Elena ?!? Gersweiler Strasse
Frage 
Offensichtlich taugen meine Abenteuer am Saarbrücker SS nur noch zum Erstellen einer Streichliste.
War gestern nacht unterwegs und da am Kreisel nur finstere Gestalten rumstanden, war ja schon früh, bin ich in Richtung Messe gefahren. Malstadt / Burbach hatte ich erstmal keine Lust, wegen: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=124658

Erst fiel mir vor dem Calypso eine, für die Kälte ziemlich nackte Blondine auf. Ich erinnerte mich auch undeutlich an einen Fred, hatte aber keine Lust zu suchen. Mir war sie zu auffällig, da hab ich auch schlechte Erfahrungen mit gemacht. Hab der erstmal zugesehen und dann hat sie mir der Stadtbus weggeschnappt. Feierabend... wer zu lange denkt...

Hab mich dann für ein Mädel entschieden, dass in der Bushaltestelle am Netto sass. Sie nannte sich Elena. Bei näherer Betrachtung um die 35, schlank, dunkelbraune lange Haare. Theoretisch B-Cups...ähm...dazu später mehr.
Ich hab Ihr 20 für F geboten, was zugegebenermaßen geizig war. Wir dann ums Eck auf den Netto-PP und natürlich gabs das "20,- € F-Paket" nur mit "M". Mit ohne "M" hätte es 30,- gekostet. OK, soweit verständlich, wer geizig ist, bekommt eben weniger.
Sie hat sich natürlich auch nicht frei gemacht, obwohl ich die Heizung extra angelassen hatte.
Sie fing dann an, hektisch zu blasen, mit viel Druck zum schnellen Abschluß zu kommen. Meine Einwände, "langsam ist besser" usw. kamen rein gar nicht an. Entweder hat sie es schlicht nicht verstanden, Deutschkenntnisse waren keine zu bemerken, oder eben ignoriert. Nach etwa 10 min. (die Uhr kann sie lesen...) kamen dann schon Ansagen wie "bald kaputt" usw.. Es hat ihr zu lange gedauert.
Da bei dem hektischen Gelutsche kein brauchbares Ende abzusehen war, hab sie erlöst und mitgeholfen. Irgendwann durfte ich auch ein wenig an die Oberweite ran, die sich dann doch als gut gepolstertes A-Format entpuppt hat.
Im Rahmen ihrer Sprachkenntnisse war sie aber doch freundlich, roch auch gut und sauber.
Aber hätte sie den kleinen Auftrag gut erledigt, wären auch größere drin gewesen. Die Denkweise ist den Mädels aber fremd.
Seis drum...hätte ich die Blonde gebucht, hätte ich wenigstens was zu Greifen gehabt. Ich arbeite dran...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,arno_nym,NickR,holger631,lostinxs2005