Leere Laufhäuser?
Frage 
Ich habe nun längere Zeit überlegt, ob der Thread hier sinnvoll ist oder nicht. Da ich nun aber seit über einem Monat in allen 4 Laufhäusern fast nur vor verschlossenen Zimmern stehe und fast alle Etagen leer oder mit maximal zwei Frauen bestückt sind, würde mich interessieren, ob jemand von euch weiß, was da los ist und wie lange das noch so bleibt (Hin- und Rückfahrt kosten ja auch Zeit). Nur im alten Eros sind manchmal ein paar Frauen mehr, aber die da momentan sind, will man zum großen Teil auch umsonst nicht nehmen.
Merkwürdig finde ich das vor allem, da ich mit einigen der Frauen gesprochen habe, bevor sie weg waren. In einem anderen Thread hatte ich erwähnt, dass im Paradise eine gute war, deren Namen ich aber nicht mehr wusste und über die ich bei ihrer Rückkehr einen Bericht verfassen wollte (laut eigener Aussage wollte sie in zwei Wochen zurück sein, ist nun aber seit 6 Wochen weg). Mia sollte mittlerweile eigentlich auch wieder zurück sein.

Vielleicht weiß ja jemand näheres oder kann sagen, wann sich das wieder ändert.
Hi!

Es ist Urlaubszeit. Da sind viele Girls bei ihren Familien oder im Urlaub.

Das ist in Hannover nicht anders.

Schönen Gruß
Es bedanken sich: Elmar2000
Geh´zu Bascha, Maribel oder Marcela im AC. Da werden Sie geholfen.
Gruß
Highwaystar
Kann mich Highwaystar nur anschließen, v.a. mit Bascha kann Mann nicht viel falsch machen. Auch Anja ist m.E. nach längerer Abwesenheit mal wieder zugegen. Wer dagegen mehr auf Twens steht, ist gut beraten, ins Love Center zu Sissi zu gehen: Gesicht lässt etwas zu wünschen übrig, aber Titten und Arsch sind klein und straff, die Mumu eng. Hinten geradeaus im vorletzten Stock !
Bitte keine Aufzählung zu welcher Frau Ekstatis gehen soll, wenn schon, dann bitte mit einem Verweis zu einem Thread hier im Forum.

Es hat hin vielmehr interessiert, warum die Kieler LH seiner Meinung nach so leer sind.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
... weil die wenigen Ficker, die ins Laufhaus gehen zum Ficken wohl mit Mutti und den Blagen gerade im Urlaub sind.

Und selbst, wenn keine Ferien sind, ists in den LH in Kiel auch eher ruhig.
Habe ich was falsch verstanden?
Ekstasis sucht doch keine anderen Ficker, sondern wundert sich, warum so wenig Frauen da sind.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Also das neue EC ist z.B. saison-unabhängig immer sehr leer, das Paradise ebenso. Hat also mit Urlaub nicht viel zu tun. Ich war im letzteren höchstens 2-mal poppen und habs bereut, die wenigen "Damen" dort werden dem eigentlich besseren Ambiente da selten gerecht.

Auffälliger ist aber die starke Fluktuation guter Huren (Bascha, Anja) und die ständige Präsenz mittelmäßiger bis schlechter, bis korpunlenter im AEC...
Seit nun mehr als ein Monat ist voll fett Urlaubszeit aber auch danach ist wenig Neues am Start.
Also bis auf Paradies hab ich alles durch, was aber nix heisst. Selbst Tatalsexabstinenzler haben innerhalb kurzer Zeit alle durch und neues ist nicht in sicht.
Ist doch ok schont den Sack.

Erfahrene Huren machen in dieser Zeit ebenfalls Urlaub, weil die von den wenigen Nichturlaubern logischerweise nicht existieren können, den die Miete für so ein Zimmer ist **** Hotel mäßig hoch trotz totaler Flaute, da können die Mädels eigentlich nur die Laufhäuser für bestimmte Zeit meiden, von 2,5 geili Freiern a 30 Piepen kann keine Grätel leben.

Die vossilen Wahlrösser bedienen die Rentnergang, da die Rentnertruppe immer Urlaub hat und fett Rente hat so spielt es bei den keine Rolle, wann sie Urlaub gehen.
Abgesehen von der Urlaubszeit Monat August, wo es nun extrem auffällt.
Ansonsten frage ich mich das auch also das gleiche frage ich mich wie Du.

