Masha/Mascha, Bulgarien
Daumen hoch 
Wundert mich, dass es über sie hier noch keinen Bericht gibt. Wahrscheinlich wollte der ein oder andere seine Entdeckung für sich behalten. Aufsmaul

Masha ist bis Mitte September noch 18 Jahre jung, ca. 165cm groß, KF34, perfekte feste B/C-Cups natur, tolle Haut, hübsches Gesicht, lange gewellte rötlich-braune Haare, fester straffer Body, tolle Ausstrahlung, schönes Lachen, offene Art. Ist erst seit 4 Wochen in BHH, das erste Mal in diesem Job und auch ausserhalb Bulgariens, lernt seit 4 Wochen Englisch. Hatte mir gesagt "I teach English for 4 weeks only". Hab's dann aber irgendwann kapiert, dass sie "Learn" statt "Teach" meinte. Süsses Ding, wir haben uns ein wenig im Kino unterhalten, dann ging es auf's Zimmer. Ihr Lieblingszimmer ist übrigens die 11, das ehemalige Coca-Cola-Zimmer jetzt mit Pharaobüste an der Wand. Big Grin

Auf dem Zimmer fragt sie kurz, ob wir 30 oder 60 Minuten bleiben, ich meine "we will see" und damit ist das Thema durch. Ich schaue mal wieder nicht auf die Uhr, es geht auf dem Sofa los, sie sitzt quer auf mir, wir knutschen intensiv, mit Zunge, keinerlei Berührungsängste. So sollte das sein! Dodgy Zum BlowJob nimmt sie ein Kissen vom Bett, legt es vor das Sofa, kniet sich zwischen meine Beine und fängt an. Schön gefühlvoll, inklusive Schaft- und Eierlecken, ohne Handeinsatz, mittlere Tiefe, schaut mich dabei mit ihren unschuldigen Augen an. So geht das eine Weile, dann wechseln wir aufs Bett. Den Päser hat sie schwupps aufgerissen und in der Hand, aber erst einmal bin ich dran.

Lege sie auf den Rücken, sie entspannt sich, ich lecke ihre BBM, die sie bereitwillig präsentiert. Sie scheint es zu geniessen, jedenfalls deute ich ihre dezenten Laute und den zäher werdenden Saft so. Engel Fingern ist nur leicht möglich, es hilft, sie zu über den Berg zu bringen. Ob echt oder gespielt - hat Spaß gemacht. Gummi drüber - da muss ich ihr helfen, macht nix. Einen kleinen Klecks Gel auf die Schwanzspitze und eingefahren. Mach Spass, geiles Gefühl, sie klammert sich schön an mich, schubbert ihr Becken auf meinem, wird unruhig und hektisch und "benutzt" mich, um sich ihren Abgang zu holen. Fällt ein wenig in sich zusammen, ich drücke ihre Beine auseinander und ficke sie herrlich durch.

Im Reiter passt der Rhythmus ebenfalls, sie beut sich weit nach vorne, ich massiere ihren Arsch, ihre Zunge in meinem Hals. Zwischendurch richtet sie sich auf, stützt sich auf mir ab, ich kann ihre Titten kneten, auf und ab hüpfen diese im Takt, perfekt hat der liebe Gott die Äpfelchen geformt, der ein oder andere Kollege vermutete aus der Ferne Silikon, aber nein, alles natur mit vollendeter Haptik.

Noch mal Wechsel, ich auf ihr, ich erhöhe das Tempo und schiesse tief in ihr ab. Geile Nummer. Sie schaut auf die Uhr: "Perfect, exaclty 30min!". So muss das sein. Big Grin

Am Wertfach bekommt sie ihre wohlverdiente CE plus Tip.

