..uns ist doch egal ob du wiederkommst...
Hallo,

gestern verschlug es mich nach über einem Jahr mal wieder nach Dietzenbach...war in der Nähe.
Etwas optimistisch und aus der Erinnerung buchte ich das Dreierpaket und begab mich nach dem Umziehen und Duschen in die Runde auf der Suche nach einem freien Sofa.
Dies gestaltete sich nicht einfach, da eigentlich alle schon besetzt waren...und gleich am Anfang will man ja erstmal etwas beobachten und die Atmosphäre wirken lassen.

Nach einiger Zeit fiel mir Dana auf...ich hatte bereits ein Sofa..und wir setzen und zusammen. Auf der Couch gings gleich los mit ZK...und dann zum FO über...alles ein wenig flott....aber ok. Nach dem Wechsel in eines der unteren Zimmer ging es so weiter.....daher bat ich sie einfach zu blasen...nach ca. 15 Minuten entlud ich mich in ihren Mund..... Im Prinzip alles ok....allerdings etwas hektisch. Ahso..Beschreibung zu Dana..hmmm..ca. 170cm, KF32-34, längere schwarze Haare, südländisches Gesicht...aber man kann ja die Bilder ansehen! :-)

Dann kam leider eine Durststrecke...alle Mädels die mir gefielen waren besetzt oder so schnell weg, dass ich immer zu spät kam! :-)

Allerdings hatte ich die Chance Melina zu schnappen. Meline ist hat blonde Haare, KF würde ich sagen 38, aber eine gute Figur..... Hier ging es auf der Couch auch recht schnell los mit ZK und FO...allerdings zärtlich und in angemessenen Tempo. Wir wechselten auf ein Zimmer oben....und weiter ging es mit FO, Lecken, Fingern und ein paar DT-Einlagen. Beim Lecken ging sie sehr gut mit und danach machten wir mit einem FT fertig.
Wie damals schon ein sehr zärtliches und sehr gutes Erlebnis. Ist halt schon etwas älter als die restlichen Mädels...war man aber ihr als Plus in Erfahrung anrechnen muss!!

Leider war mein Zeitfenster dann erschöpft und ich hatte noch einen Schuss auf meiner Karte...daher frage ich nach, ob ich auf das 2-er Paket downgraden könnte...natürlich dann zum höheren Preis der Leistungen der Mädels.....und wurde recht unfreundlich abgewiesen.
Eine verständliche Begründung gab es nicht, man mache dies nicht. Auf meine Argumentation, dass Ihnen ja nichts verloren ging, kam noch eine andere Dame hinzu....die gerade am Tresen war und meine ich solle nicht so einen Terz veranstalten. So nennt man dort eine höfliche Anfrage mit einer Nachfrage, wenn man die Begründung nicht nachvollziehen kann.
Mein letzter Versuch war, dass ich ihr darlegte dass sie nichts verlieren und beide zufrieden wäre...auch hinsichtlich dass ich gerne wiederkommen möchte....meine Sie salopp "Ihnen sei es doch egal ob ich wiederkomme"...da ging mich mich umziehen und ging.....und werde wohl bei den vielen anderen Clubs zukünftig tätig.....

Grüße,
bahaa
Zitieren
Es bedanken sich: CimMan65,siola,blow69,modelpopp,Chris33,verweser,bayernseppp,tomtommen,arno_nym,Marc Aurel
Man(n) kann sich fragen warum der Aldi, im Gegensatz zu allen anderen RTCs, immer noch auf dem alten Preis-Schema beharrt: dass man(n) sich eben im Voraus entscheiden muss, wie viel mal man(n) sich vergnügen will, und das auch im Voraus bezahlt. Wahrscheinlich ist der einzige Grund dafür, dass sie sich’s eben leisten können: wir machen alle i.A. brav mit da sie, zumindest bis jetzt, mit ihrem Service Angebot mit wenig Konkurrenz dastehen. Das wird sich vielleicht (hoffentlich...) bald ändern, mit dem Dazukommen des neuen, nicht allzu weit gelegenem RTC in Hennef, der die NRW-typische Preisgestaltung angenommen hat.
Zitieren
Ich versteh die Aufregung nicht. Das Geschäftsmodell ist doch vor dem betreten bekannt - und wird mit dem Eintritt akzeptiert. Hinterher noch Basar spielen zu wollen führt das Geschäftsmodell ad absurdum.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Cicassos
Nur mal der Vollständigkeit halber...
A: wird niemand gezwungen, sich vorab zu entscheiden, wie oft er flicken möchte,
man kann eine kleine Karte nehmen und endlos nachbuchen, dann halt zu einem etwas höheren Preis.
B: reden wir hier von €20,- , die der Kollege zu viel bezahlt hat.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: morten,tiger1
Hallo Bahaa,

