KF 32 Girl Christina aus RO.
Kontaktdaten
Christina
Andreaestraße
Hannover
Karte Anzeigen
Hi Leute!

An der Andreaestraße stehen einige sexy Mädels. Ein Girl heißt Christina und sieht echt klasse aus. Sie ist recht klein und sehr schlank. Sie trägt dunkle Kleidung und hat lange schwarze Haare.
Wir besprachen den Service und für 30 Euro war GV und FO möglich.
Ich lud sie ein und wir suchten uns ein Plätzchen zum Ficken.
Unterwegs war sie sehr ruhig und die Verständigung ging nur in englisch.

Am Platz zog sie sich aus und ich erblickte einen tollen Mädchenbody. Sie hat einen süßen kleinen Arsch, tolle Beine und kleine feste Titten. Im Laufhaus hätte sie sicher viel Kundschaft.
Dann fing sie schön mit blasen an. Das war sehr gut und ich konnte den kleinen Arsch abgreifen. Die Muschi war schön blank rasiert und ich konnte sie auch etwas befummeln.
Dann montierte sie ein Gummi und setzte sich auf mich. Ich ließ sie etwas reiten. Das machte sie auch sehr gut. Sie bewegte sich geil und ich hatte diese süßen Teenytitten vor mir. Ich küßte die kleinen Möpse und hatte ihren Arsch in den Händen.
Dann ging es in der Missi weiter. Sie lag unter mir und ich konnte sie in aller Ruhe beglücken. Nach ein paar Augenblicken war ich fertig und spritzte ab.

Es war sehr geil. Die Absprachen wurden alle eingehalten.

Ort: Hannover, Andreaestraße, links von der Parkhauseinfahrt.
Name: Christina
Alter: 21 Jahre
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz
Figur: Kf 32
Tittengröße: B
Kleidung: dunkle Jacke, schwarze Jeans

Wertung
--------------
Gesicht: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
FO: 2
GV: 2
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom,grifi,modelpopp,Robbin,ooooo,limbo,heino34,pussyschmecker,fish01,teenielover,,reeyees,maffay,eagle,Chris33,CheckItOut,DanTheMan,keeks,,rabatz16
(15.08.2014, 23:23)Driver66 schrieb: .....Am Platz zog sie sich aus und ich erblickte einen tollen Mädchenbody. Sie hat einen süßen kleinen Arsch, tolle Beine und kleine feste Titten. Im Laufhaus hätte sie sicher viel Kundschaft........

Klingt sehr gut! SabberSabber
Schade, dass man sie nicht im LH antrifft! Mad
Zitieren
Daumen hoch 
Also, dass was Driver 66 schreibt, kann ich nur bestätigen. Habe sie mir gestern Nacht auch mal gegönnt.
Konservation fast nur auf englisch möglich, aber sie ist allgemein recht ruhig, sonst aber ne ganz liebe.
Am Verrichtungsplatz sie sich aus, den BH ließ sie jedoch an Verärgert
Das geht ja gar nicht, als aufgemacht das Ding und alles war gut. Hat sie auch anstandslos zugelassen.
Nett, aber zart und sanft geblasen, wenig Handeinsatz, Eier massieren und nach ner Weile kramte sie dann das Gummi raus.
Nee, noch nicht, also bitte mündlich weitermachen. Kein Ding, ohne zu murren weitergeblasen. Körpererkundung meinerseits, auch ohne meckern und murren... Smile
Dann gummiert und aufsitzen lassen. Ok, recht eng (die Maus und auch das Auto) also Outdoor weitergemacht, was auch kein Problem war.
Doggy bot sich an und sie hielt super gegen. Nach ner Weile Gummi gefüllt und noch etwas in ihr verweilt (also keine Hektik ihrerseits!)
Ab ins Auto, gesäubert, angezogen und wieder zurück. Ein paar Worte auf englisch gewechselt, so gut es ging, Küsschen und Tschüß.
Also, die Kleine ist wirklich schlank... sehr schlank!
Im allgemeinen ein guter Service, lieb und nett, hat alles gepasst. Nichts spektakuläres, aber genau das, was ich im Moment wollte Danke
Sie stand in der Andreaestrasse unter den Arkaden, das war so gegen 2.00 Uhr.

