Mein zweiter Besuch: Dana, Sarah, Ramona
Zwinker 
I did it again – mein zweiter Besuch im Aldi

Habe mich heute um die Mittagszeit auf den Weg nach Dietzenbach gemacht. Vor dem Club angekommen und gerade noch den letzten Parkplatz erwischt. Drinnen war das Gedränge allerdings nicht so groß gewesen. Beim studieren der Setcard die erste Enttäuschung: Andrea war heute leider nicht anwesend. Schon bei meinem ersten Besuch war sie mir aufgefallen und ich wollte mich heute eigentlich das anale Vergnügen mit ihr geben.

Dann mal die Treppen runter und umgeschaut, welche Mädels mich heute glücklich machen können. Dana hatte ich bei meinem ersten Besuch in Aktion gesehen und mir vorgemerkt. Ansonsten ist mir natürlich Alice aufgefallen und auch Ramona hatte ich vor wenigen Tagen in Aktion gesehen. Dann saß noch eine hübsche Blonde auf der Nachbarcouch, die mir auch auf Anhieb gefiel. Wie sich später herausstellte, war die Roxana. Aber mit welchem Mädel fange ich an?

Als meine Blicke mal wieder durch den Raum schwirrten, lächelte mich Dana an. Dem konnte ich nicht Widerstehen und gesellte mich zu ihr auf die Couch. Nach einem kurzen amüsanten Gespräch, legte sie ihre langen Beine über meine Knie und es entwickelte sich eine schöne Knutscherei auf der Couch. Eigentlich lagen wir recht schnell engumschlungen auf der Couch, doch fand ihre Hand den Weg zwischen meine Beine. Geiles Anwichsen des Ständers und schon schob sie das Handtuch zur Seite und ging vor mir in die Knie. Allerdings war ich überhaupt nicht auf eine „öffentliche“ Couchnummer vorbereitet, so dass wir recht schnell ins Zimmer wechselten. Auch hier wieder intensive ZK und dann fing ein Blaskonzert der besseren Klasse an. Sie nahm in tief in ihrem Mund auf, leckte und saugte dabei die Eier und ich musste mich zurückhalten, dass ich nicht schon nach fünf Minuten entlade. Jetzt war Revanche angesagt und ich leckte ihre blank rasiere Muschi und saugte an ihrem Kitzler. Nach einigen Minuten begab ich mich nach oben und wir knutschen weiter. Sie saugte noch einmal schnell an meinem Schwanz und schon saß sie breitbeinig auf mir und er verschwand in ihr. Ich hatte das Gefühl, dass sie sehr eng gebaut ist und musste sie bremsen als sie die Intensität ihres Rittes erhöhte. Wir wechselten in die Misio, schön tiefes eindringen, geile Zk und jetzt erhöhte ich das Tempo. Kurz vor dem Abspritzen zog ich ihn raus, denn ich wollte nochmal ihre geiles Blaskonzerte genießen. Hier dauerte es nicht lange und die erste Runde endete in ihrem Mund. Sie ließ mich auszucken und erst dann steuerte sie den Papierkorb an, um die Portion zu entfernen. Wirklich schöne Nummer mit einer Frau, die weiß wie sie uns Männer verwöhnen kann.

Nach einer Dusche, Kaffe, Wasser und zwei Kippen war ich bereit für Runde Zwei. Meine Augen gingen wieder auf Suche und wechselten zwischen Alice und Roxana hin und her. Allerdings bemerkte dies auch Alice Sitznachbarin, die mich aufforderte „Hey Schatzi komm her“. Das kann ich leiden wie Bauchweh. Dabei blies sie mit ihrem Kaugummi eine große Blase, liess diese platzen. Dabei lachte sie und unterhielt sich mit Alice und zwei anderen Kolleginnen lautstark und immer noch lachend. Das wirkte irgendwie abstoßen auf mich und ich blickte wieder zur Roxana – und jetzt saß ein FK direkt neben ihr. So ein Elend, jetzt musste ich mich wieder neu orientieren. Zunächst mal Getränke geholt und wieder auf eine freie Couch.