ein FK und ich lösen das Thema, wenn im Aldi zum Schluss noch ein Fick übrig ist, folgendermaßen: wir suchen uns ein Mädel, dass nicht soviel gebucht war oder dass wir mögen, sagen Ihr, dass wir Ihr diesen Fick schenken möchten und gehen kurz aufs Zimmer mit Ihr. Nur "schenken" ohne Zimmer ist nicht erlaubt.

Auf dem Zimmer kann dann alles passieren, erzählen, kuscheln, HJ, wilder Quickie, etc.

Ist besser, wie in so eine Diskussion zu laufen und Du tust was Gutes für eine CDL.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Elmar2000,dicker300,Marc Aurel,joho62,tiger1,Gummibär,MMikee,nomad
Die Lösung von blow habe ich auch schon praktiziert. Ich wollte Alice ein wenig besser kennen lernen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Zitat bahaa: "Dann kam leider eine Durststrecke...alle Mädels die mir gefielen waren besetzt oder so schnell weg, dass ich immer zu spät kam!"

Naja, genau das ist Dein selbstgemachtes Problem.

Manchmal darf man einfach nicht so wählerisch sein. Auch mit Frauen, die nicht in der ersten "Optikliga" spielen oder dem eigenen Beuteschema entsprechen, kann man guten Sex haben. Warum sich nicht mal so richtig schön in eine füllige Rubensfrau eingraben Mad oder einfach eine Massage genießen - es muss nicht immer Sex sein. Die Mädels freuen sich auch über Zimmer ohne Sexaction.

Man muss die Sache einfach locker sehen. Dann hat man mehr Spaß - wie im richtigen Leben Winke .

Grüzlis,
Sofavögler
Zitieren
Es bedanken sich: tomtommen,bahaa
#8
Du bist lustig Sofavögler,

bei Dir selber weißt Du schon, dass das Ficken irgendwie dazu gehört:

(10.07.2014, 21:01)Sofavögler schrieb: ...So wurde der schlanke Rücken schön massiert und schließlich als Abschluss die Willensbekundung zum Geschlechtsverkehr getätigt...

Hach - so liebevoll und zärtlich habe ich schon lange nicht mehr gevögelt ... Des war richtig scheee! ...

...stieß ich sie etwas im Doggy (das MUSSTE sein)...

So macht Clubben richtig Spaß!

aber uns willst Du die Freuden der Enthaltsamkeit schmackhaft machen:

(19.08.2014, 20:14)Sofavögler schrieb: ... einfach eine Massage genießen - es muss nicht immer Sex sein. Die Mädels freuen sich auch über Zimmer ohne Sexaction.

Man muss die Sache einfach locker sehen...

Nee nee mein Freund, wir sehen zwar so manches locker, aber bumsen muss schon dabei sein Wink

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Chris33
Bei allem Richtigem was hier steht. Das:

(19.08.2014, 07:14)bahaa schrieb: ..uns ist doch egal ob du wiederkommst...

ist ja wohl völlig daneben! Aufsmaul

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,tomtommen
(19.08.2014, 07:14)bahaa schrieb: ....und werde wohl bei den vielen anderen Clubs zukünftig tätig.....

