Mainhatten, das Erste und letzte Mal
(28.08.2014, 07:42)PeterGun schrieb:
(28.08.2014, 07:00)modelpopp schrieb: @ PeterGun:
..mitliest ja kann ich mir vorstellen, aber Reaktion in Bezug auf die Schlechtleistung der Frauen glaube ich nicht. Maximal haben die das im Hinterkopf, wenn einer sich beschwert...
gruß mp Smile

Mit entsprechend reagiert meinte ich nicht, dass der CDL der Forenbericht ausgedruckt wird und dann gibt's Schimpfe!

...meinte ich auch nicht. Ich glaube nur dass im Allgemeinen die Clubleitung auf Forenberichte hin bei schlechtleistenden Mädels nicht tätig wird.

(28.08.2014, 07:42)PeterGun schrieb: Das Management wird sich sicher nicht mit einzelnem Geplänkel beschäftigen, wenn aber erkennbar ist, dass die Damen untereinander "Zusatzleistungen" vereinbaren, die von den Standards der Mitbewerber abweichen, dann tangiert dies deren Geschäftsmodel!

....es könnte nur so laufen dass die kritischen, anspruchsvollen einheimischen Besucher durch unkritische internationale Touris ersetzt werden. Da sind dann die Abzock-Mädels zufrieden und der Clubleitung ist es egal so lange die Touris weiterkommen und die Clubkasse füllen. So könnte es im FMH laufen, wobei es natürlich nicht so weiß und schwarz ist. Gibt auch im FMH Mädels die einen blitzsauberen engagierten Service liefern und auch gut aussehen. Also ja das Geschäftsmodell ändert(e) sich, aber die Clubleitung sagt: Kasse ist voll, passt doch.

gruß mp Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - von modelpopp - 28.08.2014, 08:55