Umfrage: Im Club: Wie sprecht ihr das Thema „Zungenküsse“ vor der Erst-Buchung eines Mädels an ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Meistens angesprochen. Stelle klar, dass die Küsse zur Buchung dazu gehören
33.33%
16 33.33%
Meistens angesprochen, aber vereinbare nichts
6.25%
3 6.25%
Selten angesprochen
29.17%
14 29.17%
Nie angesprochen
31.25%
15 31.25%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Im Club: Wie sprecht ihr das Thema „Zungenküsse“ vor der Buchung an ?
Hey sage, warum immer so zweifelnd, ob dich einer versteht? Dein letzter Absatz könnte wortwörtlich von mir sein! Richtig gute Küsse haben für mich zuallererst was mit den Lippen zu tun. Zungeneinsatz intensiviert das ganze, und fügt in manchen Fällen den "Schmutzfaktor" dazu. Zungenfechten ohne Lippenberührung, was manche DL praktiziert, hat nichts aber auch gar nichts erotisches.

(24.08.2014, 20:15)loewe schrieb:
(24.08.2014, 19:47)modelpopp schrieb: das Mädel ist bereit im Zimmer zu küssen auf dem Sofa nicht..
...
Kannst du die Einhaltung von Zusagen sicherstellen?

In solchen Fällen kann ich mich an keine einzige Enttäuschung erinnern. Ehrlich!

Und ja, 50€ Verlustabschreibung können manchmal sehr ärgern, aber beim Banker bin ich im Falle eines Flops 'n paar Scheinchen mehr los.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Ich spreche das selten an. Die Mädels, die ich kenne, ob Frankfurt oder Nürnberg, da sind die Küsse schon mit dabei.
Alles schon im Preis inbegriffen. Kommt halt drauf an, wie lange man sich schon kennt.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
(25.08.2014, 06:36)andie38 schrieb: Alles schon im Preis inbegriffen.

Du sprichst von Clubs?

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Also ich spreche vorher gar nix ab, es sei denn, Madame kommt von sich aus auf dieses Thema, hatte ich schon.
Für mich sind solche Verhandlungen abtörnend, ich handele auch sonst nicht gerne, Kaufobjekte Ja, Dienstleistungen Nein.

Abgesehen davon mag ich auch extrem tiefes und nasses Geschlabber nicht immer und nicht bei jeder CDL,
sehr oft genügen mir "leidenschaftliche Lippenküsse" mit offenen Mund und die gibt´s auch bei Beautys oftmals so.

Wenn ein Mädel jedoch gar nicht küsst, dann war es meist auch der letzte ZG, es sei denn, der Rest war überragend,
oder sie macht mich vom Typ her total an, dann gab es schon mal ne WH, Stammfrau wird sie aber eher nicht.

Da meine Erstbuchungen meistens Standartnummern sind, habe ich auch nicht viel verloren.

memphis
Zitieren
(25.08.2014, 11:09)Stuart schrieb:
(25.08.2014, 06:36)andie38 schrieb: Alles schon im Preis inbegriffen.

Du sprichst von Clubs?

Stuart, Verwirrt

Ja. Ich probiere seit diesem Jahr auch Clubs aus. Im Wechsel zwischen FTM-Nürnberg und BHV-Frankfurt.
Über meine neue Errungenschaft in einem Nürnberger FKK-Club schweige ich aber.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Schweigen ist ne super Idee in einem Forum, das von Berichten und Austausch von Informationen lebt.

Stuart, Weia
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
(24.08.2014, 20:28)sagesesam schrieb: Und das wichtigste ZK ist nicht ZK.

Ja, da sprichst Du was an. Was nützt das Zugeständnis der DL, wenns hernach nur Alibi-ZK sind; herzlos oder nur ein bis zwei und dann der Kopf weggedreht wird. Zusage eingehalten - trotzdem Kacke.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#28
Vollste Zu- und Übereinstimmung mit dem Beitrag von FK Sagesesam
Zitieren