Rom am Montag: Neuer Koch & rumänische Einheitsnummer
Idee 
Kurzer Statusbericht vom montäglichen Freikarten-Rom:
  • Andrea, Anna, Edina, Laetitia, Loredana, Selena, Samira und rund 10 weitere Stammkräfte waren anwesend. Besatzungstechnisch ein für mich neuer optischer Kracher, zu dem ich aber dann nicht gekommen bin. Bad Timing.
  • Habe dann ein halbes Stündchen mit Laetitia, (RUM, dunkle Haar, Mitte 20, ca. 1,65 cm gross, schlank, außer an gewissen Stellen) verbracht, da mich ihre DD-Argumente schon länger angelacht haben. Habe deshalb erst mal (dachte ich) Edina und Loredana oder auch neue Optionen ausgeschlagen. Die Nummer war guter Standard, sowohl in französischer Sprache wie auch verkehrstechnisch. JEDOCH: Zero Illusion. Dagegen ist sogar Loredana eine emotionale Granate. Kein After-Sex-Kuscheln. Alles sehr geschäftlich. Die normale rumänische Einheitsnummer. Eine ganz Liebe, würde ein ehemaliger Kumpel sagen. Kann man, muss man nicht. Weitere Buchung kam dann nicht zustande, da ausgewählte Damen immer beschäftigt waren und Edina zu mir kam, als ich gerade gehen wollte.
  • Die übliche männliche Montagsrunde war sich teilweise am pool BILDend da. Scheinen mir nicht nur montags die gleichen Gesichter zu sein.
  • Es gibt wohl einen neuen Koch und das Essen war qualitativ deutlich besser: Braten mit Sauce und Knödeln. Einziges Manko: lauwarm, die Warmhaltebehälter haben nicht so recht funktioniert. Übrigens sah ich dann einige der Mädels nicht das neue Essen verzehren. Stattdessen nahmen sie meine normale römische Kost (außer es wird gegrillt): Dosenwürstchen mit Beilagen. Geschmäcker sind verschieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,sagesesam,modelpopp,tiger1,my2cents,Brustmolch,Chris33,verweser,PeterGun,Marc Aurel,RoryRock,blow69,albatros
Ein neuer Koch ist mal nicht verkehrt. Bei meinem letzten Besuch hatte das Essen Hundefutterniveau. Louis de Funes hat es im Film so ausgedrückt: "Chappi mit Reis."

Die Mädels dort waren bei mir immer durchwachsen. Von schlecht bis top war schon alles dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: Clubberer
Neuer Koch ist auf jeden Fall positiv, schlechter als der Alte kann keiner sein!

Jetzt sollten sie aber auch sehen, dass das Buffet entsprechend präsentiert wird - Licht wäre schon mal nicht schlecht, um das Angebot erst einmal sehen zu können, es gehört ein seperater Bereich geschaffen - frage mich ohnehin, wie diese "Altheimlösung" lebensmittelrechtlich zulassungfähig ist - neben der Bar, alles offen, wo geraucht wird, etc?
Zitieren
#4
(03.09.2014, 10:30)PeterGun schrieb: Jetzt sollten sie aber auch sehen, dass das Buffet entsprechend präsentiert wird - Licht wäre schon mal nicht schlecht

Wieso? Das Essen sieht unter der vorhandenen Schwarzlichtbeleuchtung doch besonders schön unappetitlich aus. Mad
Zitieren
#5
Ist laetitias Figur so wie die Frau auf Cosmos Avatar Bild ?

wenn ja wäre ich mal bereit einen Test zu wagen Wink
Zitieren
ich denke sie sind noch dicker.
Zitieren
(22.11.2014, 23:19)Webindianer schrieb: ich denke sie sind noch dicker.

WAAAAAAAAAASSSSSSS ?????????????!!!!!!!????????  Mad Mad Mad

ICH MUSS DA HIN !

Für einen Doppelgänger von Gianna Michaels (ist die Frau aus meinem Avatar) würde ich alles sausen lassen.

Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(23.11.2014, 23:16)cosmo20 schrieb:
(22.11.2014, 23:19)Webindianer schrieb: ich denke sie sind noch dicker.

WAAAAAAAAAASSSSSSS ?????????????!!!!!!!????????  Mad Mad Mad

ICH MUSS DA HIN !

Für einen Doppelgänger von Gianna Michaels (ist die Frau aus meinem Avatar) würde ich alles sausen lassen.

Brakelamp

Alice aus dem Fkk 40 in Dietzenbach hat so geile Glocken. 
Zitieren
#9
(23.11.2014, 23:59)Marc Aurel schrieb:
(23.11.2014, 23:16)cosmo20 schrieb:
(22.11.2014, 23:19)Webindianer schrieb: ich denke sie sind noch dicker.

WAAAAAAAAAASSSSSSS ?????????????!!!!!!!????????  Mad Mad Mad

ICH MUSS DA HIN !

Für einen Doppelgänger von Gianna Michaels (ist die Frau aus meinem Avatar) würde ich alles sausen lassen.

Brakelamp

Alice aus dem Fkk 40 in Dietzenbach hat so geile Glocken. 

Ja die kenne ich aber die sind nicht so groß höchstens große C Cups sind das.
kein vergleich zu Gianna Wink
Und sonst is Laetitia jung und knackig schlank?
Zitieren