Umfrage: Von Euren letzten 10 Erst-Buchungen im Club: Wie viele Mädels haben mit Zunge geküßt (ZK) ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ZK bei 9 oder 10 Mädels von 10
24.56%
14 24.56%
ZK bei 7 oder 8 Mädels von 10
26.32%
15 26.32%
ZK bei 5 oder 6 Mädels von 10
24.56%
14 24.56%
ZK bei 3 oder 4 Mädels von 10
12.28%
7 12.28%
ZK bei 0 bis 2 Mädels von 10
12.28%
7 12.28%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zungenkußverweigerinnen im Club - Wie schlimm ist es wirklich ?
Frage 
Zungenkußverweigerinnen im Club - Wie schlimm ist es wirklich ?


Liebe Kollegen,

grassiernde Seuche an Zungenkußverweigerinnen im Club: das ließt man oft die Tage. Aber wie schlimm ist es wirklich ?

Eure letzten 10 Erstbuchungen im Club: Wie oft habt ihr Zungenküsse bekommen ?

Egal ob abgesprochen oder nicht, egal ob 30 Minuten Zimmergang oder längere Erst-Buchung. Wie oft gab es Zungenküsse (ZK) ?

Ihr könnt Euch an die letzten 10 Erst-Buchungen nicht erinnern, Fickalzheimer und so ? Lachen Macht nichts. Smile

Aber sicher kennt ihr noch Eure letzten 5 neuen Club-Mädels. Dann einfach den Wert verdoppeln, also 2 Mädels von 5 haben mit Zunge geküßt, das sind dann 4 von 10.

Wenn Euch auch die letzten 5 Club-Erstbuchungen nicht einfallen, dann halt bitte schätzen.

Die Befragung wird anonym sein, wenn ihr nur den Abstimmungsbutton drückt.

Von Euren letzten 10 Erstbuchungen im Club: Wieviele Mädels haben mit Zunge geküßt ?

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker
Sechs mal bekommen, in den Unterlagen nachgeschaut, nicht geschätzt.
Vier mal verweigert, bei einer vorher Ausgemacht.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
ich habe (bis jetzt) keine Probleme damit

von meinen ca. 90 Girls waren 2 Kussverweigerinnen dabei. Die haben es aber jedesmal frühzeitig angekündigt..
Einmal wollte ich die unbedingt haben?
Beim zweiten Mal war eine Pflichtnummer.

Sonst hätte ich das nicht gemacht
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
...das ist ja eine Superquote. Von Deinen Berichten und Kommentierungen wuerde ich jetzt vermuten Deine letzten 10 Maedels hattest Du in Schweizer Clubs gebucht ?

Gruß mp Smile
Zitieren
(30.08.2014, 06:58)modelpopp schrieb: ...das ist ja eine Superquote. Von Deinen Berichten und Kommentierungen wuerde ich jetzt vermuten Deine letzten 10 Maedels hattest Du in Schweizer Clubs gebucht ?

Gruß mp Smile

Nippellecker liegt da schon richtig.
Kommt halt auf den Club an.

Globe, Westside, Palace, swiss, History, Quote ZK 98%
Und mittlerweile auch Bumsalp 96%

In anderen 90 %

Normale deutsche Clubs 80%

Sagesesam
Zitieren
Ja, aber Artemis zum Beispiel nur so um die 50% :-(
Zitieren
Ohne den Club anzugeben wo man jagt ist die Umfrage wertfrei.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
....wertfrei Grübel ..weiß nicht.

Aber richtig ist es schon, dass die Region und im Einzelfall der Club eine Rolle spielt.

Bei dem Blick auf die Ergebnisse würde ich annehmen, dass die abstimmenden user sich ungefähr so zusammensetzen wie die Berichte- und Beitragsschreiber bzw. im Verhältnis der hits in den Regionen und das heißt Schwerpunkt RMG, dann RP und BW, ein bisserl Schweiz, NRW und andere Regionen.

Wäre aber interessant es mit 4 bis 5 Umfragen für Oase, Sharks, Mainhattan, World und eventuell Palace zu wiederholen. Nur wird es dann die Zahl der Rückmeldungen pro Club wahrscheinlich kleiner. Ist es dann noch repräsentativ. Und wäre es für die Mods o.k. 4-5 neue Umfragen im Forum zu haben ?....

gruß mp Smile
Zitieren
Die Berichte zu lesen wird auch total überbewertet. Da macht man am besten eine löchrige Umfrage auf wo jeder einfach n Knopf drückt und dann Äpfel mit Birnen verquirlt werden...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: hannes 37
4-5 Umfragen? Wofür? Lass mal gut sein. Es kommt auf den Club an. Es kommt auf den Kerl an. Es kommt auf das Mädel an. Habe schon vor 10 Jahren von Mädels ZK bekommen, die angeblich nicht geküsst haben. Sind es mehr Kussverweigerinnen geworden? Gefühlt ja. Aber nicht in World oder Palace, da ist die Quote quasi unverändert. Wie auch im Globe.