Da können wir uns ja auf viele Berichte freuen. Big Grin

(19.08.2014, 07:14)bahaa schrieb: nach über einem Jahr mal wieder nach Dietzenbach...

Oder etwa nicht? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: bahaa
(20.08.2014, 05:44)dirtydeed schrieb:
(19.08.2014, 07:14)bahaa schrieb: ..uns ist doch egal ob du wiederkommst...

ist ja wohl völlig daneben! Aufsmaul

Nö. Sie haben Recht damit, das Angebot ist hier in der Region praktisch ein Alleinstellungsmerkmal und die Leute rennen denen so oder so die Bude ein.
Man schaue sich nur mal die Berichtefrequenz zu dem Schuppen hier und in den Nachbarforen seit Einführung des AO-Angebots an, das sagt alles. Das könnte der letzte, versiffte Abbruchladen sein: Die AO-Fans würden denen selbst dann noch die Bude einrennen wenn ihnen beim Ficken der Putz auf den Kopf rieselt und die Nutten alle von Alter und KF her ab Mitte/Ende 30 aufwärts wären, Hauptsache Preis und Service stimmen. Mit Abstimmung zu Fuß ist man als einzelner auf verlorenem Posten bei einem Laden der so brummt.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
(20.08.2014, 07:30)loewe schrieb:
(19.08.2014, 07:14)bahaa schrieb: ....und werde wohl bei den vielen anderen Clubs zukünftig tätig.....

Da können wir uns ja auf viele Berichte freuen. Big Grin

(19.08.2014, 07:14)bahaa schrieb: nach über einem Jahr mal wieder nach Dietzenbach...

Oder etwa nicht? Grübel

Naja...die Gegend um FFM ist nicht meine Stammgegend...daher bin ich da nicht so oft...der Süden ist eher mein Revier...und bin vor kurzem erst zurück aus der Schweiz gekommen....aber wenn es was zu vermelden gibt werde ich das tun!

Viele Grüße,
bahaa
Zitieren
(20.08.2014, 13:38)my2cents schrieb:
(20.08.2014, 05:44)dirtydeed schrieb:
(19.08.2014, 07:14)bahaa schrieb: ..uns ist doch egal ob du wiederkommst...

ist ja wohl völlig daneben! Aufsmaul

Nö. Sie haben Recht damit, das Angebot ist hier in der Region praktisch ein Alleinstellungsmerkmal und die Leute rennen denen so oder so die Bude ein.
Man schaue sich nur mal die Berichtefrequenz zu dem Schuppen hier und in den Nachbarforen seit Einführung des AO-Angebots an, das sagt alles. Das könnte der letzte, versiffte Abbruchladen sein: Die AO-Fans würden denen selbst dann noch die Bude einrennen wenn ihnen beim Ficken der Putz auf den Kopf rieselt und die Nutten alle von Alter und KF her ab Mitte/Ende 30 aufwärts wären, Hauptsache Preis und Service stimmen. Mit Abstimmung zu Fuß ist man als einzelner auf verlorenem Posten bei einem Laden der so brummt.

Joa, aber eben für jemanden der nicht auf diesen Service steht wird das Angebot immer geringer...Milena & Co sind dann noch möglich....
Zitieren
(19.08.2014, 22:43)Elmar2000 schrieb: Du bist lustig Sofavögler,

bei Dir selber weißt Du schon, dass das Ficken irgendwie dazu gehört:

..........

aber uns willst Du die Freuden der Enthaltsamkeit schmackhaft machen:

.....

Nee nee mein Freund, wir sehen zwar so manches locker, aber bumsen muss schon dabei sein Wink

Gruß, Elmar



Neeneeeneeeneenee, ich bin natürlich kein Pharidingsbums. Ich schreibe nur über das, was ich selbst erlebt habe. Z.B. Massage statt Ficken bei Tina, sich in Nina eingraben und - ob ihr es glaubt oder nicht - ein Zimmer mit Nicole ohne Sex! Ich schwör!

Amüsierte Grüße,
Sofavögler
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000