ein fast perfekter Aldi Tag
Zwinker 
Ich hatte vor einigen Tagen auch wieder mal die Gelegenheit, den Aldi zu besuchen und muß sagen, daß ich selten so zufrieden den Club verlassen habe!
Meine 3 Nummern hatte ich mit Andrea, Sahra und Roxana, wobei über Andrea und RoxanaHerz hier wohl nicht mehr viel zu sagen ist, da die beiden ja eh eine Bank sind! Über Sahra hab ich hier noch nicht so viel gelesen, also hab ich sie mal getestet. Tolle 34 Figur mit wunderschönen B cups, hübsches Gesicht, passt schon - dachte ich. Auf der Couch recht schüchtern, deshalb gingen wir auch flott ins Zimmer. Dort musste ich von ihr erfahren, daß sie nicht gerne küsst ( und das liegt nicht an meinem etwaigen Mundgeruch sondern sie mag es einfach nicht). Das hat mich natürlich nicht so begeistert, aber ich kanns ja nicht ändern. Ihr blow job war ok, hat aber noch Luft nach oben. Nach dem gummieren hab ich sie aufsitzen lassen, was sie auch recht gut beherscht, jedoch leider ohne Ausdauer! Deshalb durfte ich auch bald wechseln und hab es dann in der Missio beendet.Müde Alles in allem eine der schwächsten Nummern im Aldi ohne Wiederholungspotential. Sie erklärte mir dann noch, dass heute der Arzt im Hause sei und alle Mädels untersucht, habe ihn dann später auch gehen sehen- es stimmt also.Pst
Zum Abschluß gab es dann sogar Pizza zu essen, das hab ich so im Aldi auch noch nicht erlebt.
Alles in allem ein sehr entspannender Tag mit 2 Spitzennummern und einer etwas durchwachsenen Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Marc Aurel,limbo,BriskoSchneider,tiger1,modelpopp,hannes 37,lindner,memphis,blow69,ziggynorbit,Fritzi