Pamela - will den Schwanz nicht sehen
#1
Frage 
Kontaktdaten
Pamela
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
War schon mal einer bei diesem Vogel?

Anzeige schrieb:...Du darfst dir ein Wixen solange es in Shorts oder unter einem Handtuch ist und ich es nicht sehe !!! ...

Blasen und Ficken sind da natürlich erst recht nicht möglich. Stattdessen bietet Madame ein paar andere Sachen:

Anzeige schrieb:Pamela

Alter 23
Größe 152 cm
Gewicht 42 kg Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja Tätowiert Ja
Spricht Deutsch Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Du stehst auf Füße oder bist devoter Sklave ? ...

Ich bin eine Naturdominante Zicke die dir zeigen wird wo es lang geht. Du wirst machen was ich verlange, kniend meine Göttlichen Füße anbeten, meine dreckigen High-Heels ablecken während ich dich schamlos auslache !

Oder bist du vielleicht heiß darauf mit einer hübschen Blondine shoppen zu gehen und ausgenutzt zu werden? Trage meine Tüten und zahle !

Vielleicht willst du ja auch essen gehen mit mir, ich gönne mir am Tisch das fantastische Essen dass natürlich DU gezahlt hast während du unterm Tisch die Reste frisst die ich dir zuwerfe !

Du brauchst eine Tracht Prügel? Ich werde dir Loser mit meiner Peitsche den Arsch nach Strich und Faden versohlen. Ohhja es macht mir großen Spaß mich über dich lustig zu machen, dich anzuspucken, als Aschenbecher zu benutzen und neue Sachen mit dir aus zu probieren. Du wirst nach meiner Nase tanzen und machen was ich verlange...

Ich biete dir meine getragenen Höschen mit Tragezeit und Veredlung nach deinen Wünschen ... (na gut, dann hätt ich doch gern nen braun veredelten Slip mit 6 Wochen Tragezeit... danach dürfte die Lady aber derbe müffeln Lachen )

[Bild: 0apamelabrjf2.jpg]
Quelle: http://www.kaufmich.com/PamelaPlay23
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,marakesch,blow69
Wie pervers muß man dafür sein? Verwirrt
Verlangt sie auch noch Geld dafür? Grübel
Zitieren
(16.08.2014, 12:54)Elmar2000 schrieb: War schon mal einer bei diesem Vogel?

Mit Sicherheit, und diejenigen werden auch richtig Kohle bei ihr lassen.
Nur bezweifle ich das die Kollegen hier über die Dates berichten.

Die Lady ist übrigens auch bei FB, YouTube, Pay-Chatrooms, Fetisch Webseiten, etc. vertreten.
Einfach mal die Bildersuche anwerfen .. Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blow69
#4
(16.08.2014, 13:16)teenielover schrieb: Wie pervers muß man dafür sein? Verwirrt

Hi Teenilover, bitte keine Debatte über - angeblich - pervers, hohe Preise oder was weiß ich. Wir sollten jedem Kollegen seine Bedürfnisse lassen, wenn einer für Höschen zahlt oder ne teure Shoppingtour auf seine Kosten nimmt, dann ist das sein Bier, und keiner redet ihm da rein.

Ich hatte denn ja auch nach einem Bericht gefragt, denn interessant und attraktiv finde ich Pamela schon Smile .

danke und Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,,blow69,mallcom