transe finden....
Frage 
hallo  ihr lieben,

ich möchte auch mal wieder einen bericht schreiben...


allerdings möchte ich zum ersten mal eine transe probieren....

daher jetzt mal eine frage an euch laufhaus gänger, bevor ich jedes haus abklappern muss und mir nachher die zunge raushängt:

in welchen häusern sind denn überhaupt transen von euch gesichtet worden?

die suchfunktion ergab bisher immer nur das eros center aber das kann doch nicht alles gewesen sein oder?

lg, dirtypix
Zitieren
ps: vom typ her suche ich ne schlanke, zierliche transe ohne sillys.....
Zitieren
Neben den Blue Moon soll es welche geben aber weiß nicht mehr wie der Schuppen heißt.
Zitieren
(09.09.2014, 23:25)Don Juan88 schrieb: Neben den Blue Moon soll es welche geben aber weiß nicht mehr wie der Schuppen heißt.

Blue Moon Wink, die Transen sind im 3. OG.

Weitere findest du im 3. und 4. OG vom Eros Center und im Sexworld 3. OG.


Gruß limbo
 
Zitieren
Hallo, ich würde mich ebenfalls dafür interessieren Wink

(10.09.2014, 01:44)limbo schrieb: Weitere findest du im 3. und 4. OG vom Eros Center und im Sexworld 3. OG.

Eros Center und Blue Moon waren mir bekannt, aber Sexworld im 3. Stock nicht. Ist denn im Moment dort eine vertreten?
Zitieren
Ob da jemand vertreten ist weiß ich nicht aber am besten vorbei schauen, schönen Verkehr haben und BERICHTEN nicht vergessen.
Zitieren
(10.09.2014, 18:07)Don Juan88 schrieb: Ob da jemand vertreten ist weiß ich nicht aber am besten vorbei schauen, schönen Verkehr haben und BERICHTEN nicht vergessen.

Besteht denn daran so viel Interesse? Meiner bescheidenden Meinung nach sind diese Berichte ja eher sehr selten vertreten Wink
Zitieren
(10.09.2014, 13:41)burning schrieb: ...Eros Center und Blue Moon waren mir bekannt, aber Sexworld im 3. Stock nicht. Ist denn im Moment dort eine vertreten?

Ja, in Zi. E werkelt aktuell TS Shaila / TS Sheila. Ist mit Unterbrechungen schon einige Jahre in dem Zimmer.


Gruß limbo
Zitieren