Alice und ihre Kaugummi Freundin hatten mittlerweile Essen geliefert bekommen und zogen sich in den ersten Stock zurück. In ihrer Homezone saßen noch zwei dunkelhaarige, skinny Teens, die es mir auch angetan haben. Eine hatte richtig schöne B-Cups, die standen und knackig fest aussahen. Allerdings wirkte sie absolut kühl und ihr Blick war meist gegen Boden. Die andere von beiden winkte mir keck zu und wie in Trance steuerte ich ihre Couch an. Wie sich im Gespräch herausstellte heißt sie Sarah oder Sahra und hat einen absolut knackigen Körper. Wir wechselten zwei, drei Küsse und dann ging es in eines der unteren Zimmer. „Mit Musik ist noch mehr romantisch“, waren ihre Worte. Na Super, kommt jetzt gleich GF Sex Feeling auf. „Ficken mit oder ohne? Ohne ist nicht gut wegen Krankheiten“……was war das jetzt für ein Abturner? „Ohne ist mir lieber“ – „Ok ich mache, aber ich mache nicht gern“ was sie mit entsprechendem Gesichtsausdruck unterstrich. Meine Laune war zwar nicht im Keller, aber die GF Nummer war für mich jetzt geknickt. Sie begann mit einem wirklich gutem Französisch, dass mich dann doch wieder auf Vordermann brachte und als sie auf mir zu reiten beginnt, war ich schnell auf Betriebstour. Sie weiß ihren knackigen Body und ihre festen Titten schön einzusetzen und ein Blick in den Spiegel brauchte mich noch mehr in Stimmung. Sie geht ein wirklich geniales Tempo, so dass ich sie in die Misio legte um hier nach wenigen Minuten abfeuerte. Danach noch etwas geschmuse und gekuschel und raus aus dem Zimmer. Auf der einen Seite war es ein absoluterTeeny- Optikfick, aber das vorherige Gerede hat mich nicht überzeugt, sie in Zukunft noch einmal buchen zu wollen.

Jetzt war etwas chillen angesagt und Ausschau halten nach Roxana. Irgendwann kam sie auch wieder auf ihr Sofa und nahm dort Platz. Da nur noch wenige Männer im Raum waren, wollte ich ihr eine Ruhepause gönnen um sie dann anzusprechen. Zwischenzeitliche nahm Milena mit einem FK auf einer Couch Platz begann ein nettes Zungenspiel mit ihm. Just in dem Moment, als ich zu Roxana wollte, stand sie mit den anderen Mädels auf und musste Handtücher falten….und setzte sich danach zu Milena und dem FK zum Dreier auf die Couch. Schon wieder die Gelegenheit verpasst. Meine Blicke suchten Alice….die auch schon wieder mit einer Couchnummer im Gange war.

Da kam Ramona die Treppe runter und setzte sich auf eines der hinteren Sofas. Vor einer Woche hatte ich sie beim Blaskonzert auf der Couch erlebt und war begeistert. Also aufgestanden und zu ihr auf die Couch. Ramona ist eine angenehme Gesprächspartnerin und eine noch bessere Küsserin. Sie versteht ihr Handwerk und mein Kleiner wurde in ihrer Hand recht schnell wieder groß. Sie streifte mir das Handtuch von den Hüften, ging in die Knie und plötzlich verschwand ein Teil von mir ganz in ihrem Mund. Ich habe nur noch genossen und sie blasen lassen – meine erste Couchnummer. Zumindest light, denn wir wechselten dann ins Zimmer. Dort weiter geblasen, ihre Pussy geleckt, während sie meinen Kopf immer fester auf die blanke Möse presste. Ich genehmigte mir noch einmal einer herrliches Blaskonzert, ehe ich sie in der Misio fickte und im Reiter in ihr abspritze. Tolle Frau, toller Service. Absolut empfehlenswert.
Damit waren meine drei Nummern aufgebraucht und ich bin zufrieden nach Hause.
Und wieder einmal habe ich noch Fragen an die Kollegen hier im Forum:
1.Wer ist die Kaugummibraut, die immer in der U-Ecke bei Alice sitzt?
2.Kennt einer von Euch diesen knackigen Teeny mit den langen Pechschwarzen Haaren und den geilen B-Cups, die fest stehend sind. Auch sie saß heute hinten in der U-Ecke (Treppe runter und links hinten) bei Alice und Frau Kaugummi.
3.Milena reizt mich total. Auch wenn sie zur älteren Fraktion der anwesenden Girls zählt und GV nur mit Gummi anbietet, würde ich sie gerne mal aufs Zimmer einladen. Auf ihrer Setcard steht auch AV, allerding konnte ich hierzu noch keinen Bericht finden.

