Umfrage: Im Club: Wie sprecht ihr das Thema „Zungenküsse“ vor der Erst-Buchung eines Mädels an ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Meistens angesprochen. Stelle klar, dass die Küsse zur Buchung dazu gehören
33.33%
16 33.33%
Meistens angesprochen, aber vereinbare nichts
6.25%
3 6.25%
Selten angesprochen
29.17%
14 29.17%
Nie angesprochen
31.25%
15 31.25%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Im Club: Wie sprecht ihr das Thema „Zungenküsse“ vor der Buchung an ?
#4
Mir sind ZK wichtig, gehört für mich einfach zu richtig guten Sex dazu. Wenn ich also wenig über die Neubuchungs CDL weiß spreche ich es vorher eindeutig an.

Und da habe ich doch letztens in der Oase dazu gelernt. Vor dem Zimmer hat die CDL ZK zugesagt und mir dann im Zimmer mitgeteilt ja aber nicht im Rahmen einer 50 Euro Session. Also exakt ZK innerhalb einer 50 Euro Session vereinbaren.

Und wenn man der CDL trotzdem nicht traut im Zimmer dann vor allen anderen sexuellen Handlungen gleich mit ZK starten. Weigert sich die CDL da dann würde ich sofort das Zimmer verlassen und nix mit CE für die CDL.

Aber ja das sind schon stimmungstötende Maßnahmen aber halt manchmal nicht zu vermeiden. Wie in fast allen Bereichen unseres wirtschaftlichen und sozialen Zusammenlebens sind die Sitten im P6 halt auch rauher geworden und eindeutige Absprachen vorab sind somit oftmals notwendig.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Chris33,oberroemer,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Club: Wie sprecht ihr das Thema „Zungenküsse“ vor der Buchung an ? - von quetzal - 24.08.2014, 15:39