Erlebnisse im Sharks
#1
Information 
Moin,

jetzt hat es mich auf einer Frankfurt-Reise auch mal ins Sharks getrieben - also gegen 19:30 Uhr eingecheckt und mir die Location näher angeschaut. Alles seeehr geräumig und weitläufig - mag an der eher mauen Besucherzahl gelegen haben. LineUp auf den ersten Blick nichts was mich vom Hocker gehauen hätte - also ab in die Sauna und geschwitzt. War alles schön sauber und ich hab die Zeit genossen.

Anschließend an die Bar und meinen Flüssigkeitsbedarf gestillt - freundlich bedient worden und schnell - na gut war auch fast niemand da Rot werd

Dabei ist mir direkt sehr positiv aufgefallen dass die CDLs einen nicht ständig anlabern und man im Großen und Ganzen in Ruhe relaxen und die Zeit genießen kann - Problem: mir ist auch keine CDL ins Auge gestochen die mich gereizt hätte, bin ich zu wählerisch?

Jill / 25 / RO / B-Kups / KF34

Als ich so an der Bar saß wurde mir dann doch etwas langweilig und hab mal die junge Dame links von mir angesprochen. Sie heißt Jill (wie auch immer das geschrieben wird). Wir unterhalte uns ein Weilchen über dies und das und verschwinden dann im Zimmer - außer Küssen hatte ich nicht viel vorher abgefragt, ihre ausweichende Antwort war klares Signal dass da nicht viel zu erwarten ist.

Auf dem Zimmer dann erstmal schöne Körperküsse von ihr und sie lässt mich auch bei sich gewähren, sobald es in Richtung Mund geht dreht sie sich wie erwartet kurz zur Seite, also lassen wir das und versuchen es gar nicht erst weiter. Nach ein paar Minuten ab zum Blow - guter Start doch irgendwas passt nicht, jedenfalls machts irgendwie keinen Spass - sie lässt aber auch nicht raus was los ist. Mir war ehrlich gesagt auch zu blöd als sie dann noch nach einer Stunde fragt und hatte keinen Bock mehr. Also Gummi drauf, ihren doch geilen Körper genossen und über Reiter und dann Doggy finalisiert. War aber eher lustloses Geficke als Spass.
Sorry Jill - das war gar nix. Aber ggf waren wir beide auch schlicht nicht in der richtigen Stimmung. Irgendwie war ich ihr dann aber auch nicht richtig böse, witzigerweise konnte ich mich mit ihr aber echt gut unterhalten - nur dazu bin ich ja eigentlich nicht da.

WHF: auf keinen Fall

Erstmal unter die Dusche und wieder ab in die Sauna, dann wieder an die Bar mir ein Bierchen geholt und ab auf die Sofa bissl Fernsehen, denn - oh Wunder nach wie vor keine CDL die mich beeindrucken würde. Dort werde ich dann erstmals von 2 CDLs (nacheinander) angesprochen, fast schon etwas aufdringlich als ich zu verstehen gebe dass es mit uns nix wird. Sorry Namen habe ich mir gar nicht erst gemerkt. Denke mir jedoch dass es den guten einfach auch nur etwas langweilig ist Verwirrt

Nicole / RO / 23? / B+-Cups / KF36

Nachdem ich dann doch etwas gefrustet bin wieder ab zum Handtücher schnappen für den nächsten Saunagang - wenn schon nicht ficken dann wenigstens schön schwitzen. Auf dem Weg zur Saune erhasche ich aus dem Augenwinkel dann doch ein Gesicht dass mich zumindest auf den ersten Blick anspricht. Ich gehe zu ihr, sie heißt Nicole. Spricht sehr gut deutsch und hat wunderschöne volle Lippen. Normal reizt mich das gar nicht so aber an diesem Abend konnte ich mich ab diesem Moment gar nicht satt sehen an ihr. Auch der Rest vom Body, gute B-Cups wenn nicht sogar C, KF36 - einfach gut gebaut. Dazu lange schwarze Haare. Ich klage ihr mein Leid, sie klagt mir ihres und wir unterhalten uns gut 20 Minuten und entschwinden dann Hand in Hand ins Zimmer - ohne irgendeine Absprache.

