h_rw_4-SexWorld Geile Titten, geiler Arsch, geile Titten geiler Arsch...Patricia
Zwinker 
Auf einer kleinen Exkursion sichtete ich eine sehr hübsche Schokolady in einem hauchdünnen weißen Kleid. Ihre Kurven drohten den dünnen Fetzen zu sprengen. Das Bild gibt die Kurven der Lady sehr gut wieder. Im Gedanken den blauen Fummel weiß machen, das ganze in Satin, dann passt es recht gut.


[Bild: vg01f.jpg]

Geile Titten, geiler Arsch, geile Titten geiler Arsch


Der Autopilot übernahm sofort das Kommando und steuerte mich direkt vor die Lady. Sie begrüßte mich sehr nett und machte einen sympathischen Eindruck, der durch ein funkeln in ihren Augen verstärkt wurde. Ein kurzer Plausch und der BFA-Service, incl. FO, ist für 30.- besiegelt. Im Fickpalast von

Patricia
  • Gesicht: sehr hübsch
  • Haare: lang, schwarz, gelockt
  • Haut: schoko
  • Figur: KF38
  • Tittis: sehr geile D-Hupen
  • Größe: ca. +1,65m
  • Alter: um 30
  • Herkunft: Kolumbien
  • Sprachen: spanisch, etwas dt., ordentliches engl.
  • Sonstiges: geile Titten, geiler Arsch

werde ich umarmt und mit ein paar Küssen auf den Mund herzlichst begrüßt, so als ob wir uns schon lange kennen [Bild: 82.gif]. Es wird heftiger, während ich mit einer Hand eine Tüte und mit der anderen einen Schinken erkunde, drückt sie ihre Muschi fest gegen meinen Schwanz und läßt ihr Becken lasziv kreisen, so eine geile Sau. Das weiße Nichts fällt und mit ihm der BH [Bild: s030.gif] [Bild: k040.gif]

Geile Titten, geiler Arsch, geile Titten geiler Arsch


Was für Tüten, D-Cup getunt, super knackig, schöne Nippel, der Tuner ist ein Künstler. Der Arsch absolut griffig und fest, wahrscheinlich kann sie damit Walnüsse knacken Big Grin

Der kleine Racker erhält nun eine angenehme Massage unterm Wasserstrahl, die Dose wird gewässert, Teil zwei des erotischen Tanzes folgt, dann fallen wir lachend auf die Lustmatte. Berührungsängste kennt die Lady nicht, auch auf der Matte geht es eng her, dann folgt ein gutes FO [Bild: 5.gif], mit einer prima Zungenarbeit, könnte etwas tiefer sein. Den Nachschlag gibt es gummiert, jetzt saugt die Lady den Lümmel tief ein, insgesamt sehr ausdauernd. Fummeln ist dabei kein Problem, die Nippel erwarten allerdings eine behutsame Behandlung.

Der Reiter folgt und mit ihm geiles Tüten massieren. Die Schokolady läßt sich dabei nicht aus dem Konzept bringen. Der Ritt ist sehr variabel und ausdauernd. Aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern möchte, geht es dann in den Piraten Big Grin Unter ausgiebigem Schinken kneten, macht die Lady auch hier ein exzellentes Bild.
Vor dem Endspurt gibt es eine Lage Küsse, dann wird der Prachtarsch in die Doggy-Position gebracht [Bild: 12.gif]. Ein scharfer Anblick, wildes hämmern folgt, bis die Tüte gefüllt ist.
Ein sehr netter AST in engl., ohne Zeitdruck runden das gelungene Event ab.


Fazit

Ein prima Service von einer sehr sympathischen und natürlichen Schokolady, die alles versprochene einhält und die meine Erwartungen deutlich übertrifft.
Wiederholungsgefahr...

geile Titten, geiler Arsch, geile Titten, geiler Arsch,
ein souveräner Länderpunkt für Patricia aus Kolumbien!


[Bild: kolumbien180.gif]

natürlich!

Patricia
Sex World
Reitwallstrasse 4
Hannover
Raum: I - 1. Etage


[Bild: rw4-1og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling
#2
Sag mal Limbo du alter Arsch Wink,

wie kannst du es wagen, mir diesen geilen Arsch kurz vorm ins Bett gehen hinzuknallen?!!

Was mach jetzt nur?

Elmar,

der jetzt dicke Walnüsse hat - aber keine Patricia, um sie zu knacken Böse
Zitieren
@Limbo,
wir müssen uns echt mal treffen. Immer wenn ich durch die Häuser latsche, dann ist da nahezu überall zappenduster. HeulMad
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(03.01.2010, 23:07)Elmar2000 schrieb: ...
Was mach jetzt nur?

Elmar,

der jetzt dicke Walnüsse hat - aber keine Patricia, um sie zu knacken Böse

Elmar, wie wär es mit Schäfchen zählen Big Grin


(05.01.2010, 21:34)Ole schrieb: @Limbo,
wir müssen uns echt mal treffen. Immer wenn ich durch die Häuser latsche, dann ist da nahezu überall zappenduster. HeulMad

machen wir. Nov. / Dez. war ziemlich viel los, in der B8 war sogar im HH das 3. OG offen.
Auch am Steintor waren einige Häuser voll besetzt.
Jetzt sind viele DLs im Urlaub und eine längere Durststrecke beginnt.
Auch in den letzten Jahren war im Jan. / Febr. kaum was los.
Patricia hat auch Urlaub, will aber Ende Januar wieder auftauchen.


Gruß limbo
Zitieren
#5
(06.01.2010, 12:07)limbo schrieb: Elmar, wie wär es mit Schäfchen zählen Big Grin

Oh, gute Idee. Funktioniert sogar:

counting sheep
Zitieren
#6
(03.01.2010, 22:16)limbo schrieb: Ein prima Service von einer sehr sympathischen und natürlichen Schokolady, die alles versprochene einhält und die meine Erwartungen deutlich übertrifft.
Wiederholungsgefahr...

Jetzt hab ich doch alles aufmerksam gelesen.
Doch eine Beschreibung vermisse ich: Wie sind bei dieser Frau nochmal genau die Möpse und der Hintern ??? Grübel
Big Grin Big Grin Big Grin

Wie immer klasse berichtet von limbo !!
Danke !! Cool
Zitieren
Kontaktdaten
Patricia
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
0511 363036
Sexworld, 1. OG, Zi. J
Karte Anzeigen
Die geilen Titten sind nun ein Zimmer weiter Big Grin

[Bild: attachment.php?aid=8559]


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Al-B.,BFA30