Möglicherweise lohnt sich der ganze Job nicht mehr. Ich kenne keine die nicht über zuwenig Geld in der Kasse klagt, das geht schon seit Jahren so also die goldenen Zeiten sind wohl vorüber.
Was geht denn so im Paradies ?

Ja sonst fällt mir nix ein außer vielleicht noch das Prostitutionsverbot, das mal immer mal wieder aufkommt. Mal hüh dann hot und hin und her also wie jetzt?
Vielleicht hat ja am Ende doch noch die Moral gesiegt ... nein ? Leider geil ? ... oh dann weiss ich es auch nicht ...
Nicht verstanden? Also es könnten sich viele Freier ein Herz gefasst haben und nicht mehr hingehen, dann werden auch die Nutten weniger, weil Nachfrage regelt auch hier das Angebot.
Alternativ könnte man Wohnungspuffs abklappern mit Terminabsprache versteht sich. Ich glaube da sieht es aber auch nicht viel anders aus mit den Geschäft.
Es bedanken sich: Ekstasis
Ich hab´den Hinweis von RR verstanden und versuche mal meine Sicht der Dinge darzustellen.
Folgende Thesen habe ich zur schlechten Auslastung der Laufhäuser in Kiel:

1. Viele Zimmer, besonders im AEC sind in grausigem Zustand. Vor kurzem war ich in der 412, da hatte Maribel viel zu tun, um mich von der Drecksbude abzulenken. Hier fühlen sich weder die Frauen, die dort ja auch wohnen, noch die Kunden wohl. Und das bei dem Mietpreis.
2. Jeder Laden braucht heute eine anständige Internetseite. Die Homepages geben keinerlei Askunft über die anwesenden Damen. Andere Bordelle in Kiel sind da deutlich besser aufgestellt. Wenn ich weiß, dass in Schweden Prostitution verboten ist und der Fähranleger gegenüber, dann spreche ich die Schweden in deren Sprache an und mach denen die Girls schmackhaft. Da gibt es bestimmt einige Jungs, die einen Tagesausflug mit der Stena machen. Auch die Auswärtsfans von THW und Holstein wären eine Zielgruppe.
3. Wenn ich auf eine Frau warte, deren Tür geschlossen ist, lunger ich in den Gängen rum oder spaziere zum 5.Mal auf und ab, bis die Frauen den Kopf schütteln über den Blödmann. Ein Wartebereich mit Sitzgelegenheit und Kaffeeautomat wären sehr hilfreich.
4. Das es keine Gästetoilette gibt finde ich mangelhaft, auch für die Frauen.
5. Ein diskreter Eingang, z.B. vom neuen Parkhaus in den Innenhof wäre gut, damit nicht ganz Kiel sehen kann, wer dorthin geht.

Mit diesen Maßnahmen könnten auch Kunden angesprochen werden, die ein ordentliches Ambiente wollen und durchaus bereit sind, mehr als 30,- € auszugeben.

Das macht die Damen glücklich und glückliche Damen machen uns glücklich.

Highwaystar, der sich die Frauen im Laufhaus lieber in Natura ansieht, als auf gefakten Bildern aus den Modellwohnungen.
Es bedanken sich: Raubritter,gunnaris,TGZahler,Ekstasis
1. Zimmer im grausigen Zustand.
Pauschal stimmt das so nicht, den es gibt solche und solche im AEC und ist somit sicher nicht der Grund des Niedergangs.

Fussböden sind ein interessantes Thema. Für mich jedenfalls. Da geht noch was.
Ein geiler Fussboden und ein neues Bad, das dazu noch sauber ist.
Alles schon vorgefunden im AEC bis auf den geilen Fussboden.

Oben wurde ja richtig investiert von daher finde ich Zimmer allgm. im grausigen Zustand nicht ganz korrekt.

2. Wollen die Damen das den auch ? Viele wollen nicht ins Internet auch noch gestellt werden.
3. Gute Idee damit bin ich dakor.
4. Ums Grossmachen geht es ja nicht und Pipimachen geht in der Regel im Sitzen auf dem Zimmer im Badezimmer ( die 3 Min. machen den Kohl nicht fett )
Notfalls geh ich halt beim Döner oder pinkel "das Schloss" an.
5. Nun das Parkhaus steht bereits, ging ja in Windeseile hoch der Kasten. Die werden sicher kein Loch zu Hof schlagen! Außerdem ist man vom Parkhaus das quasi am Puff klebt eher noch gedeckt, heiss ich parke zufällig da und will nur in die Stadt und bin dann sowas von schnell um die Ecke im Puff.
Die werden kein Durchgang von den Frauenparkplätzen direkt ins Puff da machen!