Mit gesteigerter Laune starte ich meinen ZG mit Nicole, wir unterhalten uns lachen und verstehen uns. Irgendwie wollte ich ihren schönen Body massieren, also starten wir damit - sie genießt das förmlich. Fange dann an ihren Rück zu küssen und arbeite mich zu ihr hoch, sie dreht ihre Kopf und zack - was ein Kuss Herz Mit Zunge, super zärtlich - GF Feeling pur. Dann Wechsel - sie bearbeitet meinen Body, arbeitet sich zu mir hoch knabbert mir fast die Ohren ab. Alles sehr schön gemütlich und genau das was ich grade erstmal brauche. Dann geht sie erstmal zum Gebläse runter, macht sie etwas zu soft aber in dem Moment völlig ok für mich, nur die Stellung muss sie noch etwas verbessern - ich kann sie nämlich nicht richtig sehen. Auch das haben wir dann schnell im Griff und ich genieße. Dann Wechsel und ich kann sie lecken, sicher nicht meine Paradedisziplin aber mir ihr macht das richtig Spass und vor allem sie genießt das auch - und wie. Sie ist wieder dran - jetzt ist sie gut dabei, es wird heftiger und ich muss sie stoppen, sonst wäre das ein Abschuss geworden. Ich verlängere auf eine Stunde, genieße die Zeit mit ihr - wir quatschen wieder eine Runde und haben Spass. Alles immer schön garniert mit ZKs und viel Geschmuse. Meine Laune steigert sich sichtlich und sie darf wieder anfangen, ich stehe auf dem Bett sie kniet vor mir - wunderbar wie sie das macht. Zeit den Gummi draufzustülpen und ab in die Missio - intensiver Sex, sie zieht mich richtig schön ran, Küsse und ich genieße. Und dann passiert was ich noch nicht hatte - mein bestes Stück meint ohne großen Abschuss fertig zu sein. Nicole ist völlig verwirrt, ich auch - aber wir lachen und nehmen das mit Humor. Vielleicht zu sehr getrieben von meiner bis Dato Sharks Frustration war das ein sehr schöne Stunde, wenn auch ohne großen Abschluss - aber das lag sicher nicht an Nicole.

WHF: gut möglich - Nicole ist eine tolle Frau

Nach Dusche und Co wieder unten angekommen, es ist inzwischen fast 23 Uhr - CDL Status: nach wie vor nix was mich richtig vom Hocker haut. Also essen wir doch mal was und entscheiden uns danach zu gehen. Warum auch immer habe ich mich dann nochmal an die Bar gesetzt um noch ein letztes Bier zu trinken und was erspähe ich? Auf der gegenüberliegenden Seite ein blonder Engel. Ich muss träumen - schaue nochmal genau hin, nein - blond, soweit ich es in der Dunkelheit beurteilen kann sehr hübsches Gesicht und ein toller Body. Ich lache rüber, sie lacht zurück. So geht das ein paar Minuten hin- und her, ich will dass sie rüberkommt, sie will dass ich rüberkomme. Irgendwann denke ich mir: a) sie sieht richtig toll aus, b) so richtig geilen Sex hatte ich jetzt im Sharks noch nicht, c) bevor sie mir jetzt ein andere noch wegschnappt gehe ich mal rüber. Ich also rübergedackelt und wie ich näher komme bestätigt sich alles. Aus meiner Sicht ein total hübsches Gesicht, wunderschöne Augen, tolle C-Cups - eigentlich war meine Entscheidung hier schon klar und wenn es nur drum gegangen wäre einen Optikfick und finalen Abschuss zu haben. Das wäre mir die CE wert gewesen. An dieser Stelle noch das einzige Manko dass ich bei ihr habe - ihr kleine süße Piepsstimme. Die Sharks-Profis wissen jetzt ggf von wem ich rede: Patricia, 22 Jahre aus Moldawien - angeblich grade wieder aus dem Urlaub zurück und nur deshalb an einem so lauen Tag überhaupt im Club. Mir egal - ich hatte für mich längst entschieden dass das ein ZG wird, aber es macht auch Spass sich mit ihr zu unterhalten Unentschlossen