Ach ja, den BH wollte sie nicht ausziehen, weil sie Probleme beim wieder anziehen hatte Megalach Sie bat mich dann um Hilfe beim Zumachen. Kein Akt, bin ja Kavalier Cool

Laut ihrer Aussage steht sie jeden Abend entweder dort oder beim Parkhaus.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,limbo,Robbin,grifi,Powerficker1,reeyees,heino34,eagle,modelpopp,DanTheMan,,rabatz16
Ich habe das Mädel noch einmal mitgenommen.

Leider war das Date nicht so schön. Sie hat kurz geblasen und dann gab es GV mit Gummi.

Blasen war mit viel Hand und wirklich sehr kurz. GV war dann ok.

Aber sie hat ständig gezeigt, daß sie schnell fertig werden möchte.
So entspannend wie das erste Date war es lange nicht.

Sie meinte nur, 20 min. kosten 30 Euro. Und das wäre inklusive Fahrt gerechnet. So einen Mist hab ich lange nicht gehört.

Für mich war es das. Die soll sich andere Deppen suchen.
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom,limbo,fish01,teenielover,modelpopp,CheckItOut,heino34,DanTheMan
Scheinbar haben wir derzeit Vollmond und die Girls verhalten sich alle etwas neben der Spur, oder haben wegen plötzlichem Reichtum keine Lust mehr... Verwirrt
Zitieren
schade, der Anfang klang sehr vielversprechend...

Laesst sie sich auch fotografieren? Smile
Zitieren
Information 
Hallo, bin am Montagabend in Hannover auf der "Acht" um kurz vor 22 Uhr unterwegs gewesen.

Um Punkt 22 Uhr stand dann Kristin links neben der Ein- und Ausfahrt des Parkhauses in der Andreaestrasse.

Sie sieht noch genauso aus wie von Driver66 am 16.08.2014 beschrieben, lediglich die Haare sind jetzt etwas länger und gehen bis fast an ihren kleinen, süßen Hintern.

Um 22:13 Uhr war sie dann auf einmal verschwunden. Ich war verwirrt, da sie normalerweise durchaus länger am Straßenrand steht, bevor sie jemand mitnimmt.

Um 22:25 Uhr stieg sie aus einem Porsche 911 Kabriolett, welches zum Wenden in der Ein- und Ausfahrt des Parkhauses in der Andreaestrasse hielt.

Ich hatte durchaus überlegt, sie mitzunehmen, aber mit so einem Auto kann ich nicht konkurrieren. Heul

Auch dreht sie mir meistens den Rücken beim Vorbeifahren zu, oder guckt weg. Wein

Eine gewisse 'Hochnäsigkeit' von ihrer Seite ist nicht zu leugnen, aber bei dem Aussehen ist das nachvollziehbar.

Mich wundert es, dass sie wieder da ist. Ich hatte sie seit vielen, vielen Monaten, wenn nicht sogar seit über einem Jahr nicht mehr gesehen (wenn man von einem Mal im März 2017 absieht).
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,keeks,,limbo
Zunge 
Kontaktdaten
Christina/Kristin
Andreaestrasse
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nachdem letzten Montagabend, den 26.05.2017, von Kristin nichts zu sehen war, stand sie Mittwochabend um 23:38 Uhr wieder auf ihrem Stammplatz links neben der Ein- und Ausfahrt des Parkhauses in der Andreaestrasse und starrte auf ihr Smartphone.

Sie trug eine zerrissene Jeans und weiße Schuhe ohne Absatz. Normalerweise trägt sie hochhackige Schuhe, wenn nicht sogar Plateauschuhe mit hohem Absatz (vermutlich wegen ihrer Größe).

Beim meiner zweiten Runde kehrte sie mir erst den Rücken zu, drehte sich dann aber plötzlich um. Ich hielt an:
"Hallo!"
"Hallo."
"Wie geht es Dir?"
"Mir geht es gut."
"Wieviel kostet es?"
"30 Euro. Ficken und Blasen."
"Alles ohne Gummi?"
"Alles mit Gummi!"
"Wirklich? Wir hatten doch schon einmal das Vergnügen ohne Gummi (im August 2014)!"
"Ich kann mich nicht erinnern! Das war nicht ich!"
"Bist Du nicht Kristin?"
"Ja."
"Also, alles ohne Gummi?"
"Nein!"
"Komm schon!"
"Nein, tschüss!"

