Jacqueline, Rumänien – Schade!
Gude!

Neu im Sharks. Entsprechend oft wurde sie auch gebucht. Auch für länger als eine halbe Stunde. Hübscher, schlanker Body mit weichen, aber schönen A-Cups. Tolles Lächeln, wenn das Gesicht auch etwas herb wirkt. Lange lockige dunkelblonde Haare.
Die Vorzeichen sprachen alle für ein ZG. Sympathisch war sie obendrein.

Im Zimmer dann aber zusammengepresste Lippen. Nur vereinzelt Küsse. Der BJ auch ohne Sog und Tiefe. Beim Lecken liegt sie da und hat die Augen zu - ohne Stöhnen oder sonstige Regungen. Zumindest nix gekünsteltes!
Gummi. Gel. Ich fahre ein und habe das Gefühl, ich stehe in einer Bahnhofshalle. Null Grip. Null Gefühl. In der Mission legt sie sich zudem quer. Der Kopf ist dabei von mir abgewendet.
So kann ich nicht kommen. Handbetrieb bei der tollen schlanken Optik.

1/2h = 1CE

WH: so nicht


Jacqueline, Rumänien

Alter: um die 25J
Größe: ca. 170cm
Haare: lange dunkelblonde lockige Haare
KF: 34, etwas mehr Po
Oberweite: weiche große A oder knappe B
Teint: leichte Bräune
Tattoos/Piercings: nichts aufgefallen
Schicht: Frühschicht
HH: weiß
Sprachen: Englisch
Sonstiges: wird demnächst auch noch andere (hessische) Clubs aufsuchen (jetzt weiß ich auch warum), "MILF"
Empfehlung: leider so nein


Flips, lag es vielleicht an mir? - miteinander lachend ging sie mit einem anderen Herrn, der offensichtlich zufrieden war, zur Zahlstelle.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,quetzal,Brustmolch,blow69,Marc Aurel,dirtydeed,modelpopp,Locke37,Muschkin,wolle,Chris33
Genau, Du warst schuld.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
(21.08.2014, 16:37)Flips schrieb: "MILF"

Wohl eher MIDLF, Mother I Don't Like to Fuck". Wink

Danke für die Warnung.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Flips