Dank Euch im Voraus und ein schönes Wochenende
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,peterPowers,blow69,joho62,,memphis,Marc Aurel,pandabär,ziggynorbit,Suchender1972,tiger1
....Verärgert:VerwirrtWeia...ich wusste echt nicht das Mann dort ganz ungeniert ohne Kondom ficken kann....kann Mann nur hoffen das für alle beteiligten alles gut ausgehtVerwirrtAusruf-ich war noch nicht dort und es reizt mich auch nicht dort mal aufzuschlagenTeufel...nix für ungut...
Zitieren
#3
Dort wird seit rund 1 1/2 Jahren offiziell von fast allen Girls ohne Kondom gefickt. Das sollte bekannt sein. Genau wie schon viel länger im DVR oder einigen NRW Clubs.

Ich halte von dem Schuppen überhaupt nix weil mir da insbesondere die Optik und die Clubführung der Girls überhaupt nicht zu sagt und werde da vermutlich nicht mehr aufschlagen.

Ich bin aber wesentlicher toleranter gegenüber AO Ficks als du und halte mal überhaupt nix von dieser angeblichen Besserwisserei. Da empfehle ich dir dich mal "wirklich" und "unabhänig" über Fakten der STD zu informieren als nur gebetsmühlenartig den offiziell oder auch Mileu gewünschten verbreiteten teilweisen Quatsch nach zu plappern.

Soweit mir bekannt ist das hier ein Fickforum und nicht irgendein katholisches Kirchenblatt.

Und ich mag ausdrücklich die Forenschreiber hier die die "Eier" haben auch dazu zu stehen, das sie dort AO ficken. Dein Weia geht für mich gar nicht. Mich kotzen vielmehr die Berichte der Forenschreiber (oder die die dort oft sind und nix dazu schreiben was sie woanders fast immer tun) an wo das entweder verschleiert wird oder gar nur BJs in Anspruch genommen werden. Warum gehen da wohl die meisten HB hin um diese "Optikgrazien" zu ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: joho62,fast
(12.08.2014, 18:53)Wiesbaden69 schrieb: 1.Wer ist die Kaugummibraut, die immer in der U-Ecke bei Alice sitzt?

Ziemlich sicher Michaela, die ist bekannt für Ihre rustikale Laufhausartige Anmache, aber sieht halt ziemlich gut aus. Ab und zu gehts auch mal und Sie benimmt sich.


(12.08.2014, 18:53)Wiesbaden69 schrieb: 2.Kennt einer von Euch diesen knackigen Teeny mit den langen Pechschwarzen Haaren und den geilen B-Cups, die fest stehend sind. Auch sie saß heute hinten in der U-Ecke (Treppe runter und links hinten) bei Alice und Frau Kaugummi.


Könnte höchstwahrscheinlich Nicole sein, die Natur hats mit Ihren Titten, echt so gut, wie bei Alice, gemeint.


Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Wiesbaden69,Marc Aurel,tiger1
(12.08.2014, 18:53)Wiesbaden69 schrieb: I did it again – mein zweiter Besuch im Aldi

Beim studieren der Setcard die erste Enttäuschung: Andrea war heute leider nicht anwesend. Schon bei meinem ersten Besuch war sie mir aufgefallen und ich wollte mich heute eigentlich das anale Vergnügen mit ihr geben.

