Isabella aus Rumänien
Hi,

vor einiger Zeit mal wieder im Feigenblatt gewesen. Am Nachmittag waren schon viele Girls anwesend, allerdings recht wenig Kollegen. Dementsprechend haben sich die Girls gelangweilt, aber dafür war die Anmachversuche doch sehr verhalten. Es waren einige alte Bekannte dabei, z. B. Carli. Es waren viele schlanke buchbare Girls anwesend. Eine davon, die ich auch gebucht habe, war Isabella. Rot werd

Isabella ist 23 Jahre alt, aus Rumänien, zierlich schlank, ca. 160 cm groß, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, B-Cups, süßer Knackarsch. Obwohl ich mehrfach mit ihr Blickkontakt aufnahm, kam sie von sich aus nicht auf mich zu. Wir sind uns dann zufällig im Flur begegnet und verzogen uns die ruhigere Bar. Dort lernten wir uns erst einmal verbal etwas kennen, wobei es schon erste Streicheleinheiten gab. Nach langem Geplauder haben wir uns dann ins Kino begeben. Dort ging es zärtlich mit Küssen und Streicheleinheiten weiter. Nach einer Weile fragte Isabella wegen Blasen, dem ich gerne zustimmte. Sie begann ganz zärtlich und vorsichtig, schaute mich immer mal wieder an. Das war sehr schön und so verlegten wir das Geschehen in ein Zimmer, praktischerweise unten links gerade gegenüber.

Wir machten dort so zärtlich weiter wie zuvor. Zuerst im Stehen gegenseitig verwöhnt, ehe Isabella dann auf Tauchgang ging und Klein-Fritzi wieder verwöhnte. Wir verlagerten das Geschehen dann auf das Bett, wo es ebenso weiterging. Beim Blasen wurde Isabella später etwas hektisch und weniger zärtlich. Das hatte aber den Vorteil, dass ich das viel länger aushalten konnte. Ich konnte dabei auch ohne Probleme mit den Fingern ihre Muschi untersuchen, das zärtliche Spiel in ihrer Spalte schien ihr zu gefallen. Wie mir ein Blick auf die Uhr zeigte, ging dieses zärtliche Spiel mit Isabella sehr lange, so dass daraus nun eine Stunde wurde, wogegen ich nichts hatte. Irgendwann kam dann die Zeit, Klein-Fritzi zu gummieren.

Isabella sattelte dann nach Rückfrage auf und nahm den Kleinen sehr vorsichtig in sich auf. Sie nahm ihn nicht sehr tief auf und ritt erst sehr vorsichtig. Später dann nahm sie ihn ganz auf und der Ritt wurde heißer und intensiver. Die Illusion war perfekt oder es gefiel ihr tatsächlich. Da es kritisch wurde und ich bessere Kontrolle hatte, wechselten wir in die gute alte Missio. Hier habe ich besser die Kontrolle. Wir machten hier sehr zärtlich und mit vielen Küssen und auch intensiven Zungenküssen weiter. Dabei bemerkte ich nicht, wie mir die Säfte stiegen. Als ich es feststellte, war es fast zu spät. Doch ich wollte den schönen Moment nicht abbrechen und so bin ich intensiv gekommen.

Isabella hatte dann keine Hektik, nach einiger Zeit lochte ich aus und sie säuberte mich. Wir legten uns wieder hin und unterhielten und streichelten uns. Nach einer Weile fragte Isabella wegen einer zweiten Runde, da noch einige Minuten Zeit waren. Ich war skeptisch, doch sie wollte es unbedingt noch probieren. Sie gab sich auch alle Mühe, aber es wollte so schnell nichts mehr werden. Isabella nahm es mit Bedauern auf und war nochmals sehr zärtlich zu mir. So klang die Stunde sehr schön aus.

Wir verließen dann das Zimmer und ich gab ihr die wohlverdienten 2 CE nebst etwas Tipp. Isabella verabschiedete sich von mir mit zärtlichen Küssen und jeder ging duschen. Wenn ich sie später im Club sah, hatte sie immer einen lieben Blick oder eine Berührung für mich übrig. Als ich den Club verlassen wollte, kam sie nochmals zu mir und verabschiedete mich. So sieht Kundenbindung im positiven Sinne aus.

FAZIT: Isabella werde ich gerne wieder buchen und daher extra in den Club gehen. Bis auf das teilweise etwas schnelle Blasen war es wunderschön, eben wie mit einer guten Freundin. Vom Aussehen her mit ihrer schlanken Figur ist sie genau meine Kragenweite und ihr Service ist auch sehr gut gewesen. Daher kann ich sie nur empfehlen und wundere mich, hier keine Berichte zu ihr zu finden. Ich denke nicht, dass es sich hier um die vor zwei Jahren erwähnte Isabella handelt.

Ist sie zur Zeit im Feigenblatt anwesend??? Wie ist denn das momentane Lines Up dort?

Gruß Fritzi Weia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Chris33,dirtydeed,lindner,tiger1,peterPowers,blow69,Marc1969,abundzu2,pandabär,Blackrider,jcm598
Isabella ist wirklich ein Top-Schuss und zurzeit anwesend. Sie war vor ein zwei Jahren schon mal im FB und dann längere Zeit "verschwunden". Lineup ist klasse. Viele Teens (von der Optik her).
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,blow69
(03.09.2014, 15:49)apehanger schrieb: Isabella ist wirklich ein Top-Schuss und zurzeit anwesend. Sie war vor ein zwei Jahren schon mal im FB und dann längere Zeit "verschwunden". Lineup ist klasse. Viele Teens (von der Optik her)
Hallo zusammen,

kann mich den Vorderleuten anschließen und würde Sie ( Isabella ) jederzeit wieder buchen. Sie ist auch  gut für eine Unterhaltung zu gebrauchen, allerdings sollte man des Englisch mächtig sein. Bitte behandelt Sie gut.  Sie war gestern im Club.
Zitieren
Wer Sie noch treffen will sollte sich beeilen,  denn Sie ist ab morgen im Urlaub. 
Zitieren
(25.10.2014, 08:19)Just_Rudi schrieb: Wer Sie noch treffen will sollte sich beeilen,  denn Sie ist ab morgen im Urlaub. 

Sie ist zurück aus dem Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Fritzi
Hallo Zusammen,  Isabella hat aufgehört und in Ihre Heimat  zurück 
Zitieren
#7
die kommen fast alle wieder zurück - wenn die Kohle ausgeht...
Zitieren
Hi,

könnte ja der bei vielen Girls jetzt übliche Urlaub über Weihnachten und den Jahreswechsel sein. Oder hieß es definitiv, dass sie diesen Job beendet und nicht mehr zurückkehrt? Auch in dem Fall, habe ich schon mehrfach erlebt, ist das nicht für die Ewigkeit.

Gruß Fritzi
Zitieren
#9
Zunge 
Kontaktdaten
Isabella
Worms
Karte Anzeigen
Ich hatte gestern nachmittag gegen 14 Uhr das Vergnügen mit Isabella.

Super-knackiger Teeny Body, perfekte A/B Brüste, angenehmes Wesen..
So nahme ich Sie mit auf´s Zimmer, weil mir alle anderen DLs zu kräftig gebaut waren..
Süße Küsse, ein gekonnter Blowjob, 69 mit einem wohlschmeckenden jungen Fötzchen,
samtweiche Haut und dann das Ende eines schönen, tiefen Blowjobs mit Abschuss im Mund...2CE gut angelegt!

Hochzufrieden verließ ich das Etablissement und werde mit Sicherheit wiederkommen.
Wäre es nicht 80 km von meiner Heimat, käme ich öfter.........
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,basdor,lindner,limbo,Hauslaeufer,Hazer,eddietheeagle
Line Up finde ich sehr gut im FB derzeit. Isabella habe ich schon gesichtet und werde sie mir mal gönnen.

Danke für die Berichte.
Zitieren
Heute? Ich überlege am abend auch vorbei zu schauen. Ich wusste bisher nicht, dass überhaupt geöffnet ist an Ostern.
Zitieren
Am Feiertag ist da FB immer geschlossen

freerder, der nicht da war..palace Big Grin
Zitieren
Also zumindest heute hatte das FB ganz normal geöffnet...Bericht folgt.
Zitieren
#14
das FB war über Ostern durchweg geöffnet!
Zitieren
Es bedanken sich: eddietheeagle
(06.04.2015, 19:17)eddietheeagle schrieb: Also zumindest heute hatte das FB ganz normal geöffnet...Bericht folgt.

Wie war das Lineup??
Zitieren
Nachstehend mein Bericht über Isabella. Nachdem ich ja heute fast die Krise im PiPa bekommen habe und ungefickt den Club verließ, brauchte ich eine sichere Bank. Ich entschied mich für eine kurze Visite im Feigenblatt.

Leider erwartete mich dort auch nur Tristesse. Was ist denn da los? Schönstes Wetter, die Damen sollten doch in Hochstimmung sein. Verhaltene Anmache von Carli oder einer stämmigen Blonden mit Riesentitten – sorry beide nicht mein Typ.

Einen Rundgang gab ich mir noch und da entdeckte ich eine hübsche Dunkelhaarige am Spielautomat an der Bar, die aber zumindest mal den Blickkontakt suchte. Ich ging hin und wir machten uns bekannt – Isabella aus Rumänien. Der optischen Beschreibung von Fritzi ist nichts hinzuzufügen – wirklich eine wunderschöne Frau!

Im Übrigen verlief mein Date fast wie eine Blaupause von Fritzis Date. Im Kino zärtliche Zungenküsse, tolles blasen – dabei konnte ich sie überall abgreifen. Wir verlagerten unsere Stätte in eben besagtes Zimmer unten links gegenüber.
Dort angekommen, Zärtlichkeiten in Stehen ausgetauscht, bis ich wir uns endlich aufs Bett verlagerten. Normalerweise übernehme ich gerne die Initiative. Bei Isabella war das komplett anders. Sie schlug die 69 vor – ich kam Ihrem Wunsch natürlich begeistert nach. Ihre Technik ist einfach irre! Aufpassen, dass nicht alles vorbei ist!

Dann sollte ich Sie nehmen – dazu nahm Sie ein Kondom in den Mund und stülpte es mir gekonnt über – toll anzusehen. Sie wollte mich reiten – aber gerne! Mitten drin, mir stiegen schon die Säfte hoch, hörte sie auf und sagte „lieber anders rum“ – ich dachte, dass ich sie nun von hinten vögeln sollte, aber nein, sie drehte sich um und setzte sich erneut auf mich, so dass ich ihren wunderbaren Birnenpopo zu sehen und zum Greifen bekam.

Keine 30 Sekunden später war alles vorbei! Ich entlud mich in einer kaum vorher bekannten Weise. Wahnsinn, diese Nummer!
Isabella zog ihn auch nicht gleich raus, sondern ließ mir noch eine Weile das Gefühl. Dann machte sie alles gefühlfühl sauber und wir unterhielten uns noch ein wenig. Alles in allem ein tolles Erlebnis mit einer tollen Frau.

Wiederholung? Aber sicher!
 
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Fritzi,Tussy,Stuart
Na super...Haste doch noch Deine Abschuß gehabt, haha.
Der Trend geht klar zu zwei Clubbesuchen am Tag :-)

Wie lange habt ihr gemacht? 30 Min für eine CE?
Zitieren
(16.04.2015, 12:48)eddietheeagle schrieb: Der Trend geht klar zu zwei Clubbesuchen am Tag :-)

   Ideal wäre: Essen im First, dann Wellness im Pirates Park und danach rüber ins Point,
   um sich von den Weibern dort so richtig sexuell ausbeuten zu lassen...!   Lachen
Zitieren
@eddietheeagle: ja, genau 30 Minuten für eine CE - 2 Besuche am Tag und ich geh' am Stock! Mir reicht schon diese Woche mit insgesamt 4 Besuchen (heute war ich noch im Tantra)


@Brustmolch: ja, das wärs! Lachen
@olch
Zitieren
Hi,

Isabella ist morgen noch anwesend, dann geht es in die Heimat und sie ist dann Mitte Januar wieder zurück im Feigenblatt. Sie sah toll wie immer aus, in schwarze Dessous gehüllt mit schwarzen Strapsen und High Heels, lecker.    Sabber Sabber

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: Piff,lindner,Hauslaeufer,sailor,Panther69