Neue BS unterwegs! - Saskia
Hast du ne Handynummer von der kleinen? Würde sie gerne mal kontaktieren, aber eher mittags. Abends/ Nachts hab ich nie Zeit.
Zitieren
Ja die hab ich, schreib mir am besten privat
Zitieren
Ich habe sie vor ein paar tagen wieder getroffen und mir einen klasse BJ gegönnt.

Der Ablauf war aber fast genauso wie im vorigen Bericht.Also da kann ich kaum etwas neues hinzufügen.
grüße
Zitieren
Ich war ihr gestern auch wieder einen Besuch abstatten und ich kann immer wieder nur sagen, dass sie eine richtig süße und liebe ist. Eigentlich meinerseits zu schade für den SS. Naja zum Bericht. Gebucht wurde Fo+Gvm für 50 Euro. Sind wieder zu unserem Standardplatz gefahren und dort hat sie auch schon direkt losgelegt mit einem nassen Bj. Als ich dann richtig geil war, hat sie den Rücksitz nach hinten gemacht und ich hab ihr kleines enges Loch durchlöchert  Unentschlossen Nach ein paar Stößen alles ins Gummi abgesondert und noch eine zusammen geraucht. 10 Euro Trinkgels gabs auch. Am Montag werde ich gleich wieder vorbeischauen. Alles top. Grüße  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,vogt
War heute seit längerem mal wieder bei ihr. Sie stand im schwarzen Mini(!) bei dieser Kälte da. War total froh dann im warmen Auto zu sein. Ich hab nen Bj mit Gvm gebucht für 40, also das standardprogramm. Zu all meiner Überraschung kam sie dann zu mir auf die Rückbank und hat mir in ihrem schwarzen Spitzen Tanga einen Lapdance hingelegt, das hab ich auch noch nicht erlebt. Sie hat ihre prallen Arschbacken so an meinem Schwanz gerieben, dass er noch steifer als sowieso schon war. Unentschlossen
So, genug getanzt Mädel, auf gehts zur Sache. 
Sie hat erst auf meinen Schwanz gespuckt und geblasen als hätte sie noch nie was anderes in ihrer süßen Mäulchen gehabt. Als ich kurz vorm Schuss war hab ich sie etwas verwöhnt. Sie lässt sich ohne Murren und Extrageld fingern und lecken. Schmeckt gut die Fotze, frisch gewaschen. Sie hat an meinen Haaren gezogen und mich verbal beleidigt, ich solle doch fester machen, genau das worauf ich stehe. 
Als meine Zunge krampfartige Symptome aufwies, hab ich ihr gesagt sie soll auf alle 4 gehen, was sie auch brav tat. Als ich dann langsam meinen Schwanz reinschob, hat sie laut gestöhnt, was zum Ende noch lauter werden sollte. Als ich tiefer und fester zugestoßen hab, fing die Kleine erst richtig an. Allerdings konnte ich beim Blick auf ihren Arsch nicht länger aushalten und schoss alles ins Gummi. Als ich dann aufgehört hab sie zu ficken hat sie ihrem Arsch nach vorne und hinten bewegt, sodass es das perfekte Ende war.
alles in allem hab ich die 40 euro super investiert. Nach dem letzten Besuch bei ihr war ich mir allerdings unsicher, ob ich die Maus nochmal buchen soll, aber heute hat sie alles gegeben und das war wohhl auch wieder nicht das letzte mal bei ihr.
im übrigen ist mir aufgefallen, wenn man viel mit der Kleinen spricht und sie zum süßen lachen bringt, hat sie viel mehr Spaß an der Sache. Ich werde sie demnächst für eine Nacht im Hotel buchen, mal sehen wie lange sie durchhält.
in diesem Sinne, lg Winke
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131,yogi117,arno_nym,Skorpion,NickR,kalterpitt
Wo stand denn die Dame?
Zitieren
An der Mauer neben den 2 anderen Rumänninen.
Zitieren
#28
ist der Strich eig. jetzt schon um 8 offen? wegen winterzeit
Zitieren
Ja. "Der Strich offen" Big Grin
Zitieren
ab 20 Uhr ist "Sprechstunde" ...
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,Patrick1212
gibt es einen Namen zu der Dame?
Beschreibung klingt interessant....
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren
(25.11.2014, 19:42)shino-m schrieb: gibt es einen Namen zu der Dame?
Beschreibung klingt interessant....

Guter Gedanke!
Man müsste die Überschrift eh mal ändern.
Zitieren
(26.11.2014, 11:11)saarboy123 schrieb:
(25.11.2014, 19:42)shino-m schrieb: gibt es einen Namen zu der Dame?
Beschreibung klingt interessant....

Guter Gedanke!
Man müsste die Überschrift eh mal ändern.

Tja..wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Schmiert euch mal den Senf aus den Augen und fangt mal ganz vorne an Weia .


(16.08.2014, 15:54)Patrick1212 schrieb: Ein junges Teen-Girl namens Saskia

Patrick1212 hat nämlich alles in seinem Bericht vermerkt Mr Burns

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Patrick1212,Gerstensaft,carnifex,flusensieb
#34
Bin mir nicht ganz sicher aber glaube das sie es ist. Von der Beschreibung her sollte es passen.
http://www.kaufmich.com/xSaskiax

Hoffe das funktioniert so mit der Verlinkung. Falls nicht bitte ich dies zu entschuldigen.
Zitieren
Es bedanken sich: Patrick1212
Ja genau, das ist sie. Ich war gestern für eine Stunde bei ihr. Sie wohnt in einer schönen ruhigen Gegend. Angekommen hab ich geklingelt und hat sie hat mir in Strapse und einen schwarzen engen Kleid die Tür geöffnet. Rechts/Links Kuss zur Begrüßung. Sie hatte im Zimmer schon 2 Gläser und eine Flasche Sekt bereit stehen. Die ganze Flasche zusammen getrunken und eine geraucht und dann gings auch schon los. Sie kann sehr gut küssen. Dann hat sie sich über meinen kleinen Freund hergemacht bis wir gewechselt haben in die 69er. Hab sie dann anschließend umgedreht sodass sie auf dem Rücken liegt und nur ich sie verwöhne, sie ist auch ordentlich feucht geworden, da braucht man kein Gleitgel mehr..Dann conti drüber und auf in die Reiter. Sie ist gut geritten und danach wollt ich sie Doggy nehmen. Also ab auf alle viere. Da hats dann auch nicht lange gedauert bis ich abgeschossen hab. In der Runde 2 gabs Anal vom feinsten und auch da hats nicht lange gedauert. Insgesamt bin ich in der Stunde 3 mal gekommen. Hat mich 200 gekostet aber die waren es wert. Ich werd sie heute auf jeden Fall wieder besuchen, allerdings in der Dudw. Liebe Grüße ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,vielspritzer,Nitro,saartester
Saskia ist bei KM sehr aktiv, einge Bewertungen, und hat die Preise gg der Tätigkeit am Bordstein deutlich angehoben Unentschlossen
Zitat:Preise pro :
- 1/2 Stunde -> 100€
- 3/4 Stunde -> 120€
- 1 Stunde -> 150€

https://www.kaufmich.com/xSaskiax


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yogi117,saartester