Stuart, das schreit nach baldiger Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Flips,Chris33,dirtydeed,modelpopp,hermescali,wolle,ZZ Top
#2
(16.08.2014, 14:04)Stuart schrieb: Ihr Lieblingszimmer ist übrigens die 11, das ehemalige Coca-Cola-Zimmer jetzt mit Pharaobüste an der Wand. Big Grin

Auch weiterhin mein Lieblingszimmer in BHH aber nicht wegen der Pharaobüste. Die hängt da anstelle des CC Schild doch schon seit mindestens drei Jahren. Daher der neue Name: Tutanchamun Zimmer.
Zitieren
#3
(16.08.2014, 14:04)Stuart schrieb: Ihr Lieblingszimmer ist übrigens die 11, das ehemalige Coca-Cola-Zimmer jetzt mit Pharaobüste an der Wand. Big Grin
Das ist aber doch schon mind. 2 Jahre so, oder? Grübel
Zitieren
Wahnsinnsbeiträge. Äußerst informativ.

Stuart, Lachen
Zitieren
(16.08.2014, 14:04)Stuart schrieb: Am Wertfach bekommt sie ihre wohlverdiente CD plus Tip.

Oha, jetzt nehmen die Mädels schon CD`s.
Sagst Du uns auch noch welche, damit sie nicht immer die gleiche CD bekommt...Winke
Zitieren
Noch so ein wertvoller Kommentar. Lachen

Stuart, hab es korrigiert Wink
Zitieren
B-Probe war erfolgreich. Irgendwie ist Kleine auf 30min Nummern programmiert.

Stuart, auch gut, spart Geld und Zeit Big Grin
Zitieren
Traurig 
Hatte inzwischen auch mal das Vergnügen mit Mascha (inzwischen 19). Sie hat jetzt schulterlange großgewellte rote Haare. Durfte dann auf dem Zimmer ausgiebig mit Ihren schönen Glocken spielen, auch sonst war's ein netter lockerer ZG. Küssen ging auch, erst verhalten, dann vor allem beim GV immer besser.

BJ etwas hektisch, lecken verursacht gute Reaktionen bei Ihr, Sie kommt aber nicht über den Berg.

Lustig wars vorm Kondomaufziehen, Masha meinte gleich, dass die neuen Kondome der Oase mir zu klein seien, was dann auch so war (anscheinend, bin ich da als Nichtasiate schon ein Exot Big Grin).
Erstmal Reiter, Masha macht gut Tempo und reagiert auch. Danach in die Missio und hier gingen Madame m. E. einige Male die Gefühle durch, so dass ich besorgt fragte ob alles i.O. sei, was Sie hektisch bejahte und irgendwann noch hektisch anfing Ihre Pussy zu wichsen während ich ordentlich am stoßen. Also weitergevögelt und da dann auch gekommen. Wahrscheinlich hatte Sie sogar mehr Spaß wie ich Smile.

FO=Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Illusion=obere Mittelklasse.

Das schlagende Argument bei Ihr sind die Glocken und Ihre nette ungezwungene Art. Technisch hat Sie noch nicht viel drauf, da läuft der ZG halt noch etwas ungestüm/hektisch und nicht besonders variantenreich ab - aber  trotzdem nett und angenehm. 

Noch ein bißchen AST und gut gelaunt zur Zahlstelle und 1 CE + Tip überreicht.

Dann kam der schlechte Teil, Sie meinte es wäre eine Stunde. War sauer, hab Ihr gesagt, dass es keine war und dass Sie entweder zu Anfang (30/60) fragen soll oder halt sagen soll, wenn die halbe Std. rum ist. Gab dann noch 'n bisschen Diskussion und ich hab Ihr gesagt, dass das so ziemlich das schlechteste und unfairste ist, was Sie mit einem Gast machen kann. Zum Schluß zog Sie von dannen. Also von daher lieber vorher mit Ihr das Zeitliche regeln.

Bei mir ist Masha jetzt auf der "Ignore" Liste. Es gibt einfach zu viele gute Alternativen. Meine restlichen Buchungen waren dann klasse.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,tiger1,streuner-strolch,memphis,dirtydeed,Chris33
... da Nachfrage, es blieb bei 1 CE + Tip, dass hätte ich sonst auch vorne ausdiskutiert.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33