Mainhatten, das Erste und letzte Mal
(23.08.2014, 13:43)Hitchcox schrieb: Ich meine jedoch dass ich mit .....dem Bericht hier doch meinen Beitrag dazu beigetragen habe die Seuche einzudemmen. Hinzu kommt dass ich den Mädchen deutlich gemacht habe dass dies an "Abzocke" grenzt, was allerdings nur mit einem Schmunzeln quittiert wurde.

...danke für Deinen sehr offenen Bericht !

Meiner Meinung nach sind die unkritischen internationalen Touri-Gäste das Problem. Die lesen natürlich hier das Forum nicht, finden auch einen 50€ "French-Kissing" Zuschlag voll o.k., sind nur ein paar Tage in Frankfurt und finden alles super. Unter der Woche abends sind die manchmal in der Mehrheit. Die Mädels nutzen ihre Chance und das Club-Management ? Keine Ahnung wie die dazu stehen. Vermute die wissen das und lassen es geschehen, die wollen auch dass die Mädels zufrieden sind. Die "Dummen" sind dann die dt. Gelegenheitsbesucher, weil die Touris sind sowieso zufrieden und die Stammgäste wissen wer wie performt.

Meine persönliche FMH-Erfahrung dieses Jahr: 4 Models in meinem Beuteschema, beim Thema ZK lief nur eine von Anfang an rund. Trotzdem wäre der Club ganz oben auf der Liste für den nächsten RMG-Besuch, liegt halt an der Optik.

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hitchcox,Bobby6000,Fritz1,verweser


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - von modelpopp - 24.08.2014, 07:58