Mainhatten, das Erste und letzte Mal
Erst mal welcum hier im LSH Winke

...wobei mir einer Deiner wirklich unterhaltsamen Berichte als Einstieg besser gefallen hätte Wink .

(28.08.2014, 00:25)PeterGun schrieb: Zur Macht des Internets...
Die ist wirklich enorm, zur Zeit schütten sich reihenweise (bis Dato) intelligente und vernünftige Menschen
aus meinem Bekanntenkreis einem Eimer mit Eiswasser über den Kopf und stellen davon ein Video ins Netz Weia

(28.08.2014, 00:25)PeterGun schrieb: ...und von Foren:
Die werden überschätzt und erreichen nicht ansatzweise so viele Leute, wie FB,
ich habe mal vor einer AZF gewarnt, die hat sich noch ganze 4 Monate in dem Club gehalten,
hat immer wieder Kerle abgeschleppt, die dann oft mit ner Fresse vom ZG kamen oder am Wertfach diskutierten.

In Foren steht von wertvollen und wichtigen Insiderinfos bis hin zum größten verbalen Durchfall alles,
man sollte sich schon ein wenig auskennen, damit man die Nuggets von den Kieselsteinen unterscheiden kann.

Dazu kommt, dass von 10 zufriedenen Kunden vielleich 1-2 ein positives Statement abgeben, wenn überhaupt,
dagegen setzen sich 8-9 von 10, die sich ärgern, oder verarscht fühlen an den PC und lassen Dampf ab.
Viele melden sich sogar nur und extra deswegen an, von denen hört man später nie mehr etwas.

MMn sollet ein Forum als Austauschplattform und Informationsquelle dienen und nicht als "Druckmittel".

memphis´s two cents
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,modelpopp,wewe,blow69,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - von memphis - 28.08.2014, 07:55