Raffaela, RO
Gude!

Ein paar Wochen sei sie erst im Sharks. Sie ist eine Nette und man kann sich recht gut mit ihr beim PST unterhalten. Fast schon niedlich wirkt ihr rundes Gesicht - hübsch auf jeden Fall.
Vielleicht waren das auch die Gründe, weshalb ich mit ihr gegangen bin - da sie ja eigentlich nicht ganz mein BS entspricht.
Mit einer KF36 nicht fett - schon eine normale Figur - man hat aber was zum Anfassen. Die B-Cups leicht hängend und weich.

Der Einsatz ihrer Küsse ist nicht gerade inflationär. Es waren auch eher Lippenküsse, wenige ZK.
Beim BJ ist sie sehr zügig und hektisch bei der Sache. Es schmerzt dann auch. Ich bremse sie ein und siehe da, es wird deutlich besser. Aber immer noch recht soft, ohne Tiefe und Sog.
Bevor die Erektion weg ist, ließ ich gummieren. Ab hier wurde der ZG besser. Reiter, Missio, Beine auseinander, auf die Brust, Doggy – alles problemlos.
Sie lässt viel Nähe zu, aber mit dem Küssen hat sie es weiterhin nicht so.

1/2h = 1CE

Fazit: Sie ist eine Liebe, hat aber noch so einige Schwächen bei der Illusion und dem BJ. Der reine Sex ist ok.

WH: für mich nicht – da es mich nicht gekickt hat und auch nicht ganz mein BS ist


Raffaela, Rumänien

Alter: ca. 21J
Größe: ca. 160cm
Haare: lange glatte braune Haare
KF: 36, weich
Oberweite: große weiche B
Tattoos/Piercings: keine
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sonstiges: Raucherin, grobmaschiger Netzstrumpf am rechten Bein
Empfehlung: muss jeder selber wissen - je nach Präferenzen


Flips, für den das Sharks zurzeit kein besonders gutes Pflaster ist
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Stuart,limbo,modelpopp,Spider1hb,Marc Aurel,quetzal,dirtydeed,blow69,Chris33,Locke37,memphis,lust6,oberroemer,Fritzi,albatros
ich kann Flips im großen und ganzen bestätigen

Anfang August hatte ich ne kurze session bei den Haien.
Neben Ina hatte ich auch Raffaela im Zimmer.

Optik wie beschrieben. Sie ist sehr freundlich und unterhaltsam. Die Figur appetitlich.
Aber die ZK waren nicht intensiv, aber schon relativ gut.
Fingern ließ sie sich auch ganz gut.
Der BJ war nicht schlecht, wenigstens hat sie mich angeschaut, und nach aufmunterneden Blicken von mir, hat sie soft weiter gemacht.
Die anderen Aktionen guter Durchschnitt: Missio und Reiter. Doggy war nicht auf meiner Wunschliste.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Gestern Freitag B Probe mit Raffaela. War deutlich besser und richtig gut.

Tiefe angenehme ZK. Der Busen ehre in Richtung C, und sehr griffig, die Warzen sehr schön hart.
Fingern bei ihr wurde immer besser: ich konnte tief rein und gleichzeitig ihre Rossette reizen - hat sie dankbar genossen. Bei mir hat sie äußerst geil die Rosette bearbeitet. Das waren viele Extrapunkte, die sie von mir bekommen hat. Rot werd
Gebläse gut normal.
Der Reiter war ausdauernd und soft - geiles feeling.
Ich raus und schnell in die Missio, wo ich sie heftig rangenommen hatte. Gefiel ihr auch sichtlich.
Langes AST. Sie ist sehr freundlich und geht auf alle normalen Wünsche ein.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,eric,Marc Aurel,Chris33
War auch bei ihr. Oft in der Sitzecke, rechts von der Bar und vor der Treppe, anzutreffen. Dort, wo ein Balken ist. Läuft, von den obligatorischen Schuhen mal abgesehen, komplett nackig rum. GND. Sicherlich nicht die Schlankeste/Hübscheste wenn man den Typus Modell sucht. Mir gefällt sie aber irgendwie. Hat eine blonde Freundin mit hübschem Gesicht, die ihr in der Statur ähnelt. Wie heißt die eigentlich?

Zu Raffaella: 30 Minuten à 1 CE. Schöner GF6. Knuddeln/Kuscheln/Körperküsse, ZK, 69er, Cowgirl, Doggy. BJ war gut da Grip vorhanden. Keine Berührungsängste. Geht bei allem schön mit. Versteht es durchaus, Wohlfühlatmosphäre aufkommen zulassen. Sympathisch.

Fazit: War zufrieden Wink. Eine meiner besseren Nummern im Sharks.

Des weiteren:
Hinter dem Whirlpool, ganz in der Ecke bei den Liegen, wurde ein weiteres „Zimmer“ aufgebaut. Konkreter: Bett mit verschließbaren Vorhängen. War wohl vorher im Außenbereich. Keine Ahnung, ob das saisonbedingt oder permanent so ist.
Zieht momentan des Öfteren mal Mad . Hoffentlich kommen die Bauarbeiten voran.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,oberroemer,Höhlenschlumpf,Stuart,Spider1hb,Hörbi,merlingoe,Brustmolch,sailor,Savage,Marc Aurel,fkkclubgänger,albatros,lust6
(10.01.2016, 12:29)arno_nym schrieb: ... Hat eine blonde Freundin mit hübschem Gesicht, die ihr in der Statur ähnelt. Wie heißt die eigentlich?...

Die mit den ziemlich dick übermalten Augenbrauen? Hat sich mit als Larissa vorgestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Brustmolch
(10.01.2016, 12:39)Höhlenschlumpf schrieb:
(10.01.2016, 12:29)arno_nym schrieb: ... Hat eine blonde Freundin mit hübschem Gesicht, die ihr in der Statur ähnelt. Wie heißt die eigentlich?...

Die mit den ziemlich dick übermalten Augenbrauen? Hat sich mit als Larissa vorgestellt.

Den Namen werde ich mir dann vermutlich sogar merken können... Wink
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Brustmolch
Raffae(l)la ist als Larissa in Ludwigsburg unterwegs.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sa-9938417

Zitat:0151-75698635
Ludwigsburg

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
85 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für
Herren

Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Zitat:[Bild: raffaella_sharks_01x2jeu.jpg] [Bild: raffaella_sharks_02sejl5.jpg] [Bild: raffaella_sharks_03l0k8m.jpg] [Bild: raffaella_sharks_0484kuq.jpg] [Bild: raffaella_sharks_057qjhq.jpg] [Bild: raffaella_sharks_06v1j0l.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Höhlenschlumpf,Savage,mu-tini,Hörbi,london78,wolle,Muschkin