Urgestein Claudia (D)
Kontaktdaten
Claudia
Kaiserstr
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
ziemlich verlebt
Karte Anzeigen
 Viele werden Claudia noch von früher her kennen wo Sie im Sommer bei schönem Wetter an der Ecke Weserstr. stand und nach Dreibeinern ausschau hielt.Nun was soll ich sagen nach wirklich einer Ewigkeit hatte ich Sie nun mal angesprochen.Lag wahrscheinlich daran aufgrund wegen der Alten Zeiten Willen.

Claudia,

 hieße Sie erzählte Sie und wäre 47 Jahre alt.Das Alter und der Jahrelange Drogenkonsum haben Sie altern lassen.Man sieht es auch ihrem Körper an der zwar schlank ist jedoch total abgemagert bis fast auf die Knochen.Dafür hatte Sie aber weder Wunden/Narben noch offenen Stellen vom Drücken.

Von der Größe ist Sie relativ groß so 1.70-bis etwa 1.75 werden das geschätzt sein.Die Titten sind nur Ansatzweise vorhabden.Zwischen den Beinen über der Muschi ist Sie leicht behaart.Von der Hautfarbe her ist Sie ein klein wenig gebräunt.

Bekleidet war Sie mit normalen Straßenklamotten,die aus einer Bluejeans bestand,eine türkisfarbenen ärmelfreien Top,wo weiße Punkte drauf abgebildet waren, dazu Turnschuhe.

Sie fragt was Sie mir gutes tun kann.Ich entschied mich spontan ohne lang zu überlegen für FT für 20 Euro.

Zur Verrichtung gehen wir in eine Videokabine.Dort bekommt Sie das Geld und Sie macht sich ohne Aufforderung nackt.Dabei lässt Sie sich überall abgreifen.Am Knochigen
Hintern wo sich die Haut auch etwas komisch anfühlt.So als ob Sie dort sehr Rau wäre oder sich die Haut dort abgeschält hätte? .

Die Haarfarbe ist ein dunkles braun.Etwas verfilzt sind Sie auch.Rückenlang offen trägt Sie Sie.

Da ich sehe das Sie nicht der Brummer ist konzentriere ich mich auf den Film während Sie sich vornübergebeugt um meinen Steifen Schniedel kümmert.Sie leckt etwas am Schaft,dann macht Sie etwas Dirty Talk während ich es mir kurz selber mache.Sie fängt an ihn dann zu blasen was leider von leichtem Zähnen begleitet wird.Es lässt sich aber aushalten.Ich komme dann recht zügig und drücke ihren Kopf in Richtung meines Gliedes wo Sie dann alles zunächst aufnimmt dann jedoch die Nachkommen in einem Taschentuch entsorgt.

Ich ziehe die Hose hoch und lasse Sie allein in der Videokabine zurück unsere Verabschiedung fällt kurz und schnell aus.

Fazit Claudia:war zwar nett und sicherlich auch bemüht jedoch reicht es einfach nicht aus.Somit wird es kein Wiedersehen mit ihr geben.Auch das leichte Zahnen war Ein Mangel.Vom Aussehen her das ist grenzwertig absolut nichts für Optikpoper.Ja auch so etwas findet man am Straßenstrich im BHV.Für einen schnellen Druckabbau durchaus zu gebrauchen.

Tageszeit:Nachts

Grüße,Jack
Zitieren
Hi,
ich war vor vielen Jahren, ist jetzt bestimmt schon so 7 oder 8 Jahre her, häufig bei einer Claudia. Ursprünglich hat sie immer gut und korrekt geblasen. Gefickt habe ich sie nie. Sie hatte dann immer ein Zimmer im BHV und ich war auch öfters mit ihr dort. Dann rauchte sie Steine und spritzte wohl auch und fing an abzuzocken. Hatte dann ein oder zwei negative Erlebnisse und bin nicht mehr hin. Sie war relativ groß, schlank, relativ geflegt, naja, an viel mehr kann ich mich nicht erinnern. Kann sein, dass sie sogar so nen gräßlichen Köter hatte. Ist das vielleicht die beschriebene Claudia?

Marius, der sie dann ne Zeitlang nicht mehr gesehen hat
Zitieren