Patricia / 23 / MO / C-Cups

Here we are - Patricia richtet unser Kuschelnest, was ich noch nicht ahnte dass sie auch anders kann. Also ab aufs Bett und gleich mal richtig geknutscht, von Nicole war ich was die ZKs anging schon sehr zufrieden - Patricia hat das mal eben ganz schnell in den Schatten gestellt Herz meine Hände dabei ständig ihren Körper abtastend, schön zart, weich - ich mag das genau so. Jetzt schon glücklich dass ich nicht gegangen war sondern diesen blonden Engel noch entdeckt habe und von purem Optikfick waren wir Lichtjahre entfernt, das war GF6 auf sehr hohem Niveau. Sie hätte dann denke ich gerne gehabt geleckt zu werden, aber damit war ich nach Nicole irgendwie durch - aber sie durfte sich dafür bei mir austoben. Sehr gutes Gebläse, guter Sog und so musste ich sie immer wieder etwas runterbremsen sonst wäre das hier ganz schnell zu Ende gewesen - hatte ja doch noch etwas Druck zum ablassen. Sie schaut einem aber auch so geil in die Augen wenn sie den Prügel leckt und in ihr Mäulchen nimmt... UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen und das alles mit Patricia in Reichweite so dass auch meine Hände genug zu tun hatten. Normalerweise wären das 60 oder gar 90 Minuten bei mir geworden, aber es war schon spät und so wollte ich eben nur 30 Minuten - kein Thema für sie, also Gummi drauf und sie hoppeln lassen. Schöner, gemütlicher Start, sie kommt zu mir runter knutscht mich und wird dann zur wilden Bestie, was ein Anblick - ich genieße einfach nur und kann es kaum zurückhalten. Sie schaut mich an, so nach dem Motto - Stellungswechsel? Ich - nein. Sie also weiter mal langsam mal wild und dann doch der Abschuss. Sie steigt ab, legt sich neben mich und wir knutschen noch kurz. Dann ab zum Wertfach, beide in guter Laune, denn wir hatten beide beschlossen den Abend damit zu beenden.

WHF: definitiv, wenn ich nochmal im Sharks sein sollte

Overall hat mich das Sharks an dem Abend nicht vom Hocker gehauen, mag diverse Gründe haben, Hauptgrund war sicher das LineUp und vor allem die Jill-Erfahrung. Das Essen fand ich sehr gut, alle waren freundlich positiv war auch dass man nicht ständig angemacht wurde. Komme ich wieder ins Sharks: mal sehen - ist von FFM eben doch nochmal ne kleine Fahrt

No.Escape
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Flips,quetzal,blow69,,Muschkin,dirtydeed,modelpopp,Chris33,Spider1hb,Fritz1,tiger1,nomad,Marc Aurel,wolle,hasenfurz
(27.08.2014, 10:03)No.escape schrieb: LineUp auf den ersten Blick nichts was mich vom Hocker gehauen hätte

Problem: mir ist auch keine CDL ins Auge gestochen die mich gereizt hätte, bin ich zu wählerisch?

Nein, zuletzt hat mich dort die line-up auch nicht überzeugt. Viele Top-CDLs sind im Urlaub oder ganz weg.

Zumindest hattest du, im Gegensatz zu mir, mit Patricia einen sehr schönen GF6-Fisch am Haken.

Flips, gute Wahl!
Zitieren