mich mal vom aktiven schreiben wieder zurückzieh
So wäre ja nun wieder ein bericht übers Feigenblatt schuldig , aber so wirklich berichten werd ich nu nicht, wär eh ein wiederholungsbericht. Da ich meine letzten besuche da eh eher monogam unterwegs war und wohl auch noch ne weile dabei bleiben werd Wink

Bin ja mittlerweile stammgast im Feigenblatt geworden und fühl mich da einfach zu wohl und schon irgendwie Familiär, so das ich irgendwie der Meinung bin das es mir zu privat ist um das öffentlich so alles preiszugeben.
Finds auch toll das man sich mit so manchem Mädel auch mal nur nett unterhalten kann , hatte da mit Sandy mittlerweile das ein oder andre nette gespräch an der Bar.

Man kann sich doch durch so manch falsch verstandenes geschriebenes wort doch so einiges kaputt machen und das möcht ich auf alle fälle nich riskieren . dazu gefällts mir einfach zu gut Big Grin

Kann aber den Club allen nur empfehlen , besonders die Clubleitung überrascht mich jedesmal mit ihrer freundlichen und netten art (da an Nadienes reaktion auf meinen geburtstag erinner ) .

sollt ich mich mal in ein andren Club oder so verirren werd ich euch natürlich wieder berichten

bis dahin

der genieser schweigt nun und geniest Cool


Tom
Moin Tom,

wenn du wirklich einer von uns bist, dann bist du nicht ewig monogam Wink

Das Leben eines Hurengängers ist zu bunt....cha...cha..cha...changes Big Grin




Gruß Midnight Cowboy, ..der schon das alles durchgemacht hat...Cool
#3
tom2801 schrieb:Man kann sich doch durch so manch falsch verstandenes geschriebenes wort doch so einiges kaputt machen und das möcht ich auf alle fälle nich riskieren .


aus diesem satz entnehme ich, das du dort mit deinem nick aufgeflogen bist?
ich kann diesen satz aber (leider) sehr gut verstehen.
also so bewusst aufgelogen bin ich nich. wobei denkbar wärs schon.
und bevor ich mir das ganze da irgendwie verderb, werd ich mich einfach bedekt halten Wink
Jeder trifft seine Entscheidungen, aber bitte für sich.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)