Nach einer weiteren Ehrenrunde hatte sie die Arme verschränkt. Na ja, noch eine Runde und dann nach Hause. Und siehe da, bei der letzten Runde drehten Kristin und ihre Kollegin mir auf einmal den Rücken zu und wackelten mit ihren Hintern.

Ob das eine Beleidigung sein sollte? Egal, auch wenn ihr kleiner, süßer Hintern in dieser Jeans nicht richtig zur Geltung kam, ich sehe mir gerne den Po von Frauen an.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,,grifi,limbo,Erlenking,Bronto8
Hallo,

gestern am frühen Abend hatte ich noch einen beruflichen Termin in der Stadt und wollte dieses mal ohne Hintergedanken danach brav nach Hause fahren, bis mich eine nette Frau angesprochen hatte ob ich lust hätte Grübel

Es war erst gegen 19:20 Uhr, die Stadt entsprechend voll und ich somit ziemlich überrascht! Angesprochen hat sie mich fast direkt vor dem C&A beim kleinen Teilstück/ Gehweg zum Rockhouse (Straße?). Sie trug eine enge weiße Hose und sah soweit lecker aus Unentschlossen . Etwas viel Schminke und die Zähne sahen nicht so gut aus, aber will sie ja nicht heiraten oder den Freunden vorstellen. Die Beschreibung von oben passt, obwohl ich sie aktuell schon auf Anfang 30-33 schätzen würde (Beschreibung ist von 2014). Trotz Überraschungsangriff, habe ich natürlich 24 Stunden am Tag lust und ihre Frage somit bejaht. Sie wollte direkt ins Hotel, worauf ich jedoch kein Interesse hatte und auch nicht Lust habe, unnötig Geld auszugeben. Ich konnte sie erst jetzt mit dem Namen passend zuordnen, so dass mir nicht bekannt war, ob es sich um eine faire Dienstleisterin handelte. Wir haben uns auf Blasen für 30 € verständigt  Engel

Da das Parkhaus noch voll und auch ansonsten es sehr hell war, sind wir einige Minuten zum Verrichtungsort gegangen, obwohl dieser in einer kleinen Ecke, direkt vor einem öffentlichen Bürogebäude und einer viel befahrenden Straße war  Verwirrt  Grundsätzlich stehe ich auf öffentliche Orte und geben einen zusätzlichen Kick, aber auch für meine Verhältnisse war es schon ziemlich offen und es musste sich jemand nur etwas verlaufen und wäre direkt vor uns gewesen. Sie hat mehrmals betont, dass es kein Problem ist, da kommt keiner vorbei. Letztendlich bin ich es ja, der mit heruntergelassener Hose da steht Lachen  (zumindest wenn eine zivile Person kommt).  Da ich den Moment auskosten wollte, habe ich noch um Aufnahmen per Handy gebeten, wofür ich ihr einen Aufschlag von 10 € überreichte. Die Kommunikation war etwas schwer, da sie entweder mich nicht verstehen wollte, oder tatsächlich nur einige Worte deutsch versteht. Also schnell Hose runter, alles vorbereitet und sie gebeten anzufangen. Nach 10-20 Sekunden hat sie wieder aufgehört, sich immer umgesehen und davon gefaselt, das sie aufpassen muss das keiner es sieht. Dann wieder angefangen und wieder aufgehört. Dieses Spiel ging so 4-5 mal weiter und ich war schon langsam genervt. Dann fragt sie mich plötzlich, ob ich Angst habe da meine Hand zittert!? Mein Kommentar war dann langsam nur noch genervt, dass ich bei so etwas nie angst habe (im Gegenteil) und eher schlecht gelaunt bin, wenn sie immer aufhört und doch bitte weiter blasen soll. Bezahlt habe ich sie schließlich nicht fürs unterhalten, sondern für eine schnelle Entladung. Bin meistens leider dann doch zu gut erzogen, freundlich und zurückhaltend zu den Dienstleistern, so dass dieses es auch garantiert merken und die Situation ausnutzen. Musste sie dann jedoch auch etwas nach unten drücken, damit sie endlich weiter macht. Habe mich dann versucht zu beeilen um es zumindest zum Abschluss zu bringen, kurz bevor ich gekommen bin, hat sie aber wieder aufgehört Aufsmaul , so dass ich die letzten zwei Sekunden es mit der Hand vor ihr verbracht habe. Das Blasen war in Ordnung. Eher unterer Durchschnitt. Wenig in den Mund genommen, eher nur die vorderen Zentimeter berücksichtigt. Wären die Unterbrechungen und ihre Gespräche nicht so nervig gewesen, wäre die Ausführung für mich völlig in Ordnung und für eine schnelle Nummer ok. Die Probleme wären mit ihr wohl nicht vorhanden, hätte ich sie einfach nur gefickt Wein . Häufig habe ich aber keine Lust auf die Standardnummer, da es all die Jahre immer das gleiche ist und ich viel Abwechslung benötige. Später weiß man es leider immer besser. Danach kurz gesäubert und das weite gesucht.

