E45, linkes HH, Zi. ganz links ALESSANDRA...Liebe, Aufgeschlossene
Diese Erfahrung hatte ich mit ihr auch gemacht.Um so mehr ich zu ihr in das Zimmer gekommen bin um so weniger wurde der Service.

Am Anfang hat sie mir den Schniedel gewaschen.Dabei konnte man sie schön abgreifen. Also Brust Hintern und wenn sie nicht blöd gestanden hat, auch mal mit dem Finger durch die Muschi fahren.

Die Küsse waren intensiver.Die nach einigen Male bei ihr dann weniger geworden sind.

Aber mal einen privaten Einblick in ihr Leben hat sie mir gegeben. Also etwas Vertrautheit war schon da.

Bis der Service von ihr ziemlich runtergefahren war,bin ich nicht mehr zu ihr rein.Bin vor ihrem Zimmer mit offener Tür stehen geblieben.Sie mich reingewunken aber ich bin dann demonstrativ zu ihrer Nachbarin ins Zimmer .Das hat sie gesehen.

Das nenne ich abstrafen durch kaum noch vorhandenen Service.
Guten Morgen liebe Gemeinde,
Die Erfahrungenvon Igelrasur kann ich leider nur bestätigen.
Schade das bei manchen Frauen der Service nachlässt... Und ganz nach dem Motto... Der kommt eh wieder zu mir ?
Es bedanken sich: igelrasur
Ja es stimmt vor ein paar Jahren bin ich gerne zu ihr. Dann habe ich einige Jahre auf Sie verzichtet. Bis sie dann irgendwann mal wieder als Notstopper hinhalten musste. Da hat dann alles wieder gestimmt sie war richtig lieb blies wie ein Staubsauger. Und dann kam Corona und nix gab es mehr. Aber trotzdem ist sie eine hübsche und nette Frau.
Am liebsten hatte ich sie im Doggy wenn es schön klatscht.
Falls sie wieder irgendwo auftaucht - PN an einen Moderator. 3 Jahre alte Berichte wieder hervorkramen bringt nix.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: Stecher1,Lord_V