Bali - Riverview Spa Legian
Paysex im Ausland ist eigentlich immer eine schlechte Idee, wenn man es wegen Begleitung eilig hat. Aber ein paar Recherchen auf dem Bali Sex Guide können einen schon einmal auf dumme Gedanken bringen.

Also zu einer "normalen" Massage verabschiedet und versucht, mit dem Taxi das Riverview Inn zu erreichen. Riverview Homepage. Das waren nur ein paar Kilometer von meinem Hotel, aber drei Taxifahrer kannten es gar nicht, zwei riefen einen unverschämten Preis auf und der letzte liess sich dann auf einen arbeitsfähigen Preis ein. Mit Taxameter fuhr an dem Abend wegen viel Trafic gar keiner.

Angekommen macht der Laden einen wirklich noblen Eindruck - sogar noch besser als auf dem Video der Homepage. Zur Auswahl stehen VIP Rooms mit 2 Mädels (mir wurden 2 höchst unterschiedlich aussehene angebliche Zwillinge angeboten), Luxury Rooms mit einem Mädel sowie Standard Rooms mit einem Mädel.

Bei VIP und Luxury sind neben der Massage Jacuzi und Sex enthalten, im Standard Room gibt es eine Dusche, Massage und einen Handjob. Ganz überraschend ist kein Standard Room available und die Uhr tickt.

Da ich nicht unverrichteter Dinge wieder gehen will, dann also den Luxury Room, wohl wissend das ich die 1,5 Stunden aus Zeitmangel nicht ausnutzen kann. Als Therapist wähle ich den hübscheren der beiden angeblichen Zwillinge. Desdee aus Jakarta, 22 Jahre, lange schwarze Haare, leicht moppelig, aber dafür mit naturbelassenen C-Cups.

Die Massage beginnt auf dem Bauch liegend, da für Jacuzzi keine Zeit ist. Desdee trägt noch einen knapp arschlangen Bademantel und massiert ganz ordentlich mit viel Öl. Danach fällt der Bademantel und wir kuscheln erstmal ganz ordentlich. Die geilen Titten massieren meinen ganzen Körper und mir wird warm. Ein angenehmer Handjob wird mit bereitwillig zum Nuckeln angebotener Titte versüsst, aber der Blick auf die Uhr zeigt, dass es schon höchste Zeit zur Rückkehr ins Hotel ist. Also das ganze so beendet, Öl im Jakuzi abwaschen lassen und an die Rezeption. Dort für das Land umgerechnet völlig überteuerte rd. 75 EUR bezahlt.

Der Versuch der Rezeption, ein Taxi zu rufen, scheitert mehrfach, worauf mit der House-Boy mit einem Moped an die nächste Hauptstrasse fährt und wir dort ein Taxi stoppen, das mich in Windeseile wieder in mein Hotel bringt.

Fazit: Interessante, aber natürlich schwanzgesteuert viel zu hektische Erfahrung. Aus den 1,5 Stunden hätte ich mit mehr Zeit natürlich auch viel mehr machen können, zumal mein Therapist sehr serviceorientiert ist.

Gruss
MaTT
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Skorpion,Liebling,Elmar2000,oberroemer,Snoopx6,eric,limbo,Marc Aurel,hager1960,bennogrund,