Maria Magdalena bei Fröhlich
Kontaktdaten
Maria Magdalena
Ricklinger Str. 30
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-37365013
Karte Anzeigen
Madame ist wieder in H und mir wurde bewusst, dass ich in dem fröhlichen Ficktempel noch nie gefickt hatte. Diese Bildungslücke musste dringend beseitigt werden.

Die Räume sind schön, aber vergleichsweise klein. Und dass in der Wohnung darüber und vor der Tür lauthals Kinder spielten, erinnerte den (un)treuen Familienvater doch manchmal an heimische Gefilde.

zu Maria Magdalena
Ich finde sie hat ein hübsches, süßes Gesicht und auch eine gute Figur. Die Brüste hängen in der Tat schon etwas, aber sonst ist nichts an ihr auszusetzen. Eins doch: Die Rasur benötigt dringend einer Auffrischung. Das geht nicht.

Das Alter gab sie ehrlicherweise mit 22 an und ihre Herkunft auch mit Prag. Sie spricht auch nur Deutsch (und tschechisch, was ich nicht überprüfen kann). Die Herkunftsangabe mit Spanien hat wohl Marketinggründe, vermute ich, obwohl es ja irgendwann einmal, zu einer Zeit als Böhmen noch ein Teil des Habsburgerreiches war, eine Personalunion zwischen Austria und Espana gegeben hat. Vielleicht rührt daher die Ortsangabe. Glücklicherweise ist die Dame jünger.

Die Nummer zum Standardtarif (50430):
Sie ist sehr zärtlich. Man kann mit ihr gut knutschen, aber ZK gibt es nicht und sie knutscht auch nicht besonders ausdauernd. Ich habe keinen Mundgeruch. Ihr FO ist variantenreich und wird mit sanftem Streicheln der Eier begleitet. Sehr klasse. Ihre Brüste fühlen sich gut an. Die Nippel werden schnell hart. Beim leichten Fingern wird sie schnell feucht, aber man merkt, dass sie das eigentlich nicht will. Also habe ich es sein gelassen. Französisch bei ihr habe ich mir wegen der unzureichenden Rasur geschenkt. Beim Fick stöhnt sie zwar etwas, aber ist eher teilnahmslos. Sie ist sehr eng. Deswegen hält man eh nicht lange durch. Kein Flutschi.

Sie ist eher schüchtern, aber trotzdem smalltalkbemüht.

Fazit: Ich denke, man macht nichts verkehrt, wenn man zu ihr geht. Es gibt sicherlich einige Bessere in H. Leider nicht viele und optisch auch nicht.

Gruß

Chisum
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mallcom,teenielover,Brix,kaeptn,BFA30,heino34,jogibaer,Harry Hirsch,fish01,,Dr.Mabuse,eagle
Maria bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 70 D
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Spanien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
FA / An*l-Massagen passiv
EL
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen:
erot. Massagen
HE
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS

NEU NEU NEU

Maria Magdalena

Das hübsche Luder mit den langen dunklen Haaren
und dem sexy Body kann es kaum erwarten
Dich zärtlich zu verwöhnen!

Also, worauf wartest Du? Schnell vorbeikommen...

0152-3736501


[Bild: th_372680668_5817269_F1_123_530lo.JPG] [Bild: th_372682303_5817269_F2_123_205lo.JPG] [Bild: th_372685346_5817269_F3_123_443lo.JPG]
[Bild: th_372689557_5817269_F4_123_461lo.JPG] [Bild: th_372692750_5817269_F5_123_61lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren