neues Layout gefällt mir gut :)
Finde es so fast besser, da klickt man nicht aus Versehen drauf.

Stuart, schon gar nicht auf dem Smartphone - Stichwort Fat Finger Syndrome
Zitieren
Sach ich doch!
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Der Knopf könnte von mir aus ganz verschwinden, da hab´ ich nur 2 x drauf,
beide Male versehentlich und dann wusste ich nicht mehr, was ich schon gelesen hatte...

memphis
Zitieren
(18.09.2014, 10:04)dirtydeed schrieb: Gehst du... oder klickst auf Banner ganz oben.

Scrollst du ganz nach unten... voilà

[Bild: unbenanntq0ox1.png]

Kann meinetwegen so bleiben...

Grüße, dirtydeed

Danke, jetzt habe ich es gefunden, ich hatte die Foren Statistiken zugeklappt, dann war es weg.
Schön ist diese Lösung nicht, aber man kann damit leben

carolusMAGUS - Lebbe geht weiter Winke
Zitieren
Entweder bin ich blind oder unfähig...oder habe lange nicht mehr gefickt und Samenstau im Auge:

Wo markiere ich "Gelesene Berichte" , damit sie beim nächsten Login nicht wieder auftauchen?


Danke für die Hilfe!


breastlover
Zitieren
Siehe Beitrag direkt darüber.

Stuart, oder meinst Du was anderes?
Zitieren
Alles klar...dass meinte ich!

und auch gleich gefunden!


Breastlover
Zitieren
(07.09.2014, 19:12)Lustwandel schrieb:
(07.09.2014, 19:00)Fritz1 schrieb: Kann man das alte MST-Farbschema - Hintergund schwarz, Schrift violett - irgendwie wieder einstellen?
Da muss du Dich noch ein paar Tage gedulden. Erst muss alles wieder laufen, dann wird auch ein dunkles Layout im Angebot enthalten sein.

Trotz SOnnenbrille find ich es auch einfach zu hell...... Unentschlossen

.....ein paar Tage, sind halt wohl doch nicht ein Paar Tage Rot werd
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Ich hab hier einen nicht unbedeutenden Darstellungsfehler entdeckt:

Auf dem iPad ist der Suchdialog rechts abgeschnitten, so daß man nicht alle Radiobuttons anwählen kann Unglücklich Wäre mir wichtig, wenn das bald gefixt werden würde. iPad2 mit iOS8, trat aber auch schon unter iOS6 auf.

[Bild: photo0ckkf.png]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Dann wende Dich am besten vertrauensvoll an Apple, die sollen mal bitte den Browser fixen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Und warum ging das vorher? Verwirrt

Tatsache ist, ich kann nicht mehr nach Beiträgen suchen. Das schränkt z.T. meine Mitarbeit im Forum ein.  Wie zum Beispiel heute abend, wo ich für einen FK einen Link heraussuchen wollte. Wegen solcher Kleinigkeiten schmeiß ich garantiert nicht den Rechner an, also lass ich es. Bis morgen hab' ich vergessen, was das war. Unglücklich

Egal, wenn's nicht gewünscht ist...  Wurscht

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(13.09.2014, 01:15)MMikee schrieb: mir fehlt die Anzeige der User, die einen Beitrag bewertet haben.
Kommt das noch wieder?

ich bin manchmal penetrant:
zu o.g. Anfrage gibt es noch keine Rückinfo.

um es vielleicht einfacher zu machen eine vorgegebene Auswahl:

1. ist noch in Arbeit, Termin: .....
2. können wir nicht umsetzten, wweil ....
3. wollen wir nicht mehr, es bleibt so wie es ist
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
(22.09.2014, 22:02)dirtydeed schrieb: Und warum ging das vorher? Verwirrt

Und was soll ich nun tun ? Es liegt an Deinem Browser. Der berechnet die Breite falsch und zoomt deshalb nicht wie er es sollte. Auf anderen Plattformen funktioniert das einwandfrei.

Auf jeder anderen Plattform würde ich Dir empfehlen einen alternativen Browser auszuprobieren, aber in dem goldenen Käfig den der angebissene Apfel für Dich ist geht das nicht weil der Hersteller des Gerätes Dir vorschreibt das Du mit der angebotenen Nahrung zufrieden sein musst Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(23.09.2014, 06:41)MMikee schrieb:
(13.09.2014, 01:15)MMikee schrieb: mir fehlt die Anzeige der User, die einen Beitrag bewertet haben.
Kommt das noch wieder?

ich bin manchmal penetrant:
Ich auch, ich habe die Frage schon recht weit oben beantwortet.
Übe Dich also bitte noch ein wenig in Geduld.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nach wie vor vermisse ich die mobile Version.
Diese ist nicht möglich, aber das System mit den Bewertungen die wieder verschwinden ist noch da  Verärgert
Das hätte dann wenigstens auch geändert werden können.
Zitieren
(23.09.2014, 07:03)Lustwandel schrieb: ...alternativen Browser auszuprobieren...

Ich hab' ja nen alternativen Browser, nur leider muß der die WebKit Engine verwenden. Unglücklich

Du hast leider nicht meine Frage beantwortet, warum es mit der vorherigen Version der Forumssoftware richtig dargestellt wurde. Falls du es überhaupt weißt...

Ein Workaround wäre, wenn du die Radio-Buttons unter "Ansichts-Optionen" linksbündig untereinander plazieren könntest, damit ich auch "Beiträge" auswählen kann. Der Rest funktioniert soweit.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
@dirty: Ist jetzt mal gut? Es gibt garantiert Wichtigeres zu fixen. Wenn ich es richtig sehe, ist es genau ein Button, der nicht angezeigt wird.

@PD: Was Du bemängelst, geht auch auf mobilen Geräten.

Stuart, hab es schon ein paar mal auf dem Smartphone gemacht
Zitieren
Klar "geht" das, aber natürlich nur in der vollen Version, wo man dauernd schieben, vergrößern oder verkleinern muss.
Zitieren
(23.09.2014, 09:54)Stuart schrieb: @dirty: Ist jetzt mal gut?

Was soll das? Ich versuche hier konstruktive Kritik, und du willst das abwürgen?  Verärgert Na klasse...

Und im Übrigen entscheide ich, was für mich wichtiger ist.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Konstruktiv sieht für mich anders aus.

Stuart, und wichtig für das Board sind nicht die Einzelschicksale
Zitieren