minuten zur Zahlstelle.

Platz 2 hat sich an meinem Besuchstag Andrea erobert, von der kannte ich das noch gar nicht. Grübel
Innerhalb einer Stunde absovierte sie ein 5-Minuten, ein 12-Minuten und ein 15 Minutenzimmer  Eek

Die Mädchen gehen jetzt auch zum Ficken meistens wieder in die Kabinen, die jetzt auch alle wieder geöffnet sind.

Es war auch trotz Monatsanfang erstaunlich wenig los, was sich natürlich auch auf die allgemeine Stimmung der Mädchen und auch Gäste niederschlug  Verwirrt

Selbst die derzeitigen Kracher Alina, Anne und Bianca hatten ausreichend Leerlauf und jede Menge Zeit zum Schminken.

Viele Mädchen haben auch einfach sich ewig lange Auszeiten genommen, sind dann nach oben gegangen und waren lange verschwunden.

Das hätte es zu Tinas Zeiten nie gegeben!

Also Tina oder eine ebenbürtige Person mit entsprechenden Führungsqualitäten und den sogenannten Haaren auf den Zähnen fehlt in Dietzenbach meiner Meinung nach zur Zeit gewaltig.
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,memphis,limbo,arno_nym,Fritz1,Marc Aurel,wenzman,Demeter,lindner
Auf Andrea lass ich nichts kommen vor knapp 2 Wochen War sie bei mir als mein Erstbesuch lieb nett und ohne jeden Zeitdruck.
Anka War da schon ein andres Kaliber aber auch bei ihr klar gesagt langsam und schon ging es. Habe allerdings auch von anderen Girls andere Sachen gesehen. Rekord war da ne CouchnummerVom
setzen des HB bis zum abreiten in Industrienähmaschienen Tempo ( jedes Kaninchen hätte nen Herzinfarkt bekommen) nach meiner Uhr 10 min und er durfte sie in der Zeit sogar noch lecken. War echt krass. Danach kurz bei den anderen abgeklatscht und abkassiert. Die haben die wärenddessen sogar angefeuert und eine hielt die Zewarolle abdem aufsitzen bereit um sie direkt beim Abschuss zu übergeben. Eine andere Maid setzte ein paar min später zur Nachahmung an der HB hatte aber nach zügigen anblasen noch keine Stehkraft und flutscht nach wenigen Hüben wider raus. Der Rest wurde oral versorgt keine 10 min
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,kleine_Prinz,Marc Aurel,memphis
(07.03.2015, 18:45)Pitti schrieb: Auf Andrea lass ich nichts kommen vor knapp 2 Wochen War sie bei mir als mein Erstbesuch lieb nett und ohne jeden Zeitdruck.

Hi Pitti, genau so wie Du Andrea jetzt beschrieben hast, habe ich sie auch eigentlich eingeschätzt.

Ich selbst war noch nicht mit ihr auf dem Zimmer, sie steht aber ganz weit oben auf meiner Liste Mad

Insbesondere ihr Blowjob scheint 1. Sahne zu sein, wie ich schon selbst beobachten durfte Sabber

Aber bei meinem letzten Besuch habe ich dann schließlich von meinem Vorhaben Abstand genommen, nachdem sie 3 Mann innerhalb einer Stunde abgefrühstückt hatte Eek

Weil sowas brauche ich wirklich nicht Verärgert

Ich werde sie demnächst wieder mal beobachten, vielleicht hatte sie auch wirklich nur mal einen schlechten Tag oder sie hat da nur so Gas gegeben, weil ihr Taxi schon draußen gewartet hat Grübel


(07.03.2015, 18:45)Pitti schrieb: Anka War da schon ein andres Kaliber aber auch bei ihr klar gesagt langsam und schon ging es.

Pitti, wenn ich aus Deinen Aussagen richtig folgere, können wir jetzt hier auch noch mit mindestens 2 Fickberichte von Dir rechnen Engel
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Demeter,lindner
#37
Hi!

Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht... was sollen die Mädels denn machen? Wenn sich einer die Hasenrammelnummer gefallen lässt - klar macht "sie" das... ist schlieslich zum Geldverdienen da. Und sonst zählt nix! Zumal ich von einigen dort schon gehört habe das es "Kollegen" gibt bei denen schon die 5-Minuten-Nummer _extreme_ Überwindung kostet. Da sind Typen dabei... wenn ich mich schon freiwillig auf ein anderes Sofa verziehe um dem Geruch zu entgehen... für die Mädels muss das die Hölle sein.

Klar ist die 45-Kilo-Fraktion für den Typ "Forest-Gump-Spritzer" nix, aber das kann man ja VORHER abklären. Zumal man sich dort mit allen leidlich verständigen kann. Ausserdem... Mensch, 30,- Euronen!!! Und dafür kann man eine Frau Begrapschen UND Ficken an die man sonst nicht mal auf 10 Meter rannkommt...

