Ficken für Fortgeschrittene - Maja/Sarah/Jessy/Kati
Sodele,

seit längerer Zeit hat der blacky keinen mehr ordentlich versenkt... doch kein Grund zur Panikmache... Arbeitsort und Termin ficktechnisch optimal gelegt und schon zu früher Stunde 10.30 Uhr ins FKK40 eingelaufen und freudig von der Türöffnerin begrüsst. Hmmmm, MEIN Wiedererkennungswert war definitiv hoch Rot werd. 120 europäische Verrechnungseinheiten für den Eintritt und drei (3) Fickeinheiten hingeblättert. Handtücher und eigenes Duschgel gepackt und rein in die Dusche. Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott... da blockierte ein unheimlich haariger, unheimlich dicker, unheimlich hessisch babbelnderaber unheimlich nettet Eingeborener die Doppeldusche. Ohne Umschweife schwang er seinen haarigen, massigen Körper etwas zur Seite und so hatte ICH das Vergnügen mich mit viel haarigem Körperkontakt zu duschen. So dick wie er war so haarig war er auch um seinen kümmerlichen Schwanz herum. Da musste ICH schon zwei mal aniluege, dass ICH sein Fickprügeli sehen konnte. Uns wie [/color] so am luege war tröpfelte da etwas aus seinem mickrigen Schwanz heraus Unentschlossen. Dieser hessische Huuresiech pisste in MEINER Anwesenheit in die Dusche. In gar schroffem Ton fragte ICH ihn ob dieses mickrige Getröpfel der Entleerung seiner Blase diente, oder ob er einfach nur eine lausige Prostata hatte. Da murmelte er etaws mir vollkommen unverständliches, woraufhin ICH die Initiative ergriff und volles Rohr in hohem Bogen in die Ecke pisste. He, he, he da verging dem Eingeborenen sein hessisches Gebabbel und erfurchtsvoll ergötzte er sich an MEINEM unerhörten Treiben. MEIN kernig, knackiger Strahl musste ihn dermassen beeindruckt haben, dass er mir infolge den restlichen Tag immer freundlich zugrüsste... das mal zum Thema Entwicklungshilfe!!!

Auf einem lauschigen Sofa Platz genommen und die Lage sondiert. anwesend waren mindestens 18 Maidschis, davon maximal 4 Totalausfälle und ansonsten absolut fickbare Greteleins. Als erstes ist mir eine grosse, langhaarige, hübsche, KF 38, B-Cüpli Romulanerin ins Auge gestochen. Bizzli doof zu ihr rübergegrinst und mich hurtig auf die Socken gemacht und neben ihr Platz genommen. Uff, geschafft , da sass ICH nun neben Maja aus dem schnuckeligen Städtchen Buchuresti (Sektion 6). Lecker, lecker, lecker und so dauerte es auch nicht lange bis wir oben auf in einem Zimmer landeten. nettes Küssen, nettes Blasen... "Ficken" war dann ihre Frage... Ja, ja, ja jetzt wollte ICH uhuuremässig losficken!!! Maja dann aufgesattelt und mit einem deftigen Hopa-Hopa gestartet, dann in der Missio durchgekolbt, dann noch mehr Missio, dann die Nachfrage ob ICH schon gekommen sei... Nööööö... weiter durchgefickt mit voll viel Körperkontakt und Küssen, weiter gefickt, es ihr dann kurz von hinten besorgt und in der Missio das Säckli geleert. "Jetzt ICH habe fertig" war MEIN Kommentar. Geiler Herzschmerzfick mit einer für mich absolut fickkompatibler, erotisch griffiger Romulanerin...

Die erste Rüüdigkeit war weg, aber MEINE Eier drückten doch noch ordentlich, darum nach recht kurzer Pause die Sesamstyle Sarah angepeilt. Sarah, Buchuresti (Sektion?), Kf 34, lange schwarze Haare, herrliche A-B Cups. auf dem Zimmer keine Küsse aber deftiges Blasen. Ach scheiss drauf, Fo wird eindeutig überbewertet, sodass flott ein Hopa-Hopa folgte das mir regelrecht den Schwätz verschlagen hat. Jagottsvärdällinochämal, so ein geiles, langes, variantenreiches Hopa-Hopa gabs schon ewig nicht mehr. Total aufgegeilt die Sarah dann in der Missio gefickt und als sich die Mega-Wöhli meldete von hinten in der Capra gehämmert. Boah-eh, sabber geiles Geficke mit Mega-Wöhli-Abgang...

