Susi aus Bulgarien
Daumen hoch 
Ich lerne Susi aus Bulgarien kennen.
Sie ist 20 Jahre alt, 1,57 m groß bei 45 kg und einer 34er KF, hat knappe B-Cups, schwarze, lange Haare, dunkle Augen und 1 Tattoo.

Man erkennt sofort, dass sie noch nicht lange hier ist, denn mehr als ein schüchternes und unsicheres Lächeln erntet der Gast aus ihrer Richtung nicht.
Ich fühle mich da natürlich sofort berufen, dem süßen Ding hier etwas unter die Arme zu greifen und setze mich mal zu ihr Wink

Susi ist erst seit ein paar Wochen in Deutschland, ihr Deutsch ist dementsprechend übersichtlich.
Trotzdem können wir uns einigermaßen verständigen und ein paar tiefe ZK Kiss später steht dann auch der gemeinsame Zimmergang fest.
Also gehen wir nach oben und machen es uns in einem Zimmer bequem.

Sie übernimmt hier sofort das Kommando, setzt sich auf mich, verteilt lange ZK, dann küsst ie mich lange am Hals, bevor sie sich nach unten begibt.
Knabbert ausgiebig an meinen Brustwarzen, gleitet dann Richtung Schwanz, leckt gefühlvoll am Schaft entlang und saugt sich abwechselnd die Eier in den Mund.
Nimmt den harten Schwanz in die Hand und leckt lange nur um die Eichel herum, bevor sie ihn sich dann weiter in den Mund schiebt Blowjob
Sie bläst angenehm ohne Hand- oder Zahneinsatz, ausschließlich mit Lippen und Zunge bearbeitet sie ihn Tongue
Das geschieht zu Beginn alles im sachten Tempo, welches sie dann langsam erhöht Sabber
Dabei schaut sie mich auch immer wieder an und fragt mehrere Male, ob es mir so gefällt [Bild: daumenhochszp7.gif]

Nach 10 Minuten brauche ich dringend eine Pause, ziehe sie sanft zu mir nach oben und drehe sie dabei auf den Rücken.
Lecke an ihren Nippeln, die dabei bald hart werden und küsse mich nach unten.
Lege mich jetzt zwischen ihre Schenkel und beginne, sie sanft um die fein rasierte Muschi herum zu lecken.
Dringe dann mit der Zungenspitze zwischen ihre Schamlippen, was sie mit einem leichten Stöhnen quittiert.
Lecke jetzt längere Zeit nur um ihren Kitzler herum, was ihr wohl definitiv auch gefällt aber so nicht lange mitmacht Big Grin

Sie greift jetzt entschlossen meinen Kopf und dirigiert ihn zu der Stelle, wo sie ihn haben will.
Drückt ihn dann richtig fest gegen ihren Kitzler und lässt ihn auch nicht mehr los.
Ich schiebe jetzt meine Hände unter ihren Arsch und gebe jetzt alles, sie schließt dabei ihre Augen, stöhnt immer heftiger und lässt sich komplett gehen Tongue
Sie lässt meinen Kopf auch erst dann wieder los, nachdem sie einen deutlichen Abgang hat und schaut mich dann erschöpft aber happy an Herz

Susi will jetzt eine kurze Pause, dabei gibt es wieder ZK Kiss ohne Ende.
Dann dreht sie mich auf den Rücken, leckt am Hals entlang und saugt wieder an den Brustwarzen.
Sie geht dann über mich in die Hocke, nimmt den Schwanz in die Hand und zieht ihn sachte zwischen ihren Schamlippen hin und her Sabber
Anschließend geht sie langsam weiter runter und lässt ihn bis zum Anschlag in ihr nasses Loch Ficken
Fickt mich so langsam durch, stützt sich dabei mit ihren Händen auf meinem Brustkorb ab Tongue
Dann setzt sie sich ganz auf mich und erhöht jetzt auch die Schlagzahl. Beugt sich zu mir herab, küsst mich und fickt mich heftig weiter.

Ich merke schon, wie sich bei mir alles langsam sammelt, will so aber noch nicht kommen und drehe sie stattdessen auf den Rücken in die Missio.
Ficke sie jetzt wieder langsam weiter, Susi drückt ihren Unterleib mir hier von unten entgegen, er kann jetzt gar nicht tief genug für sie drinnnen sein Sabber
Den Gefallen tue ich ihr natürlich gerne, lege ihre Beine an meine Schulter und kolbe sie so immer wieder bis zum Anschlag durch Mad

Dann will sie jetzt noch einen Stellungswechsel, kniet sich vor mich und ich ficke sie im Doggi weiter.
Auch da hält sie voll dagegen, ich ficke sie jetzt, so fest ich kann und kurze Zeit später spritze ich dann auch heftig ab Big Grin

Auszucken in ihr ist auch kein Problem, dann machen wir uns sauber und kuscheln noch etwas.
Es gibt noch ein paar ZK und gehen nach einer sehr langen halben Stunde wieder nach unten.
An der Theke kommt dann ihr Name auf mein Kärtchen und mit einem dicken Kuss verabschiedet sie sich von mir.

Fazit Susi:
Für mich ist sie ein feiner Volltreffer, da gibt es auch gar nichts zu meckern Beifall
Da passte einfach alles zwischen uns.
Sie steht auf GF6, bläst klasse und zeigt auch sofort, was und wie sie es selbst gerne hat.

Beim Ficken hält sie auch in jeder Stellung gut dagegen und hat keinerlei Kontaktängste.
Und das alles ohne irgendwelchen Zeitdruck, perfekt Mr Burns

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
5stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,blow69,Chris33,muggel,,Sofavögler,Marc Aurel,joho62,sagesesam,limbo,Wiesbaden69,nomad,eric,dito,siola,memphis,Fritzi,schornsteinfeger,lindner