Die Neugierde am ersten Samstag im August
#21
Maggie hat einen klasse Body aber keinen Model Body.

Und die nimmst du vermutlich aufgrund ihres sehr herben Gesichtes gar nicht wahr. Das mit dem klasse Body von Maggie ist mir auch erst aufgefallen als mir jemand das mal sagte und ich sie mir darauf hin zum ersten Mal genauer angeschaut hatte, vorher fiel die durch die Gesichtsscannung bei mir immer durch.

Nee glaube nicht das Maggie was für mp ist.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Denke nicht, dass Maggie was für den mp ist. Ist in der BG-Gruppe um Melanie anzutreffen.

Flips, der noch keinen ZG mit Maggie hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
#23
Hallo zusammen,

anbei mein Posting zu Maggie aus dem Nachbarforum - aus Mitte 06/2014:

Unbeschwerter Sex mit Maggie (Bulgarien)

Hallo zusammen,

hatte in letzter Zeit zwei sehr schöne und unbeschwerte ZG's mit Maggie aus Bulgarien. Maggie ist Ende 20, ca. 160 cm, schöne gebräunte Haut (klar, ist selbst in der größten Hitze ständig im oder am Pool), kleine Brüste (A-Cup?), braune kürzere Haare (an einer Seite sehr kurz rasiert), etwas herberes Gesicht. Verständigung auf deutsch und englisch war leider auf das normale "Puffgespräch" eingeschränkt. Sie ist aber redlich bemüht, den Gast auch verbal zu unterhalten - es fehlt ihr einfach das Vokabular...

Beim 1. ZG (vor ca. 3 Wochen) hatten wir eine für mich wunderbare Zeit zusammen. Ihr FO empfand ich mit als das Beste, was ich in dieser "Disziplin" bisher erlebt habe. Sehr variantenreich, mal schnell und mal langsam, mal tief und mal nur an der Spitze gezüngelt - einfach perfekt!

Als ich danach an der Reihe war, ließ sie sich auch schön bis zum "Point of no Return" fallen.

Beim abschließenden 3-Stellungs-Kampf machte sie auch sehr engagiert mit und gab in der Doggy sogar das (erhöhte) Tempo vor - Klasse Maggie!

Der 2. ZG an Pfingsten war sogar noch einen Tick besser. War sie beim 1. Mal noch sehr sparsam mit Küssen (ZK's gab's praktisch keine), so hat sie mich bei der Wiederholungsbuchung fast "aufgefressen". Der Blowjob wurde ab und zu unterbrochen durch eine geile "Schwanzmassage" mit ihrer Muschi (wobei sie das zwar auch sehr geil machte, sie aber offensichtlich jederzeit die Kontrolle hatte, dass das Ganze nicht tiefer geht...ANMERKUNG: mittlerweile weiß ich, dass man diese "Schwanzmassage" PUSSY SLIDING oder CHINESISCHE SCHLITTENFAHRT nennt).

Als ich sie dann wieder verwöhnen durfte, war Maggie bereits klatsch nass (nicht nur durch die Hitze - btw: warum sind/waren auf dem Zimmer denn nicht einmal Ventilatoren; das kann doch nicht soooo teuer sein!!!). Auch hier hielt sie bis zum "krönenden Abschluss" schön durch. Und nach dem abschließenden 3-Kampf sahen wir beide so aus, als hätten wir gerade einen Sauna-Gang mit Aufguss hinter uns...

Fazit: mit Maggie macht Sex richtigen Spaß. Sie ist sehr unkompliziert und geht gut auf Wünsche ein. Daher kann ich eine klare Empfehlung aussprechen.

Wiederholungsgefahr: bereits geschehen und weiterhin 100%

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MMikee,modelpopp,Marc Aurel
Maggie ist 33 oder 34 Jahre alt. Hab das mal an der Rezeption mitgekriegt als sie eincheckte.
Dafür hat sie aber noch einen ganz knackigen body.
Zitieren
#25
zu mir sagte sie, dass sie 29 Jahre alt sei - 33 oder 34 Jahre könnte jedoch hinkommen, wenn man sich ihr Gesicht genauer betrachtet. Aber wie FK Brustmolch sagte: Body ist noch immer sehr "knackig"...
Zitieren
Alle Frauen von 30 bis 50 sind 29 DodgyVerwirrt
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
#27
stimmt - 29a bis 29z...
Zitieren