Päuschen, essen, luegen, eloquent rumparlieren und dann bei Jessy Bulgarien gelandet. Jessy, bekannt als Blasmonster, dann auch aufs Zimmer abgeschleppt und mich dann faul hingelegt... Geiles Gebläse mit Handeinsatz, ohne Handeinsatz, Schwanz eingeölt und geil gewichst, weiter tief geblasen, Öl drauf und gewichst... so ging das Spielchen mindestens 20 Minuten. jetzt hatte die Jessy massive Probleme das Tempo aufrecht zu halten sodass ICH mich zum Rachenschuss hinreissen liess... tiefes Blasen, abfeuern vom Wichssprutz Richtung Gurgelzäpfchen, würg, röchel, würg... mannohhhh, da hätte die Jessy fast kotzen müssen Augen Roll, aber nicht wegen MEINEM Wichssprutz sondern, nach eigener Aussage, wegen einer "Überdosis" Wichsöls Weia. Tja, das fällt dann wohl unter Ölunverträglichkeit. Geiles Ft mit nachhaltger Wirkung...

Pause, Pause, Pause... aber dann war der Neuzugang Kati an der Reihe. Kati, erotisch griffig, herrliche B-Cüplis... lecker, lecker, lecker. Die hat mich so rüüdig gemacht, dass ICH sogar noch bei der vierten Nummer höchst erregt war. Herrliches Knutschen, highspeed Fo, deftiges Hopa-Hopa, dann ewiglich in der Missio gefickt, geschwitzt, geknutscht, gefickt, kurz von hinten gefickt, gewendet, geknutscht, gefickt, gefickt... Kati war an Ende ihrer Kräfte und ICH rüüdig wiid Sau eine Ultra-Mega-Wöhli geschoben mit knackiger 38 min Nettofickzeit. Bestes Geficke an diesem Tag für mich zu dem Freundschaftspreis von 80 Euronen für 2 CEs... Hat sich voll und ganz bezahlt gemacht...

Jetzt wars auch wieder mal gut, denn MEIN Wichsprutz neigte sich dem Ende zu und eine weitere Tiefenentspannung war nicht mehr nötig. Mit herrlichem Gefühl in der Lendengegend von den Maidschis verabschiedet und ab ins Hotel... Gottfriedstutznochämal, lange nicht mehr so ausgiebig und geil gefickt!!!

Geiler Laden für Fortgeschrittene!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,arno_nym,ziggynorbit,Sofavögler,limbo,sagesesam,blow69,joho62,MMikee,Suchender1972,Chris33
#2
(19.08.2014, 17:44)black-forest schrieb: ..Dieser hessische Huuresiech pisste in MEINER Anwesenheit in die Dusche...

(19.08.2014, 17:44)black-forest schrieb: ...woraufhin ICH die Initiative ergriff und volles Rohr in hohem Bogen in die Ecke pisste. He, he, he da verging dem Eingeborenen sein hessisches Gebabbel und erfurchtsvoll ergötzte er sich an MEINEM unerhörten Treiben...

Was soll man dazu sagen? Grübel

Naja, solange ihr diesen seltamen Männlichkeitsritualen nur in Dietzenbach nachgeht, soll es mir egal sein, aber ich dachte selbst dort könne man ein Mindestmaß an Benehmen erwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: ziggynorbit,tiger1,Brustmolch,dicker300,quetzal,joho62,modelpopp,wewe,Fritzi
Moll, moll, hat der Hueresiech vier Weiber gebrettert und in die Dusche gepisst.Mad

War ja mal Zeit, dass mal einer den ollen Hessenbuben zeigt, wer "the greatest Pisser in Town" ist. Lachen

Sagesesam, endlich wieder mal ein Berichtle vom Blacky
Zitieren
(19.08.2014, 20:37)sagesesam schrieb: "the greatest Pisser in Town" ist. Lachen

Naja. Bei der Konkurrenz hat er jetzt einfach den Zusatz 'Dusche-Pisser' bekommen... Lachen

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Wenn man diesen Vorgang etwas psychologisch hinterleuchtet,
könnte man diesen auch "Markieren des Reviers mit Harn-Duftstoffen" bezeichnen.

Die Beteiligten dieses Rituals bevorzugen, um das nebenbei zu erwähnen,
beim Liebesspiel die Doggy-Position. Dodgy
Zitieren