Land of Confusion
Moin Kollegen,

ich sitze an der Bar und schaue mir das Lu an, da kommt ein Mädel zu mir, die mich extrem an Katy Perry erinnert,
ca. 173cm groß, tolle C-Cups, KF 36 mit klasse 37er Arsch, keine Verunzierungen aufgefallen.

Als der Name Ainoah fällt, klingelt es bei mir, es gibt mehrere gute Berichte, auch im Nachbarforum,
es wird von traumhaftem GF6 und unvergesslichen ZG geschrieben, also die Dame fest auf den Plan genommen.
Da ich noch nicht einsatzbereit war, ist sie vorher noch mit einem anderen gegangen, dass dieser ZG nur ca. 20 Min gedauert hat,
ignoriere ich mal und gehe mit ihr, ohne irgendwelche Absprachen zu machen, auf Zimmer.

Dort angelangt warte ich auf die schönen ZK im Stehen....und warte, und warte, Madame kniet auf dem Bett und richtet das Laken.
OK, dann keine ZK im Stehen, dann halt au der Matratze, aber auch hier kommt sie mit ihrem Mund nicht näher als 30cm an meinen..Verwirrt
Es gibt nicht mal Bussis, gar nix, auch keine Anfrage, von wegen Aufpreis, oder küssen ab 1 Std, nix!!!

Sie beginnt mit dem BJ, nicht schlecht, etwa Durchschnitt, klein memphis rührt sich kaum,
ich greife die tollen Titten ab, die schön hin und her wackeln, aber so wirklich komme ich nicht in Fahrt.
Dann ziehe ich sie neben mich, da bekomme ich, man beachte, EIN Bussi mit geschlossenen Lippen, das wars.
Ich hake die Nummer im Geiste ab, versuche auf Optik-Mode umzuschalten, hübsch genug dafür ist sie ja.

Als ich sie lecken will, sperrt sie etwas ab, ich versuche es nicht mit Nachdruck, aber ich merke, dass sie das nicht will.
Gut, dann fällt das auch aus, da nun nicht mehr viel bleibt, ziehen wir den Kopierschutz auf und bringen uns in Position Missio.
Sie leckt den Finger an und zieht ihn sich durch die Möse, allerdings frage ich mich wozu..
Das Ding ist nicht feucht, sondern triefend nass, so was habe ich bisher selten gesehen, ich bin verwirrt Verwirrt.

Wir lochen ein und ficken langsam drauf los, allerdings nimmt sie den Kopf nicht runter, beobachtet immer das Bohrloch.
So wird das nix, bevor das Arbeitsgerät an Härte verliert, drehe ich sie in Doggy, der Arsch ist sowieso mit das Beste an ihr.

Dieser Anblich verdient das Prädikat "besonder wertvoll", selten so eine geile, große Stute gesehen....Unentschlossen
Ich stosse immer heftiger und tiefer zu, ihr scheint das nicht unangenehm zu sein, sie drückt ordentlich dagegen.
Da ich aber schon im "Rettungsmodus" bin, lade ich nach einigen Minuten doch recht heftig ab,
dabei erhöht sich mein Tempo und die Heftigkeit der Anschläge, das war mal richtig tief und hart,
das hat so laut geklatscht, ich dachte schon, das wäre Beifall Lachen.

Als ich ausgezuckt habe und aufhöre, kommt die nächste Überraschung, sie fickt mich heftig weiter....Verwirrt
Was soll das??? Sie muss gemerkt haben, dass ich gekommen bin, was macht die denn da?
Lange geht das natürlich nicht, da der Lümmel in den Ruhe-Modus übergeht, sie hört dann auch auf.

Ich verstehe die Welt nicht mehr, erst maximale Distanz, dann werde Ich von IHR gefickt, statt umgekehrt,
ich fühle mich "sexuell benutzt" und in meiner Ehre als Mann gekränkt... Big Grin

Am Wertfach bekommt sie 1CE für ca. 18 Min. ...eigentlich hätte sie mich bezahlen müssen,
dann hätte ich es auch länger rausgezögert, damit sie auch gekommen wäre Wink .

Fazit: Ich weiß nicht, wie ich diesen merkwürdigenZG werten soll, da ich GF6 erwartet habe, war er eigentlich Scheiße.
Andererseits hatte sie wohl auch ihren Teil davon gehabt, die Anzeichen sprechen eindautig dafür.
Wäre ich nicht auf ne Schmusenummer programmiert gewesen, sondern auf ne CDL,
die ohne sentimetalen Quatsch einfach nur durchgefickt werden will, dann hätte ich mich sicher damit arrangieren können,
so war ich halt enttäuscht, anscheinend hat die Dame mehrere Versionen in ihrem Programm.

Nach essen und Päuschen, ich kann den vorigen ZG immer noch nicht richtig einordnen, sehe ich eine große Blonde,
sie wirkt etwas distanziert, schätze sie etwas arrogant ein, ist wohl sicher nix für mich, ein Flop reicht.

Aber meine Augen kleben förmlich an ihr, geschätzte 178cm Netto, rötlich blonde Haare, klasse Gesicht, KF unter 36, sehr schlank,
die Möpse sind etwas schlaffe C, der Body ist nicht sehr fest, aber gut geformt, sie hat wohl mal etwas mehr gewogen, BNP und MP.
Als wir uns über den Weg laufen, stellt sie sich vor als

Denise, ca. 25 Jahre alt, moldawisch (oder rumänischer) Abstammung mit einem Schuss Russland, wenn ich mich recht erinnere Grübel

Was arrogant aussieht, ist in Wirklichkeit sehr nett, wir plaudern ein bisschen und verschwinden dann ohne Absprachen in einem Zimmer.
Schon beim quatschen merke ich, dass die Chemie stimmt, als wir auf dem Bett liegen, bekomme ich leichte, aber schöne ZK.
Überhaupt stellt sich ein recht intimes GF-Feeling ein, mir ist, als ob wir uns schon lange kennen.

Beim BJ gibt sie sich sichtbar Mühe, guter Druck, Tiefe ausreichend, schönes Gefühl, El war glaube ich auch dabei, bin mir aber nicht mehr sicher.
Bei der Revanche reicht und schmeckt alles frisch gewaschen, später fließt etwas Muschi-Saft ein, Reaktionen in Form von Zuckungen gibt es auch.
Dann lege ich mich wieder neben sie, wir küssen uns noch ne Weile zart und sinnlich, die ganze Nummer verläuft äußerst harmonisch.

Gummi und Flutschi drauf, ein erneutes, kurzes Anblasen und wir verschmelzen quasi miteinander.
Das ist nicht „ficken“, das ist miteinander schlafen, klasse GF6 mit höchstem Illusionsfaktor, schöne Mitarbeit, kein überzogenes Schauspiel.
Das gefällt mir so gut, dass ich mir einen Stellungswechsel spare und lasse es geschehen, als es brodelt, Finale Grande…Unentschlossen

Ich darf in Ruhe auszucken, werde befreit, abgetupft und danach sogar noch nett unterhalten, dann brechen wir auf, ca. 30 Min sind um.
Ich bin fast etwas enttäuscht, das Potential hätte locker für ne längere Session gereicht, so bekommt sie halt einen Tip.

Fazit: Tolle Frau, für meinen Geschmack ne absolute Fackel, Traumfrau…Herz
Der Service war für mich die Überraschung schlechthin, hier habe ich den GF6 auf Spitzenniveau bekommen,
den ich bei der vorigen Nummer eigentlich erwartet hatte Wink .

Ach ja, aus aktuellem Anlass, keine der beiden Damen hat mit einer Aufpreisliste genervt oder gekobert.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Hörbi,blow69,quetzal,Homer,modelpopp,ghosti69,Lustwandel,wolle,Gummibär,black-asia,Stuart,Chris33,chikidu,tiger1,Stimpy,Flips,Brustmolch,dicker300,Marc Aurel,verweser,Suchender1972,Dummkopf
Dann ist die Gute ja endlich aus dem Urlaub zurück, wollte sie letzte Woche schon testen...
Zitieren
#3
Hmm Vorsicht!

Es gibt HB die machen zwar Stammtisch Treffen an einen bestimmten Tag in einem bestimmten Club wo dann ohnehin jede nicht auf den Kopf gefallene CDL (copyright FK nomad) weiß wer welcher Internet Wichser (Sorry CDL Bezeichnung) ist meinen dann aber zur Wahrung ihrer was weiß ich Wochen warten mit dem Bericht.

Also kann jemand bestätigen das Ainoa (so schreibt sie ihren "spanischen" Namen ) zurück in Mainhattan ist?

Und ich meine das echt so denn in der Urlaubszeit bin ich doch auch nicht so oft dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Sowas wird gemacht? Warum?

Ist Denise früh oder spät anzutreffen?

Flips, dem Ainoa nicht bekannt ist
Zitieren
....Denise - glaube dass sie das war - hatte ich meistens im Zeitraum 20.00-24.00 gesehen, die kann aber auch früher oder später da gewesen sein.

Eine Ainoa hatte sich mir vor ca. 2 Wochen vorgestellt, aktuell kann ich nichts dazu sagen.

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Hallo,
als ich Mitte letzter Woche im Club war, hat Denisa so gegen drei Uhr nachmittags eingecheckt.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
#7
Denise (ohne A die mit A war/ist bei den Haien) kommt meistens so gegen später Nachmittag. Meine sie sehr selten auch schon mal in der FS gesehen zu haben. Und dann macht sie öfters auch mal frei (also zumindest im Osthafen). Von daher ist sie etwas unregelmäßig im Mainhattan.

Mit anderen Worten Denise ist eine junge Frau und dazu auch noch in diesem Job. Lachen

Aber wenn einem ein spezielles Girl im Osthafen wichtig ist dort anrufen die geben da sehr gerne verlässliche Auskunft.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Habe auch Denise gemeint (siehe entsprechenden Bericht). Nicht dass es zu Missverständnissen kommt.
Zitieren
(25.08.2014, 20:01)quetzal schrieb: Also kann jemand bestätigen das Ainoa (so schreibt sie ihren "spanischen" Namen ) zurück in Mainhattan ist?

Ainoa ist (wie so viele) zurzeit nicht im Osthafen. Maues LU momentan.
Zitieren
Es bedanken sich: quetzal
Hatte am Samstag an der Rezeption nach Ainoa gefragt. Mir wurde gesagt, sie sei noch in Urlaub.
Eine CDL konnte es mir ebenfalls bestätigen.
Das LineUp eher schwach ab 23.00 Uhr. Aber es fand sich Natascha. Bericht folgt
Zitieren
#11
Yep das Osthafen Gewässer ist zur Zeit für mich auch recht trüb. So ziemlich alle meinen aktuellen FMH Favs sind zur Zeit im Urlaub.

Allerdings beginnt am Wochenende die Tendence und zwei Wochen später die Automechanika. Da werden bestimmt die meisten Girls wieder zurück sein plus neue CDLs auftauchen. Das Messegeschäft lassen sich die wenigsten Girls entgehen.
Zitieren