Wiederholungsfaktor für mich 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,Bronto8,heino34,keeks,fish01,grifi,1966calle,DanTheMan,Bademeister
Zitat:Angesprochen hat sie mich fast direkt vor dem C&A beim kleinen Teilstück/ Gehweg zum Rockhouse (Straße?).

Wird dann wohl die Kanalstraße gewesen sein.

Greetz
Harry
Zitieren
(29.08.2017, 09:00)harry9 schrieb:
Zitat:Angesprochen hat sie mich fast direkt vor dem C&A beim kleinen Teilstück/ Gehweg zum Rockhouse (Straße?).

Wird dann wohl die Kanalstraße gewesen sein.

.....

Etwa dort? [Bild: jump.png]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja, dort hat das Übel angefangen!

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
Christina/Kristin
Andreaestrasse
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nachdem ich Christina/Kristin schon seit Monaten nicht mehr auf dem SS in Hannover gesehen hatte, entdeckte ich sie Mittwochabend gegen 23 Uhr auf einmal wieder auf ihrem Stammplatz links neben der Ein- und Ausfahrt des Parkhauses in der Andreaestrasse, wo sie langsam auf und ab lief.

Sie trug eine (sehr schicke) hautenge schwarze Lederhose und (entsetzliche) Plateauschuhe mit hohem Absatz. Die Hose stand ihr gut, die Plateauschuhe nicht. Sie würdigte mich mit einem längeren Blick, lächelte aber nicht. Dodgy

Nach gut einer halben Stunde stieg sie in einen Skoda und war weg. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,keeks,grifi,lucky661,limbo,Driver66
Hallo Leute,

hat sie jemand in letzter Zeit gesehen?
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Christina/Kristin
Andreaestraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Manu,

sowohl im April als auch im Mai und sogar im Juni 2019 habe ich sie auf ihrem Stammplatz auf der Andreaestraße in Hannover gesehen. Smile

Letzte Nacht war sie allerdings nicht anzutreffen. Heul

Gruß
DTM
Zitieren
Es bedanken sich: Manu,limbo,Driver66
Sonst irgendwer zuletzt die Dame gesehen?
Zitieren
Letzten Montagabend, den 19.08.2019, war von Kristin nichts zu sehen.  Dodgy

Allerdings ging sie heute Morgen pünktlich um 00:00 Uhr von der Kurt-Schumacher-Straße zielstrebig auf ihrem Stammplatz unter den Arkaden links neben der Ein- und Ausfahrt des Parkhauses in der Andreaestrasse.  Smile

Sie trug eine enganliegende Hose und schwarze Stilettos mit hohem Absatz. Ihre Haare trug sie offen und waren wieder etwas kürzer. Mit ihren French Nails hielt sie ihr Smartphone vor ihrer Brust. Sie blickte nur kurz auf, als ich vorbeifuhr, und widmete sich sofort wieder ihrem Smartphone.  Heul

Um 00:12 Uhr hielt dann ein Auto dort wo sie stand. Um 00:13 Uhr war sie verschwunden. In letzter Zeit steht sie viel kürzer am Straßenrand als früher, vermutlich hat sie jetzt ihre Stammkunden, die sie dann gleich mitnehmen.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,keeks,lucky661,grifi
Hat einer Kristin in letzter Zeit mal gesichtet?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hat sie jemand mal gesehen?
Zitieren