Mainhatten, das Erste und letzte Mal
#12
Echt schade für dich das du da im Mainhattan so ein schlechtes Erlebnis hattest und zwei schlechte Nummern hattest. Respekt aber das du trotzdem in beiden sessions gefinisht hast.

Die erste Nummer dauerte 15 Minuten wie du selbst geschrieben war das die ganze Zeit FO und GV. Und du hast dann von dir aus gefinisht und somit ist nach den Club Regeln der Anspruch auf weitere sexuelle Dienstleistungen im Rahmen einer 30 Minuten Session dahin. Ok du kannst dich dann noch 15 Minuten mit der CDL unterhalten in dem Fall echt auch schade dann wüsstest du vielleicht auch den Namen der CDL was in Berichten ungemein hilfreich ist so ist diese CDL nur schwer zu erkennen.

Die zweite Session war mit ZK wofür du Extra bezahlt hast - was ich noch nie gemacht habe und du hattest wie du geschrieben hast 3 oder 4 Stellungswechsel bevor du von dir aus gefinisht hast. Über diese Alina gibt es niergends etwas und ist zum Beispiel mir auch nicht bekannt.

Zugegeben nicht der beste Sex. Schaden 150 Euro. Zweimal Sex mit Finsh im Club. Da habe ich im P6 schon deutlich schlechtere Erlebnisse im Club oder Wohnungen erlebt und dabei noch im Verhältnis mehr Geld verbrannt ohne auch nur in die Nähe eines Finish zu kommen.

Die Servicesitten in den RMG Großclubs sind rauher geworden. Die letzten zwei Tage gab es dazu im Oase Thread hier eine brand aktulle Diskussion. Und wenn man das erste Mal in diesem Club ist werden die Girls einen wohl kaum als Stammkunden gewinnen wollen. Und ich habe mir auch ein paar Sprüche zurecht gelegt. Selbst bei meinen wenigen Palace Besuchen werde ich kein zweites Mal von einer CDL angesprochen wenn ich das nicht will. Im Wellnessbereich im Osthafen hat man übrigens vollständig seine Ruhe, dto selbstberständlich auch im Speiseraum.

Du gingst dazu noch unvorbereitet in den Club, ok mache ich auch manchmal in Neuclubs. Schaue dann aber auch mal ins Phone um mal zu schauen ob es einen Bericht zu einer Dame gibt die mich interessiert. Geht zum Beispiel im FMH sehr gut im Eingangsbereich wo du dich ja sehr intensiv aufgehalten hast sonst. Jetzt hinterher hast du dich ja mit dem Mainhattan hier und in anderen Foren sehr intensiv beschäftigt. Allerdings hast du da im Ergebnis eine andere Wahrnehmung als ich.

Tja echt schade das wir jetzt nur einen einzigen Namen von den von dir erkannten und nicht zu verwechselnden Neun Schlechtleisterinnen haben sonst hätten wir mal eine hilfreiche Black List hier aufstellen können. Aber so hilft das halt nicht viel und wir haben halt zum Mainhattan weiterhin nur die relativ vielen positen Bewertungen mit Namen die einigen schlechten Bewertungen mit Namen gegenüber stehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mainhatten, das Erste und letzte Mal - von quetzal - 24.08.2014, 16:28