Verhalten?
Frage 
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin das ich jetzt verhauen werde. Ich habe jetzt einige Berichte schon gelesen. Alles in allem klingt das extrem interessant. Aber ich habe da noch zwei fragen die ich gerne stellen würde.

1. Ich bin nicht so der Freund von Öffentlichkeitsarbeit. Mich schreckt das Blasen auf der Couch etwas ab. Kann man das auch auf ein Zimmer verlegen oder wird man so zu sagen "oral vergewaltigt"?

2. Kann man sagen es gibt eine Zeit in der relativ wenig los ist? Ich würde mich nur ungerne Hahnenkämpfen hingeben.

Es wäre schön wenn ich Auskunft bekäme. Gerne auch incl. der ein oder anderen Klatsche Dodgy . Ich habe einige Beiträge schon gelesen aber ich habe da keine Antworten gefunden.

LG Suchender1972
Zitieren
Es bedanken sich: Joelove33
Du bist ein Mann, oder? Verwirrt

Wenn das Mädel dir unters Badehandtuch geht, dann nimm' ihre Hand, gib' ihr einen Kuß und sage: "Laß' uns in ein Zimmer gehen!"

So einfach ist das manchmal... Engel

Etwa ab 19/20 Uhr abends dürfte weniger los sein, aber da sind die Mädels naturgemäß schon etwas müde von der vielen Arbeit. Am Nachmittag soll es etwa zwischen 14:30 und 16:30 eine kleine Nachfragedelle geben.

Zu Hahnenkämpfen sollte es wirklich nicht kommen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst, und dann wartest du halt maximal 30 min + Rüstzeit. Oder nimmmst die nächst Beste. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,Elmar2000,R.-heimer,eric,Wanker,arno_nym
(22.08.2014, 13:19)dirtydeed schrieb: Du bist ein Mann, oder? Verwirrt

Du Nase, oder gehen da auch Frauen hin? Grübel

Ich hatte nur gelesen das zu den Hauptzeiten in denen die Frauen dort noch einigermaßen fit sind die Männer an einer Treppe Spalier stehen. Dort greifen Sie dann die erwählte gleich ab. Kann man dort eigentlich Nummern ziehen? Weia

Aber vielen Dank

Suchender
Zitieren
Hallo Suchender

Sehe das ganze nicht so "verbissen". Sicher kommt das mit der Treppe vor, jedoch Nummern gibt´s dort keine die man ziehen kann.
Ich gehe jetzt mal davon aus, das Du noch nicht so erfahren in der Welt des Paysex bist. Darum nimm dir nicht zu viel vor und reichlich Zeit. Locker sein, soweit das geht bei Dir. Und lass die Atmosphäre eine Zeit auf dich wirken. Beobachte genau, musst dich nicht schämen, machen die anderen auch. Suche Dir ein Sofa wo du Richtung Eingang, Treppe, Empfang schauen kannst. So bekommst Du schon viel mit.
Nun viel Spass und vergesse nicht das Berichten.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Die Hand der Mädels wandert meist automatisch unter das Handtuch, aber die orale Vergewaltigung" wird IdR vorher erfragt.

Die Rush Hour findet zu verschiedenen Zeiten statt, das kann man schlecht voraussagen, aber ab 20:00 wird es manchmal etwas leerer.
Zu Spitzenzeiten gibt es schon mal Warteschlangen bei manchen Mädels, aber wenn man nicht zu sehr auf einen Typ fixiert ist, dann findet sich immer etwas.

Memphis, der dem Suchenden wünscht, ein Findender und später auch ein Schreibender zu werden Wink
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,nomad,Chris33
Hallo suchender. Für einen außenstehenden klingt deine frage seriös, aber es ist nicht so, dass man karten zieht wie beim finanzamt. Normalerweise sitzen die mädels auf einer der couchen und man setzt sich dazu. Wenn aber ein mädel sehr "frequentiert" ist, kommt sie gar nicht bis zur couch, sondern wird vorher abgefangen. Dann machen manche mädels dauerbumsen bis die mumu glüht. Gruß johnny, der die idee mit der nummer ziehen sehr originell findet und lieber ins aldi als zum finanzamt geht
Zitieren
(22.08.2014, 18:41)JohnnyD84 schrieb: Normalerweise sitzen die mädels auf einer der couchen und man setzt sich dazu. Wenn aber ein mädel sehr "frequentiert" ist, kommt sie gar nicht bis zur couch, sondern wird vorher abgefangen. Dann machen manche mädels dauerbumsen bis die mumu glüht.

Hallo suchender, das stimmt alles bis ins letzte Detail, was JohnnyD84 da gepostet hat Winke

Man merkt sofort, hier plaudert ein Insider aus dem Nähkästchen [Bild: daumenhochszp7.gif]

Nur schade, dass bei diesen Fachkenntnissen hier bis dato noch kein Fickbericht von ihm steht Wein

Zumindest habe ich Keinen gefunden Grübel
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Stuart,Marc Aurel,joho62,Fritzi,Chris33,muggel,dietcokerick,thaimaster,Elmar2000
Ich empfehle, um Punkt 11:00 auf der Matte zu stehen - wenn's denn möglich ist. Ausgeruhte Mädels, noch wenige Mitbewerber, und reichlich Zeit nach hinten für die 3x. Das Plobrem mit unerwünschten Aktionen auf der Couch gibt es nicht; eine kleine Kopfbewegung von dir und die Sache wird ins Zimmer verlagert. Ich empfehle aber trotzdem etwas Aktion auf der Couch; ist dort die normalste Sache von Welt und kommt auch den Kollegen zugute ;-)
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,arno_nym,joho62,Marc Aurel,Joelove33
Um 10:00 Uhr wird geöffnet und die Mädels die dort schlafen sind schon einsatzbereit. 5-8 sind da schon verfügbar, die anderen treffen bis ca. 11:00 Uhr ein.
Wer so früh kommt, kommt bei ner Tagesjungfrau?.
Zitieren
#10
Und die öffentliche Aktion tut auch nur beim ersten Mal weh, danach ist es normal Megalach und nicht jeder klotzt da auch zu...ist auf Dauer langweilig! Anders beim Ficken Grübel

bvbgott, hatte auch Probleme zu Beginn Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Joelove33
Naja, sind manchmal schon ganz schöne Klötze dabei.

Stuart, manche davon glotzen auch Wink
Zitieren