08.09.2014, 21:01
Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
Deutschland
06831 9860888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Ich hatte, sei es ein Vorurteil, eine selbsterfüllende prophezeihung oder eine schlechte Stichprobensammlung, bislang wenig Freude mit den Damen der Freude rumänischen Ursprungs.
Und so habe ich bei vilen Buchungen oft einen Bogen um Mädels dieser Provenienz gemacht.
Nun wagte ich es mit Andrea, deren in natura wesentlich schöneres Gesicht ein hübschesdurch blaue Augen mit scharzem Khol umrandet mich anlächelte und die mal nicht auf inneren Abstand gingen. Es gibt ja Mädels, deren Lippen Lächeln und die Augen grimmen. Hier sicherlich nicht so.
Und auch, weil der Rat der Hausdame nicht existent war und ich doch einige mir bekannte Gesichter mit guten Erinnerungen verband, aber wegen neuer Bekanntschaften dann doch mutig zur Tat schritt.
Sie ist um 165, schlank, ca. 30-32 Jare, hat rundliche A-Titten mit kleine festen Warzen (so ein wenig wie halbierte Grapefruits sehen die aus), eine glatte Haut, die Tätowierungen halten sich noch in Grenzen und sie kann passabel Deutsch; also einigermassen passabel. Für ein intensiveres Geplauder reichte es nicht, aber man half sich mit Hand und Fuß weiter.
Die Küsse wurden erst mit der Zeit intensiver, aber das Lächeln in den Augen blieb die ganze Zeit und so war ich motiviert, die Intensitäten langsam zu steigern. Mit nur wenig Flutschi und dementsprechend festem Grip ging es in der missio in die erste Runde, dich ich ungewöhnlcih früh beendete, irngendwie war es schneller um mich geschehen als gewollt und ich musste den Genuss erst mal unterbrechen. Mangels tieferer Gespräche gab es eine akzeptabele Rückenmassage und durch ihre gekonnten Griffe und Körperküsse war ich rasch bereit, die Unterbrechung zu unterbrechen und bat sie auf mich. Den Blick in die Augen wollte ich keinen Moment missen, so daß ich hier auf eine weitere Variante im Doggy verzichtete und jetzt mit mehr Geduld und den Pfoten an den schlanken Taillen, Pobacken und auch den Titten (die weniger dazu geeinet waren, halt fest und kleiner) meine Stunde und die Tüte voll machte.
Mit ein zwei Minuten Reserve (1 Stunde / 150 Tacken; ZK) kam ich endlich dazu, die Cola zu trinken und sie brachte mich zur Türe.
Alles in Allem ein gutes Erlebnis und ich kann dem geneigten Kollegen mit Hang zur schlanken Dame ohne größere Not fürs gespräch (das ist eher hölzern gewesen) sie unrestricted empfehlen.
torino
---
Fakten laut Homepage:
Sedcard
Name: Andrea
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Konfektion: 36
Oberweite: 75 A
Größe: 1,65 m
Rasur: komplett rasiert (und große Labien)
Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch
Körperbesamung
Fingerspiele
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Lesbenspiele
Verbalerotik (naja...)
Prof. Massage (weniger, aber das ist sicher ausbaufähig)
Natursekt
Sprachen
deutsch
englisch
italienisch
spanisch
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.