Sabrina (D)
Zwinker 
Kontaktdaten
Sabrina
Elbestr
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
junges Junkiegirl
Karte Anzeigen
Noch in der selben Nacht war ich schon wieder auf dem Straßenstrich unterwegs um das Geschehen dort genauer in Augenschein zu nehmen.Ich musste gar nicht lange warten sondern die Mädels kamen ganz von selbst.Die eine oder andere schon bekannte Dame drehte dort schon einsam ihre Runden.

Sabrina,
stand vor dem Sonnenstudio mit Kapuze über Kopf dadurch war Sie fast nicht wieder zu erkennen.
Von der Figur her schlank,mit kleinen weichen a Titten die auch hervorragend in der Hand lagen.Unten herum zwischen den Beinen sei Sie leicht behaart beichtete  Sie.Von der Größe ist Sie 1.67 groß.
Gesehen hatte ich Sie schon unzählige Male.Sie ist seit etwa 6 Monate im BHV.In der Elbestr. stehen sehen hatte ich Sie nun aber das erste Mal.

Die Haarfarbe ist orange mit einem leicht bräunlichen Farbton.Die Haare sind glatt und wurden zum kleinen Pferdeschwanz gebunden.Ihr Alter gab Sie mit 25 Jahren an was auch glaubwürdig klang und nicht ausgedacht.

Bekleidet war Sie mit einer schwarzen Jogginghose,oben rum trug Sie einen schwarzen Trainingsanzug mit der Aufschrift Rockig Soccer.Als Schuhwerk lila Turnschuhe.Dabei hatte Sie noch eine kleine schwarze Umhängetasche.

Sonstige Auffälligkeinen da Sie Junkie ist hatte Sie einen Ausschlag am Kinn.Sie meinte das käme von den Drogen.

Ausgemacht war FT für 15 Euro.

Gemeinsam traten wir dann noch bei angenehmen Temperaturen den Weg zum Verrichtung platz an.Dort angekommen händigte ich ihr erstmal die ausgemachten 15 Euro aus.Worauf Sie danach in die Hocke ging  und ich mit der Hand in ihr Oberteil griff um ihre Brust zu stimulieren.Meinen Schwanz hatte ich vorher schon rausgeholt den Sie dann auch gleich mit ordentlichem Einsatz wenn auch etwas vorsichtig zunächst anfing zu blasen.Zwischendurch steckte ich ihn tiefer ihr in den Mund  rein wobei Sie mitmachte um ihn tief blasen zu dürfen.Dabei war ihre Hand an meinem Sack wo Sie genauso gut alles im Griff hatte und meine Eier leicht rieb und massieren begann.Es fing dann auf einmal ein leichter HandEinsatz  sowie leichtes Zahnen an.Jedoch stellte Sie beides sofort ab und machte mit ihrem Mund weiter genauso gut wie auch schon zuvor.

Ich holte mir dann einen Runter während Sie mit der Zunge an der Eichel lecken durfte.Jedoch merkte ich schnell das Sie eher drauf aus war mein bestes Stück zu blasen.Sie blies dann bis zum Schluss und hörte auch nicht auf erst als der letzte Tropfen rausgekommen war.Die gesammelte Menge spuckte Sie dann auf dem Boden aus.

Sie verabschiedete sich dann und lief die Richtung zurück aus der wir gekommen waren.

Fazit Sabrina:Sie befolgte alle Anweisungen auch sonst machte Sie keinen Zeitdruck somit war es eine Entspannte Entsaftung.Was ein Tag von Höhen bis Tiefen alles durchgemacht.

Tageszeit Nachts

Jack
Zitieren
Ich sag's doch, man ist noch nicht fertig mit dem Schreiben  -  und schon hat Jack die nächste Schlacht geschlagen. so langsam muß wohl der Begriff Blitzkrieg neu definiert werden. Da kann man sich vorstellen, daß der Urlaub in Berlin einem Fußmarsch durch die Wüste Gobi gleichkam.

Gruß GB, der wieder einmal den imaginären Hut zieht.
Zitieren