Andrea, SS hinterm Bauhaus, Koblenz
Information 
Kontaktdaten
Andrea
Otto-Schönhagen-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
10. Anhänger nach dem Tunnel
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Nachdem ich mich in den letzten Monaten etwas rar gemacht habe, bin ich nun zurück.
Ich habe vor einigen Tagen eine Dame getestet, die mir schon häufiger aufgefallen ist. Sie ist nicht neu dort am Straßenstrich, doch hier wurde sie noch nicht erwähnt. Das wollte ich ändern und begab mich frisch geduscht mit 30 Euro bewaffnet zu ihr. 

Schon auf dem Weg zu ihr sah ich noch einige andere Leckerbissen die auf meine Entdeckung warten. Aber eins nach dem anderen.  Dodgy
Sie arbeitet im 10. Anhänger nach dem Tunnel. Durch ihr forsches Auftreten am Straßenrand und ihre frechen Blicke ist sie mir schon länger im Gedächtnis geblieben. 
Als ich neben ihrem Anhänger zum Stehen kam, trat sie sofort auf mich zu und fragte : " Schatzi, (  Verärgert ... nervt mich zwar tierisch diese Ansprache, aber was solls  Engel ) willst du mit mir Spaß haben ?" ... " Ja ... will ich !" ...
Ausgestiegen, Auto verschlossen, wir beide in den Anhänger geklettert, sie die Tür verriegelt und die Fenster abgedeckt ... " Was willst du denn machen ?" ... " Ich will dich ficken !" ... " Das kostet 30 Euro " ... " Ich weiß !"

Ich habe ihr das Geld auf die Ablage gelegt und begonnen mich zu entkleiden. Sie schlüpfte aus ihren wenigen Teilen, wobei ich zunächst befürchtete, sie würde ihre mega geilen Titten nicht freilegen - unbegründet - BH wurde auch ausgezogen TittenSabber ... 
Kurz mal zu ihr : Herkunft nicht erfragt ( Bulgarien,  Rumänien die Ecke ), Deutsch sprechend, so Mitte 20, Kf 32 - 34, an der Hüfte etwas ausladend, leider Bauchansatz ... war vorher nicht so zu sehen, lange glatte dunkle Haare bis weit über die Schultern, ca 160 - 170 cm groß, gute Oberweite ... schätze B - C Cups ... leicht hängend ... mit großen roten dicken  Knospen, braune Augen, richtig frecher Blick, richtige Drecksau  Unentschlossen ... für Gf6 eher nicht geeignet, die will feste ran genommen werden ...


Nun, Vorspiel wurde leider übergangen  Wein ... wurde aufgefordert mich auf die Matratze zu legen, das Gummi wurde über den schon bereitstehenden Schwanz gezogen ... sie kletterte über mich rüber ... befeuchtete ihre Fingerspitzen, rieb es an ihre Pussy und lochte in der Reiterstellung Ficken ein ... sie versuchte sich in einigen Varianten, doch nicht sehr intensiv, schon gar nicht ausdauernd, dachte wohl mich schnell zum Abschuss reiten zu können  Lachen ... habe mittlerweile einiges gelernt, das kommt nicht mehr so häufig vor ... ihr Stöhnen war typisch gespielt, das kennt man nicht anders ... während sie da so ritt konnte ich ihre wirklich schönen Titten massieren, durchkneten, es war eine reine Freude diese schönen Brüste bearbeiten zu können und es gefiel ihr ... auch mal an ihren dicken Brustwarzen gelutscht ... dann ging sie in die Hocke und gab Gas ... es war wieder eine Freude meinen Schwanz dort rein und raus gleiten zu sehen ... irgendwann war sie fertig und bat um Stellungswechsel ... kurz mal in der Doggy eingelocht, wirklich hübscher LMAA  konnte mich gut an ihren etwas ausladenden Hüften festhalten und zustoßen bis wir dann zu meiner Favoriten-Stellung "Missio" bei ihr wechselten Big Grin ... ihre frechen Blicke, ihre geilen Titten so vor mir schob ich meinen Riemen in ihre nicht ganz glatt rasierte Votze und fing sie kräftig an zu nageln ... das blödsinnige Stöhnen hörte auf ... sie spreizte ihre Schenkel weit auseinander und ich brachte den Anhänger ordentlich ins Wanken  Lachen ... mal sanft, dann kräftiger, langsam und schneller werdend in das geile Vieh gestoßen bis es mir dann endlich kam ... 


Ich durfte in aller Ruhe auszucken ... zog mich dann aus ihr zurück ... sie stand auf und holte feuchte Tücher ... jeder reinigte sich selber ( durfte mir den Gummi selber abziehen ) ... kurzer AST ... und dann befriedigt die Biege gemacht  Unentschlossen


Fazit : Nicht spektakulär. Kann man wiederholen. Sie hat aber wirklich ausgesprochen geile Titten die Mann gerne bearbeitet. Sie bietet keine Zk an, auch lecken lassen ist nicht. B - Probe irgendwann mal wieder.


Gruß pussyschmecker, der die nächste schon auf dem Radar hat 
Zitieren
Hi Pussyschmecker,

danke für Deinen tollen und informativen Bericht, zu welcher Tageszeit warst Du bei ihr?

Danke.

Gruß

Chopper
Zitieren
Ihre Arbeitszeiten sind in der Regel Montag bis Sonntag von ca 12 Uhr bis ca 0.00 Uhr. Man hat also genügend Zeit sie anzutreffen  Dodgy
Zitieren
Hallo Mitstecher,

ich war heute auch bei ihr. Ich habe Blasen und Ficken für 40 Euro bestellt.

Nach dem entkleiden, sie wollte ihr Top anlassen, wurde nach Hinweis meinerseits doch entledigt gings auf den Fickacker.

Mein Schwanz wurde gummiert bevor sie mit zu viel Zahneinsatz geblasen hat. Ich dachte sie beißt mir den Schwanz ab, habe darauf hingewiesen und es wurde besser. Die Tiefe war sehr ausbaufähig, gerade mal ein drittel. Dies ging ein paar Minuten so.

Ich wollte jetzt ficken und beorderte sie in die Missio, egal ob ich die Trulla langsam oder fest durchgenagelt hatte, dass nervige und künstliche Gestöhne war immer gleich.

Ich wollte jetzt fertig werden und entledigte mich meiner flüssigen Nachkommen. Sie reichte mir ein Feuchttuch und ein Zewa zum saubermachen, dies durfte ich bei mir selbst machen.

Fazit: Es wird keine Wiederholung geben. Schlechter Service für mich und sehr Abspritzorientiert.
Zitieren