Stuart, Wink
Zitieren
Ein bisserl destruktiv das feedback in den letzten Beiträgen Smile

Das Thema ist aus den Berichten der letzten Monaten ein aktuelles. Ihr bietet in der Forum-Software ein Umfrage-Tool an. Wie würdet Ihr denn konkret die Umfrage formulieren ?

gruß mp Smile
Zitieren
#12
(30.08.2014, 17:17)Stuart schrieb: Es kommt auf den Kerl an. Es kommt auf das Mädel an.

Kann ich Stuart nur zustimmen, es kommt sehr auf die gegenseitige Sympathie an.

Ghosti69
Zitieren
(31.08.2014, 08:24)modelpopp schrieb: Ein bisserl destruktiv das feedback in den letzten Beiträgen Smile

Das Thema ist aus den Berichten der letzten Monaten ein aktuelles. Ihr bietet in der Forum-Software ein Umfrage-Tool an.
Warum destruktiv ? Ich habe nur darauf hingewiesen das Du so zu keinen ordentlichen Daten kommen wirst, weil die datenbasis äh - bescheiden sein wird. Die Umfrage selber steht doch noch hier und ist offen.

Sinnvolle Statistiken zu erstellen ist ein ziemlich schwieriges Unterfagen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi MP,

dass Thema ZK ist ein angenehmes, aber nicht wirklich relevantes Nebenthema, dass von den meisten CDLs den HBs Situations- und Sympathieabhängig gewährt wird. Bei einigen CDLs ist es auch noch ein Preisthema.

Wirklich repräsentativ wäre Deine Umfrage deshalb nur z.B. bei Aldi, weil dort schon beinahe ZK Zwang herrscht, aber selbst da gibt es immer wieder Ausnahmen, siehe z.B. neuester Bericht vom Tiger zu Sarah.

Wann ist ein ZK überhaupt ein ZK ? Wenn sich die Zungen außerhalb des Mundes berühren ? Oder müssen dabei auch die Lippen aufeinander gepresst sein ? Oder soll ich mit meiner Zunge beliebig in Ihrem Mund rumrühren können oder Ihre in meinem ? Reicht es wenn sich nur die Zungenspitzen berühren ? Oder von allem etwas ?

Wir alle kennen auch CDLs, wo wir wissen, dass wir ZKs wie von der besten Freundin bekommen und sollten es da genießen. D.h. nicht, dass jeder andere HB diese dort auch so bekommt.

Selbst FT wird von mancher CDL manchem HB verweigert und dem anderen gewährt.

Fazit: ich lese gerne Deine FBs und finde Dein klares Beuteschema gut und da schreibst Du ja auch immer dazu, wenn es ZKs gab und wie. Das reicht vollkommen aus.

Ich würde dass Wort ZK auch nicht im Titel eines FB verwenden. Wichtig ist es, ob es eine geile Braut war und das es richtig geil auf dem Zimmer zur Sache ging - schön wenn auch ZKs dabei waren.

Diese Umfrage können wir m. E. so lassen wie sie ist oder einstampfen, aber sie bringt nix, da es um ein total subjektives Thema geht.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,marakesch,modelpopp
Destruktiv? Fand das für meine Verhältnisse sehr konstruktiv und moderat. Big Grin

Stuart, Hurerei kann man nicht wissenschaftlich theoretisch angehen Wink
Zitieren
Hi Blow,

das schöne an den Antworten - besonders den ausführlichen wie Deiner - ist, dass es einem klar macht, dass wir Clubbesucher halt echt unterschiedliches suchen und bewerten...

(31.08.2014, 09:43)blow69 schrieb: Hi MP,
dass Thema ZK ist ein angenehmes, aber nicht wirklich relevantes Nebenthema

....weil es für mich direkt nach der Optik das Zeitwichtigste ist.....Dodgy

(31.08.2014, 09:43)blow69 schrieb: ...dass Thema ZK ....von den meisten CDLs den HBs Situations- und Sympathieabhängig gewährt wird. Bei einigen CDLs ist es auch noch ein Preisthema.

...Wann ist ein ZK überhaupt ein ZK ? .....

...alles richtige und wichtige Punkte.

ZK ist, wenn Du nach einem ZG einem guten Kumpel auf die Frage ob es bei dem Mädel ZK gab "Ja" oder "Ja, aber" antworten würdest. Ist natürlich auch wieder voll subjektiv, aber so könnte man es sagen.

Klar die Hinweise dass die Region und der Club eine Rolle spielt, sind voll berechtigt. Die Umfrage hätte man auch noch präziser formulieren können. Aber es sollte auch nicht ein Medikamenten Beipackzettel oder eine AGB Texterei werden

Ich will das Thema auch nicht überstrapazieren, aber das "schon wieder eine die nicht Küssen will" war schon auffällig in den Berichten der letzten Zeit und das Umfrage-Ergebnis ist doch schon interessant.

Klar sind die Umfrage-Ergebnisse subjektiv, aber das sind die Fick-Berichte auch. Was einer im Puff bekommt hängt neben der grundsätzlichen Servicebereitschaft und -fähigkeit des Mädels halt auch beim HB von Stammgast-Bonus, Image des HB im Club, Optik, Alter, BMI, Pflegezustand, Erfahrung, Sympathie, Dauer und Zahl der bisherigen Buchungen, gebuchte Extras....ab.

Alles sehr individuell.

gruß mp Smile

danke für die faire Kommentierung
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,blow69,Marc Aurel