Zuguterletzt ist sicherlich auch nicht entgangen, das wir das Beate Use Sexkino nicht mehr haben und auch nicht mehr den Beate Use Sexshop.
Auch der kleine Sexshop an der Ecke ist nicht mehr.
Ich meine das die Stadtplaner die Eggerstedstraße weg haben wollen. Meine auch auf dem Stadtteilsanierungsplan gesehen zu haben, dass der Puff wegkommt!
Dafür ein Shoppingcenter kommt!
So den. Hoffen wir mal das nix draus wird aber eigentlich sieht es so aus als wird da was draus, dann gibt es nur noch das Neue EC oder vielleicht gehen die gegenüber in den komischen Kasten rein, wo immer der Wichser am Fenster steht und sich ein runter holt.
So gute Nacht den!
Gästetoiletten wären schon ok, guter Service seitens der Frau hängt schon vom kleinsten Detail ab und einige mögen es sicher nicht sooo gern, wenn der Kunde erstmal bei ihnen strullern geht. Ich hab mal ein Wasserglas umgestoßen, das ungünstig neben der Tür plaziert war. Hab mich auch entschuldigt, aber die Miene der Ollen verannlasste mich zum vorzeitigen Abschied.

Ich glaube aber nicht, dass da noch was reininvestiert wird.
(03.09.2014, 18:03)Bob Hart schrieb: einige mögen es sicher nicht sooo gern, wenn der Kunde erstmal bei ihnen strullern geht.

Einige ist zuviel aber einige wenige gibt es sicher immer mal. Übrigens ein klarer Hinweis, das die Nummer auch nicht sehr der Bringer sein wird.

Das benutzen der Toilette, beim ersten mal fragt man vielleicht vorher, ist meistens kein Problem.

Übrigens erstmal in die Toilette zum Zwecke der Wäsche kommt meistens auch bei Stammnutten sehr gut an. Davor kann man durchaus auch mal pullern (sitzend versteht sich).

Es gab damals solch eine Trudi mit Hygienefimmel aber die ist schon lange nicht mehr da. Es war eine Deutsche, muß man leider sagen. Da drufte man die Toilette nicht benutzen mit dem Hinweis: Ich bin doch keine Öffentliche Toilette.



Im Pascha gab es so eine extra Gästetoilette. War ganz OK und habe ich gerne benutzt. Ambiente des Pascha war 1 A ist jetzt nicht mehr ganz so aber mit Bar und und und auch ganz gut aber sehr viel Abzocke dann gleich wieder bzw. deutlich überteuert im Verhältnis zur Leistung. Dann doch lieber ein bischen schmuddelig und dafür keine Abzocke.
(03.09.2014, 23:00)Roccofan schrieb: Dann doch lieber ein bischen schmuddelig und dafür keine Abzocke.

So gesehen haste recht, da kann man ja sonst gleich in die Herbertstraße toben. Als gebürtiger Hanseat kann ich sagen, dass man in Kiel in puncto Laufhäuser ganz gut dran ist, an der Elbe gehen NUR Wohnungspuffs.

Also bei Druck einfach vorher ins 50-Cent-Pissoir nebenan machen und ab dafür.
Also mir hat eine der Damen erzählt nach der Urlaubszeit
ist immer Todehose die Freier haben kein Geld.
Die Damen müssen ja schon 4 Kunden nur für die Zimmermiete haben.
Im Oktober soll es wohl wieder mehr Damen geben.
hmmm... was bringt Euch eigentlich der Austausch von Mutmassungen, Gerüchten usw. über Gründe für ein -subjektiv- geringes Angebot an DL's? Verwirrt Ich fänd es prickelnder, wenn Leistungsberichte eine derart grosse Diskussionsbereitschaft wecken würden und somit zu einem differenzierteren Bild über die Leistungsbereitschaft einer DL führt. Finde, dieser Threat kann auch geschlossen werden
Ja, kann er von mir aus auch. Meine Frage zielte ja nicht zuletzt auch darauf ab, zu erfahren, wann sich dieser Zustand voraussichtlich wieder ändern wird. Wenn das, wie hier erwähnt, im Oktober der Fall sein wird, lohnt sich auch die Anfahrt wieder.
Nach der Urlaubszeit ist die Kasse leer. Ist ein guter Gedanke! Könnte auch einer der Gründe sein, warum die Urlaubszeit so ein Nachhall hat.

