Mainhatten, das Erste und letzte Mal
Ja Flips...

Mein Problem in erster Linier war/ist ja der Service gewesen. Zudem wusste ich nicht genau ob dies alles Clubüblich ist oder nicht. Geld mal komplett bei Seite gelassen.

Wenn es nun im Club üblich ist dafür extra zu zahlen ist das ja auch dann okay. Aber dann will ich aber auch einen ordentlichen Service, den ich beide Male nicht gekriegt habe. Der Service war schlecht, eingehaltenes wurde zwar gemacht aber nur als Alibi, die Mädels haben sich nicht mal MÜHE gegeben !

Ich meine wenn es im Club üblich ist für ZK oder sonstiges Extra zu zahlen und die entsprechende Leistung dann auch erhalte, ist alles okay. War aber nicht so.

Zudem ist mir dies zum ersten Mal erfahren , und wurde quasi überrumpelt. Aber man lernt nie aus, werde nächstes Mal bei einem solchen Fall wohl konsequenter sein.

Ich meine jedoch dass ich mit meiner Beschwerde an der Reception und dem Bericht hier doch meinen Beitrag dazu beigetragen habe die Seuche einzudemmen. Hinzu kommt dass ich den Mädchen deutlich gemacht habe dass dies an "Abzocke" grenzt, was allerdings nur mit einem Schmunzeln quittiert wurde.

Gut Stich
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,Elmar2000,Marc Aurel,dicker300


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - von Hitchcox - 23.08.2014, 13:43