Wie wäre es denn wenn "man" die Turbo-Sportfickerinnen als besonderes Erlebniss sieht? Mal was anderes als die Ü40 und Betongelenkige eigene daheim über die man halt "wie immer" rüberrutscht, weils halt so iss. Vaginalakrobatik als Marketing - wäre doch auch mal ein Ansatz, oder Dodgy 

Grüße,

Pala

Der immer noch der Meinung ist das der Spruch " Wer GUT ficken will muss freundlich sein" 100% stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,memphis,Marc Aurel,lindner,Diescher
(08.03.2015, 20:06)Paladin68 schrieb: Hi!

Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht... was sollen die Mädels denn machen? Wenn sich einer die Hasenrammelnummer gefallen lässt - klar macht "sie" das... ist schlieslich zum Geldverdienen da.

Hallo Paladin, hier liegst Du meiner Auffassung nach absolut falsch!

Diese von Dir angesprochene "Hasenrammelnummern" ziehen hier zum Glück nur einige, wenige Mädchen durch.

Das "Geld verdienen" auf die Zukunft gesehen machen die Mädchen, welche etwas weiter denken als die von mir eben angesprochene "Handvoll!"

Denn sind wir doch mal ehrlich: würdest Du nochmal zu dem Mädchen gehen, welche Dich nach 5 Minuten Action mit ihr zahlfertig zum Wertfach führt?

Also ich nicht!

Die könnte mir anschließend sogar die nächste Nummer für 5 € anbieten und ich würde freundlich "Nein danke!" sagen.


Ich habe das selbst auch schon mehrere Male beobachtet, wie ein Kunde in Dietzenbach wie bei "Wetten dass" abgefertigt wurde.

Alleine die Gesichter von den abgefertigten Männern anschließend haben da schon Bände gesprochen Verärgert

Und da bin ich mir auch sicher, dass diese Gäste sich nie mehr auf der Couch bei diesem Mädchen verirren werden Ausruf

Und die Hälfte dieser Gäste werden Dietzenbach, Voltastraße sogar ganz aus ihrem Navi löschen, falls das von denjenigen der Erstbesuch beim Aldi war und sie dadurch gar nicht nicht wissen, dass die Mehrzahl der CDL in Dietzenbach eigentlich einen guten bis sehr guten Service bieten bzw. die halbe Stunde auch noch 30 und nicht nur 5 Minuten dauert.

Ich habe auch schon mit einigen anderen Mädchen gesprochen, welche diese Auftritte natürlich auch beobachtet haben.

Die finden diese "Hasenrammelnummern" ebenfalls scheiße, da diese wenigen Kolleginnen im Endeffekt viele Gäste vergraulen.

Nämlich zum Einen natürlich die Männer, welchen das selbst passiert ist und zum Anderen auch noch einige Männer, die diesen "Kurzfilm" life miterleben durften.



(08.03.2015, 20:06)Paladin68 schrieb: Zumal ich von einigen dort schon gehört habe das es "Kollegen" gibt bei denen schon die 5-Minuten-Nummer _extreme_ Überwindung kostet. Da sind Typen dabei... wenn ich mich schon freiwillig auf ein anderes Sofa verziehe um dem Geruch zu entgehen... für die Mädels muss das die Hölle sein.
Grüße,

Pala

Der immer noch der Meinung ist das der Spruch " Wer GUT ficken will muss freundlich sein" 100% stimmt.

Paladin, diese von Dir hier angesprochenen "Gruselpakete" Böse wird es überall geben, nicht nur im Aldi.

Die findest Du auch im Sharks, Palace oder sonstwo.
Ich habe noch nirgendwo erlebt, dass Gäste beim Eintritt einen Sauberkeitscheck oder Geruchstest über sich ergehen lassen müssen Grübel

Duschen gibt es auch in jedem Club und falls so eine Miesmuschel es nicht für nötig erachtet, sich vor einem Zimmergang zu duschen, steht es in so einem Fall  jeder CDL frei, dass sie mit diesem Menschen nicht aufs Zimmer geht!

Da wird Keine dazu gezwungen! Auch nicht in Dietzenbach Ausruf

Aber wenn sie bei so Einem JA zum Zimmergang sagt, dann muss sie auch Frau genug sein, dem Mann den Service zu bieten, den der Club seinen Gästen verspricht Ausruf
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,wenzman,Stuart,oberroemer,,memphis,Pepino,muggel,arno_nym,Fritz1,lindner,Demeter,Pitti,Marc Aurel,dicker300,Jokix,lowe