1.Wer ist die Kaugummibraut, die immer in der U-Ecke bei Alice sitzt?
2.Kennt einer von Euch diesen knackigen Teeny mit den langen Pechschwarzen Haaren und den geilen B-Cups, die fest stehend sind. Auch sie saß heute hinten in der U-Ecke (Treppe runter und links hinten) bei Alice und Frau Kaugummi.

Wenn ich am Sonntag richtig mitgehört habe, ist Andrea seit Montag zwecks Urlaub nach Romania abgereist.

Zu 1.: Das war dann wohl die berühmte Michaela Winke

Zu 2.: Das ist mit Sicherheit Nicole. Sie ist immer schüchtern und ein bisschen melancholisch.

Grüzlis vom blank vögelnden Sofavögler
Zitieren
Es bedanken sich: Wiesbaden69,Marc Aurel
AO Diskussion bitte im entsprechenden Thread führen. Hier hat das nix zu suchen.

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Wiesbaden69
(12.08.2014, 18:53)Wiesbaden69 schrieb: I did it again – mein zweiter Besuch im Aldi
...........
3.Milena reizt mich total. Auch wenn sie zur älteren Fraktion der anwesenden Girls zählt und GV nur mit Gummi anbietet, würde ich sie gerne mal aufs Zimmer einladen. Auf ihrer Setcard steht auch AV, allerding konnte ich hierzu noch keinen Bericht finden.

Dank Euch im Voraus und ein schönes Wochenende

Das Milena AV anbietet ist mir neu, aber Sie bietet einen sehr guten Service mit ausgiebigem ZA und ist auf jeden Fall eine Top-Empfehlung für eine schöne befriedigende Session.
Zitieren
Jep, AV mit Milena wäre in der Tat neu. Aber warum sollte sie nicht ihr Portfolio erweitert haben?

Zum Service: ich fand mich bei ihr ein bißchen zu sehr "bemuttert"... oder war es eher "betreutes Ficken"? Grübel Wie dem auch sei, die Fickerei war irgendwie nicht so toll, sie hatte da auch nicht wirklich Bock drauf. Ihre Spitzendisziplin ist eindeutig der BJ. Sehr abwechslungsreich und mit schönem Unterdruck, dazu ausgiebiges Sack- und Rosettenlecken. Big Grin

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Suchender1972,blow69,Chris33,Marc Aurel
Grosses Grinsen 
(13.08.2014, 07:37)dirtydeed schrieb: zu sehr "bemuttert"... oder war es eher "betreutes Ficken"? Grübel

Lachen Das muss ich mir merken. Ich sitze gerade vor meinem Computer und alle fragen sich warum ich plötzlich lachen muss. Echt genial.

Suchender
Zitieren
Die Nummern mit Milena habe ich in guter Erinnerung, Vollprofi im positiven Sinn,
und da ich nicht vornehmlich auf Teenys stehe und sie immer noch
deutlich jünger ist als ich, habe ich mit ihrem Alter auch kein Problem.

Die Setkarten sind bei dem Licht recht unleserlich, auf Milenas steht "SM" gekritzelt,
vielleicht hat der Kollege die Buchstaben verwechselt Grübel

Es gibt mMn auch mehr Gründe in den Aldi zu fahren, als nur die beiden bösen Vokale,
- keine lästigen Diskussionen über küssen ja/nein mit/ohne Zunge
- Extras, die woanders überteuert sind, sind dort incl. (was ich persönlich nicht gut finde)
- die düstere, puffige Atmosphäre, die Einigen gut gefällt
- öffentliche Aktionen, woanders die Ausnahme, hier Usus

memphis, jeder soll da hin gehen, wo er will Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Danke für Eure Hinweise.

Kurz zu Milena: Auf ihrer Setcard steht sehr deutlich SM zu lesen. Im unteren Teil der Karte steht auch Anal. Allerdings steht auch etwas davor, dass ich nicht lesen konnte. Wahrscheinlich heißt es "Zungenanal" und damit wäre die Sache geklärt und die Gerüchte wieder ausgräumt.

Ich muss wohl mal zum Augenarzt Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel