Maya, Club Pearls, Trier
Hallo,

ich war heute Nachmittag in Trier im Club Pearls. Ich hatte ein Termin mit Maya ausgemacht.
Eckdaten der jungen Maus:

Name: Maya
Alter: 20
Nationalität: Paraguay
Größe: 1.62 m
Konfektion: 36
BH-Größe: 80 B
Haarfarbe lange braune Haare
Rasiert: ja
Gepierct: ja
Tattoo`s: nein

Mein Service
• Bi
• DS
• F. beidseitig
• FE
• Fingerspiele
• FO
• FO mit Aufnahme
• HB
• KB
• Lesbenspiele
• Massagen
• NSa
• Sex zu dritt
• Spanisch
• Striptease
• ZK

[img=http://img256.imagevenue.com/loc232/th_52078__maya03_123_232lo.jpg][img=http://img121.imagevenue.com/loc156/th_52079__maya01_123_156lo.jpg][img=http://img104.imagevenue.com/loc63/th_52081__maya02_123_63lo.jpg]

Ich wurde mit einem grossen Lächeln empfangen und auf ein Zimmer begleitet. Auf dem Zimmer hatten wir dann aber schon alle Mühe um uns zu verstehen; sie spricht ein ganz bisschen Englisch, Deutsch oder Französich, und gut Spanisch.
Ich beherrsche die 3 ersten Sprachen, aber gar kein Spanisch. Nachdem wir uns verständigt hatten verschwand Sie mit dem Geld und kam nach 5 Minuten mit einem frischen Laken zurück.

Sie entspricht in etwa der Internetbeschreibung: ich würde Sie eher auf 25 Jahre schätzen; sanfte Haut; schöne natürliche Brust!
Wir kamen uns dann auf dem Bett zaghaft näher. Ich spürte sofort dass Sie irgendwie "gestresst" war oder mit den Gedanken "irgendwo" war!!! Ich versuchte Sie mit einigen netten Worten aufzulockern aber es gelang mir nicht. Verärgert
So versuchte ich es mit meiner Zunge und als ich zwischen Ihren Schenkeln angelangt war liess ich meiner Zunge freien Lauf, was Sie auch nach einiger Zeit mit einem gewisssen Stöhnen und Beckenzucken quittierte. Danach bewegte Sie sich auch in meine Lendengegend und begann mit FO. Dies war jedoch nicht überzeugend, Sie nahm kaum meine Eichel in den Mund und leckte so an meinem Schwanz herum. Verärgert
Sie reagierte auch kaum auf meine Hinweise... Schliesslich drückte ich Ihr ein Gummi in die Hand... das verstand Sie dann aber...
Sie setzte sich auf mich, und nachdem ich dann das Tempo angab ging Sie ein wenig mit. Ich hatte nicht mehr viel Lust, beschleunigte dann das Tempo bis wir zu einem Schluss kamen.
Danach fragte Sie mich ob ich eine Massage wollte? Ich bejahte. Das war das Beste an der Stunde, eine wirklich gute Massage.
Nachher hab ich nochmal versucht mit Ihr zu reden. Sie ist seit 3 Wochen in Deutschland und es gefällt Ihr hier gar nicht. Früher war Sie in Spanien, da wars besser! Na dann, dann soll Sie .... :nein:
Also wenn man Sie mit Mädels wie Nina, Dascha oder Ella vergleicht kann man nur sagen "es war ein kompletter Schuss in den Ofen"...
Zitieren
Hallo jaimalapipe(lustiger nick),

ich schätze mal, daß du nen Stundenservice gebucht hattest: 150€...richtig?

Bericht ist wohl etwas wohlwollend verfasst, warst wohl etwas enttäuscht.
Aber so ist das mal. In den Wohnungen gibt es kaum Möglichkeiten sich etwas näher zu kommen und abzuchecken ob die Chemie stimmt oder nicht.

Also wo die Mädels immer so rumkommen....ob denen das so behagt?

Sach noch mal was zu dem Preis bitte.

gruß

zap
Zitieren
Ja, üblicher Tarif vom Pearls: 150€ für eine Stunde, und 50€ (übertrieben Eek) für jeden Plus wie FO, ZK,...
Zitieren
#4
Hallo Jaime,

ich helfe mal gerade mit den Fotos ein wenig aus:



[Bild: th_37795_frauen_spanien_078_123_121lo.jpg][Bild: th_37796_frauen_spanien_081_123_463lo.jpg][Bild: th_37796_frauen_spanien_089_123_155lo.jpg][Bild: th_37797_frauen_spanien_0822_123_155lo.jpg]
Zitieren