Fidan wieder da
(15.08.2019, 15:27)Pilo schrieb:
(15.08.2019, 13:20)hdidik schrieb: Ist inzwischen ein absolutes NOGO.
Warum denn das? War immer sehr zufrieden mit ihr.
Denke gern an die gemeinsamen Clubbesuche mit @rory zurück  als ich Fidan regelmäßig gebucht habe. 

Also ich habe sie früher auch ziemlich oft gebucht (vor ihrerer langen Abwesenheit). Nach ihrerer Rückkehr auch noch mal. Da war sie genau wie zuvor.
Inzwischen sagt sie mir aber jedesmal wenn ich sie anspreche, dass sie einen Termin hat - was aber jedesmal nicht gestimmt hat. Habe mal mit dem Klemenz darüber gesprochen und der sagte mir später, sie hätte ihre Periode gehabt. Ist mir alles zuviel gelogen.
Wenn Fidan nicht mehr mit mir will - warum auch immer - kann sie mir das doch direkt sagen. Da gibt es doch genug andere und vor allem attraktivere Mädels.
Das war mein letzter Beitrag zu Fidan!
Zitieren
Fidan hat mich über Jahre nie enttäuscht. Ich war immer extrem zufrieden. Ich schreibe jetzt aber nur um mittzuteilen, dass sie momentan zu meiner größten Überraschung im Sakura ist (vielleicht nur zum ausprobieren), ist mit Photo auf deren Homepage.
Zitieren
Vergangene Woche habe ich nach längerem wieder ne geile Runde mit Fidan erleben dürfen.
Im Kino extrem geiles Knutschen und Blasen - Ich finde ihre Titten geil - Festeres Anfassen und Kneten erlaubt.

Auf dem Zimmer Knutschen Blasen Lecken Ficken usw. usw.
Fidan ist im positiven Sinne eine geile Gespielin.

Sie gehört noch zur alten Garde die weis wie's geht :-)

30 Min - 50 Euro plus Tip
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,branson,alex25,Cyper,mygirl,arno_nym
Liebe Gemeinde,
es gibt doch noch Konstanten in dieser schnelllebigen Welt: Fidan im Feigenblatt. Nachdem in dem Lineup-Thread nach längerer Corona-bedingter Abwesenheit ihre Anwesenheit kundgetan wurde, habe ich direkt einen Vorwand gesucht, über Worms zu fahren. Es ist eigentlich alles gesagt, sie ist die perfekte Liebesdame, kennt alle Tricks und Kniffs und weiß, was man(n) will. Sie kann einem vermitteln, dass sie es nur für einen selbst so gut und hingebungsvoll macht (ist natürlich totaler Quatsch, aber sie kann es halt).
So long, Euer Rudi, der gerade wieder einen Vorwand sucht, über Worms zu fahren....
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,jcm598,spider6,hjhjhj,lindner
Kann ich dir zustimmen, Fidan ist immer ein Zimmergang wert. Hab ich gerade gestern Abend wieder erlebt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,rudolf1968
...die Tage nach längerem wieder mal das Feigenblatt besucht. 
Vorher angerufen ob Fidan wieder im Hause ist, was freundlich beantwortet wurde.
Vor Ort eine gut gelaunte Fidan angetroffen. Kurz geschwatzt und im Kino geile ZK, tolles Bespielen der Titten und geilen Blasen der alten Schule :-)
Das ganze nach wenigen Minuten auf's Zimmer verlegt und dort irgendwann geil Abgespritzt.
Hochverdiente € 50,00 plus ordentlichem Tip für ehrliche 30 Minuten (vielleicht waren es auch nur 25 Minuten :-)

Jetzt bin ich wieder geil - toll gemacht

Gruß leckerlie
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MrMoney777,memphis,Ale3x,basdor,Homer,hjhjhj,spider6,Cosi67,saugeiler24j,lindner,Keyman