Dienstleistung einer DL ist immer von der Chemie abhängig und vielen anderen Faktoren, darüber eine Diskussion zu entfachen, dürfte wohl noch weniger Zielführend sein als das Thema hier.

Seit dem ich hier keine Berichte mehr verfasse läuft es wesentlich besser für mich, das kann ich jedenfalls mit voller Überzeugung sagen.
Geniessen und schweigen heisst die Deviese!

So ein Forum ist gut und lebt von Berichten und hat mir gute Infos geliefert und tut das auch weiterhin, das kann auch niemand verhindern.
Es sei den dieses Forum schirmt sich ähnlich ab wie das Nordficker, dann wird es etwas schwerer an Infos zu kommen. In dem Fall zahlt man eben etwas mehr Lehrgeld aber mal ehrlich so ein alter Hase wie ich hat dafür seine Tricks und ne extra Antenne, da kommt nicht mehr viel Lehrgeld zustande.
Ein positives Feedback zu einer DL ist immer gerne willkommen!

Ich kann jedoch aus eigener Erfahrung sagen, dass zuviele Berichte irgendwann zum Nachteil für Dich werden.

Berichte so zu verfassen, dass man nicht auffällt ist extrem schwer, besonders wenn man so viele Berichte schreibt über so einen langen Zeitraum wie ich das getan hab.

Man sollte es auch vermeiden mit den falschen oder zuvielen DL s zu kobern, denn im LH spricht sich das rum, bzw. ein Beispiel hierzu: Mir hat mal eine DL ein guten Preis gemacht, jedoch habe ich zuvor eine andere das gleiche gefragt, was diese jedoch verneinte, dann sah die mich verschwinden, danach wurde der DL die Hölle heiss gemacht, wie ich bei meinem nächsten Besuch erfuhr, dann taten wir es wieder so und haben drauf geschissen aber sie war dann auch weg und ward nicht mehr gesehen. Auch ein Grund für die schlechte Lage in den LH Kiel. Wir sind Provinz und alles spricht sich gleich rum. Man macht sich überhaupt kein Kopf was alles für krankes Zeug sich diese sogenannten Kolleginnen ausdenken um an Infos zu gelangen, gerade zur Zeit!
So ein Forum macht nur Sinn wenn alle zusammenhalten und keine Neider da sind, außerdem dürfen keine DL mitlesen oder informiert werden durch Forenuser.
Hab ich aber leider alles schon erlebt.
Daher beschränke ich mich auf solche FEDS wie diesen hier.
Wer lieber sich über DLs ausdiskutert und x Berichte zur Selben DL liest, kann das ja gerne tun. Sollte sich aber hierdurch nicht gestört fühlen.
Tja und so kommt sowas hier zustande!
So ist das nunmal.

In der schönsten Stadt ist es sauteuer auch ins das Puff leider.
Bin gestern Abend mal durch die Häuser getingelt und die "Trockenperiode" ist definitiv vorbei. Neuer EC und Lovecenter beinahe komplett alle Zimmer belegt und im alten EC auch die meisten. Nur im Harem waren einige Zimmer zu, aber da scheinen ja auch einige nur am Wochenende zu arbeiten.

Gruß Christoph Big Grin
Es bedanken sich: Raubritter
(28.10.2014, 16:00)Christoph schrieb: Bin gestern Abend mal durch die Häuser getingelt und die "Trockenperiode" ist definitiv vorbei. Neuer EC und Lovecenter beinahe komplett alle Zimmer belegt und im alten EC auch die meisten. Nur im Harem waren einige Zimmer zu, aber da scheinen ja auch einige nur am Wochenende zu arbeiten.

Gruß Christoph Big Grin

Paradies Christoph. Harem das war einmal. Der Laden heisst mindestens seit 3 Jahren Paradies.
Neues EC kann ich nicht bestätigen. Das letzte Mal wo ich da durch bin war nix los.
Eigentlich konzentriere ich mich auf AEC und Lovecenter und steck dort auch ein weg.
Die beiden anderen Läden, werden von mir gemieden. Da geht es erst bei 50 los. Neulich für 30 was bekommen, dass gerne auch in Kiel 50 + kostet. Ich sag nur FN mit Aufnahme.
Passiert mir in allen Läden auch schon mal.
Na egal.
Also wer nicht fragt ....